Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab vorgestern ausm Fenster geschaut früh morgens, da wars ein bischen zugezogen so weißlich aber durch die Sonne trotzdem total hell, ein paar Zweige vom Baum sind im Licht verschwunden. Auch fällt mir manchmal Straßenbelag auf, der gleißend die Sonne reflektiert. Da dacht ich mir so: sieht beides genauso aus wie in der ach so unrealistischen Most Wanted-Demo oder HL2 oder so! Stimmt schon, die Beleuchtungszustände in Spielen sind übertrieben, weil die echte Welt eher selten so aussieht. Aber sie sieht so aus... zumindest auf manche Spiele bezogen.
Das ist das einzige Problem, was ich sehe. Es kommen jetzt halt soviele Titel mit der neuen Technologie raus, das man praktisch ständig damit konfrontiert wird, das aber vom echten Leben nicht so gewohnt ist. Daher meinen wohl einige hier, HDR sei nicht realistisch.
@61: Shagger:
Wayne?
Wenn ich realistische Belächtungseffekte sehen will geh ich ausm Haus raus...
Ansonsten können die soviel HDR in eine Engine packen wie sie wollen... mir gefällts!
Wayne?
Wer ist Wayne?
Doch nicht etwa Wayne interssierts?
Also mich net!
Wenn ich mich an den Rechner setz will ich was Abgefahrenes haben!
Für Realität geh ich nach draußen!
Sollten einige hier auch mal versuchen!
Zum Thema:
Bei der Entwicklungsgeschwindigkeit ist ein jähliches Benchmark sicher nicht verkehrt. Vor allem wegen der Physik Berechnungen