Erste custom loop - Planungshilfe für Geometric Future M8

Kenne jetzt das Video nicht, aber irgendwann muss er doch was zum Thema offset oder irgendwas sagen.

@TE

sieht ja echt schick aus das teil aber mir ist es ein rätsel wieso man dort unten keine reverse lüfter einbaut, das sieht so hässlich aus mit den gittern innen :/ sonst gefällts aber !

Vielleicht, weil es 2022 noch keine solchen Lüfter gab? Diese Lüfter sind mir auch erst seit kurzem (vielleicht 1-2 Jahre) bekannt. Mir ist zwar nicht bekannt, seit wann solche Lüfter hergestellt werden, aber ich meine, 2022 gab es die noch nicht.

LiniXXus schrieb:
Vielleicht, weil es 2022 noch keine solchen Lüfter gab? Diese Lüfter sind mir auch erst seit kurzem (vielleicht 1-2 Jahre) bekannt. Mir ist zwar nicht bekannt, seit wann solche Lüfter hergestellt werden, aber ich meine, 2022 gab es die noch nicht.

natürlich gab es da schon reverse lüfter von verschiedenen herstellern, selbst im jahre 2002 hatte ich schon welche

Drewkev schrieb:
@Mediendesigner
Mal auf das Datum geschaut? ;)
was interessiert mich das Datum wenn ich ein PC von der Optik bewerte?
Man kann ja auch nen altes Auto Bewerten von der Optik oder sonst was.... hat doch nichts mit dem alter zu tun.

@Mediendesigner
Reverse Lüfter waren 2022 definitiv nicht so weit verbreitet wie heute, dementsprechend hat das natürlich was mit dem Alter zu tun ;)

Und hey, stell dir vor, vielleicht gab es damals einfach keine die dem Erbauer gefallen haben! Krass oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
Ganz davon abgesehen ist das auch Geschmackssache, ich würde mir keine verbauen, weil ich sie hässlich finde.

Zurück
Oben