• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Gameplay-Szenen aus „Saints Row IV“ veröffentlicht

sieht bis auf die butalität aus wie prototype...
 
Auch wenn das sicher nicht jedermanns Sache ist: Mir gefällt das sehr gut. Ja, die Kräfte usw erinnern ein wenig an Prototype aber das Spiel geht doch klar in ne andere Richtung
 
Ui, das ist ja noch schräger als Saints Row The Third :king:
 
cM0 schrieb:
Auch wenn das sicher nicht jedermanns Sache ist: Mir gefällt das sehr gut. Ja, die Kräfte usw erinnern ein wenig an Prototype aber das Spiel geht doch klar in ne andere Richtung

Absolut.
Das Spiel ist ja ein Kracher :D
 
Ich freu mich richtig sehr drauf, hoffe dass der Koop wieder so ein riesiger Fun wird wie SR 3.. :-)
 
Mich stört es ein wenig, dass es genauso aussieht wie Saints Row 3 - mit wenigen kleinen Ausnahmen. Das muss nicht unbedingt schlecht sein (SR3 hat mir sehr viel Spaß gemacht), aber irgendwie hinterlässt es einen bitteren Nachgeschmack.

Letztendlich bin ich aber offen für alles (auch für Superkräfte), weil es ja jetzt wirklich nach Prototype aussieht - hat Volition etwa Radical geschluckt?
 
Dubstep Gun... einmal mehr beweist ein Spiel wie schmerzhaft ein Musikgenre für die Ohren ist :evillol:
 
hactor schrieb:
Meiner Meinung nach kein Konkurrent von Gta.

Sehe ich genauso, aber in meinen Augen versuchen sie auch gar keine Konkurrenz zu sein. Saints Row ist einfach viel zu abgedreht wobei das auch die größte Stäke des Spiels ist.

@Topic:
Sieht lustig aus, je abgedrehter desto besser :D
 
geile meile....
das ist doch mal was witziges für zwischendurch :D
ich kaufe es mir mit sicherheit.

mfg
 
Na das wird ja meine Wartezeit auf inFamous mächtig verkürzen.
Bisher hab ich GTA und SR immer verschmäht weil die Fähigkeit zu klettern bzw sich frei in seiner Umgebung zu bewegen gefehlt hat.
Mit den Superkräften ist es nun tatsächlich kein Konkurrent zu GTA mehr, denn GTA spielt nun 3 Ligen weiter unten.

Die Dubstep Waffe wird bei mir wohl dauerhaft feuern zur musikalischen Untermalung :)
 
In Sachen Grafik hat sich ja nicht so viel getan, außer ein paar nette Spiegelungen.
Aber das Spiel wird, wie sein Vorgänger, einfach Spaß machen. Vorallem die "Superpower" erinnert mich stark an Prototype.
Ich freu mich drauf!
 
Zurück
Oben