News Erste Bilder des Sony Xperia T

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bereits vor gut vier Wochen tauchten erste Informationen zu einem neuen Oberklasse-Smartphone von Sony auf – die Daten stammten von der Bluetooth Special Interest Group (Bluetooth SIG). Nur wenig später veröffentlichte das Blog Nixanbal erste Fotos, die von der integrierten Kamera stammen sollten.

Zur News: Erste Bilder des Sony Xperia T
 
Kommt mir das nur so vor, oder hat es eine ähnliche Form wie das Xpera Arc? Vom Aussehen her sehr schlicht und schick. Jetzt noch ein ordentlichen Akku mit 2200ma/h und es wäre wirklich nicht schlecht. Natürlich muss die CPU auch ordentlich Dampf haben. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ist das die selbe CPU wie im Xperia S?

@K0ntor
Nenne mir mal Smartphones, die nicht aus Plastik sind, außer das IPhone. Alle mir bekannten Modelle haben ein Case aus Plastik, außer, wie gesagt, das IPhone.

PS: Ich finde, dafür, dass es ein 4,6Zoll Display besitzt, ist es recht klein gehalten. Nicht so verschwenderisch wie bei dem SIII.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marcelino1703 schrieb:
Natürlich muss die CPU auch ordentlich Dampf haben. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ist das die selbe CPU wie im Xperia S?
Nein, das ist dieselbe wie im HTC One S. Und keine Sorge, die hat ordentlich Dampf :)

Mir gefällt das Gerät auch. Macht einen hochwertigen und schicken Eindruck. Ein herausnehmbarer Akku wäre natürlich schön, aber immerhin gibts einen microSD Schacht. Bin schon auf die ersten Testberichte gespannt.
 
jetzt bleibt nur das Problem, dass sämtliche Smartphone-Flaggschiffe in letzter Zeit einfach zu groß sind. Persönliches Fazit zu 4,7": Nett, aber als Telefon zu groß.

mfg
 
Gefällt mir!

futurama-shutup-and-take-my-money.jpg
 
realAudioslave schrieb:
Schickes Teil. Wie siehts mit den Hardwaredaten aus, schon was bekannt?