News Erste Blu-ray- und HD-DVD-Filme angekündigt

Keine Angst, die Preise werden bei uns niedriger sein. Durch erhöhte Nachfrage lässt sich nach einer gewissen Zeit billiger verkaufen, da man mehr Stückzahlen produziert. Das steigert wiederum die Nachfrage, da sich "sparsame" Kunden auch zum Kauf entscheiden usw... ist ein Teufelskreis ^^

Was Hewlett Packard macht finde ich gut, sie freunden sich mit beiden Technologien an. Das werden dann wahrscheinlich so Combo-Laufwerke sein nehm ich mal stark an. HP wird damit glaub ich viel Geld machen, zumindest in der Zeit nachdem die Formate sich der Beliebtheit erfreuen bis hin zu dem Zeitpunkt, wenn ein Format den Streit "gewinnt".
 
Ich will gar keine Combo LW, da zahl ich nur drauf weil die so kompliziert und teuer sind. Es soll sich lieber eins der beiden Formate durchsetzten.
 
@Affe007: Wieviel hat eine DVD-R bei ihrer Einführung gekostet? Da waren die Preise auch noch geschmolzen..
 
Zurück
Oben