News Erste Bilder vom neuen Sony-Flaggschiff „Honami“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Zur IFA 2013 schickt sich Sony an, nicht nur Fernseher & Co. zu präsentieren, sondern auch den Smartphone-Markt mit einem neuen Flaggschiff zu bedienen. Das derzeit noch unter dem Codenamen „Honami“ laufende Gerät soll Anfang September offiziell vorgestellt werden.

Zur News: Erste Bilder vom neuen Sony-Flaggschiff „Honami“
 
andikicker schrieb:
von forn sieht das schon sehr nach einer super kopie des lumia 925 aus...

Da kannst du x andere nehmen die sehen dann auch so aus oO
Das Lumia hat recht eindeutige Unterscheidungsmerkmale, aber ich bin wohl einfach zu genau was das angeht :freak:
 
Sieht nicht so nach High-End aus. Zudem ist ja extrem viel Rand um das Display..... ;-(
 
Nicht mein Geschmack, zu viel Rand oben und unten.
 
wirkt irgendwie nicht, wie das neue flagschiff...
eher ein schritt zurück.

@andikicker
es schreibt sich "vorn"...nicht "forn" ;)

​mfg
 
Der Rand sieht falsch aus.
 
hier mal bilder von nem prototype... xperiablog. kann man mehr mit anfangen als mit den presse 2D fotos. mal sehen wie das display ist im vergleich zum Z wird. das ist bisher das einzige was mich noch stört und vom kauf abhält. ^^
Sony-Honami_4-640x359.jpg
 
Wenn ich es so ansehe, würde ich behaupten das sei ein Lowend bis Mainstream Klasse Smartphone. Viel zuviel Rand die dass Phone unnötig grösser machen, lieber ein grösseres Display die die Fläche Auffüllen.
 
Aber separater Auslösebutton für Kamera finde ich gut
 
wieder kein stereo ? ok ich brauche den schmarn nicht, wird aber einige junge Leute stören.
 
4 x 2,3 ghz...wenigstens ist wieder der hohe stromverbrauch abgesichert.:evillol:
1080p wird man sich hoffentlich klemmen.
mal abwarten, in alu so gut wie gekauft.
ist heute beim N8 noch das highlight.

liegt nicht nur die ps4 unter'm baum am 24.12. :D
 
eskimo328 schrieb:
Aber separater Auslösebutton für Kamera finde ich gut
Das haben iPhones seit 2 Jahren standardmäßig, andere wie das Lumia ebenfalls. Halte ich auch für zwingend notwendig heutzutage.
 
Dafür dass Sony den Anspruch hat Designhandys zu entwerfen sieht das Ding aber ne ganze Ecke schlechter aus, als das Z.
Der Rand kommt mir auch sehr wulstig vor, keine Spur mehr von schlanken edlem Design, schade drum.
 
estros schrieb:
Das haben iPhones seit 2 Jahren standardmäßig, andere wie das Lumia ebenfalls. Halte ich auch für zwingend notwendig heutzutage.

Ja is auch gut so. Samsung unt HTC leider nicht, glaube ich.
 
estros schrieb:
Das haben iPhones seit 2 Jahren standardmäßig, andere wie das Lumia ebenfalls. Halte ich auch für zwingend notwendig heutzutage.
Welche Iphones sollen den denn haben ?
Google findet da spontan nur News, dass man (wenn man schon in der Cam-App ist) den Lautstärke-Plus Button nutzen kann.

Oder geht's hier nicht drum, dass das Teil nen Knopf hat den man drückt und ein Photo macht ohne irgendwas anderes vorher zu machen ?
 
@ Blutschlumpf. Genauso ist es, die Lautstärkebuttons dienen als Auslöser. Wobei ich den echten separaten Auslöser, wie bei meinem alten Nokia 6210 Navigator vermisse - mit dem konnte man auch fokussieren und die Kamera starten und nicht nur auslösen.

Handys mit separaten Auslösern begrüße ich, vor allem, wenn man es häufiger als Digicam-Ersatz nutzt.
 
marcus_T schrieb:
wieder kein stereo ? ok ich brauche den schmarn nicht, wird aber einige junge Leute stören.

Weil das Gequäke von Schrottmusik in Zug und Straßenbahnen nicht schon nervig genug ist, oder wie!? :rolleyes:

estros schrieb:
Halte ich auch für zwingend notwendig heutzutage.

Ich hab einen dedizierten Kamera-Knopf am Smartphone und nutze den überhaupt nicht. Wüsste auch nicht wofür... Kann man am Touchscreen genauso auslösen.

Und wie ich gerade lese hat das iPhone ja auch keinen... Tollen Vergleich bringst Du da :rolleyes:
 
Zurück
Oben