Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste genaue Informationen zu Intels „X48“
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Erste genaue Informationen zu Intels „X48“
Es gibt zwischen Windows und MacOS in der Hinsicht nahezu keine Unterschiede... beide OS haben ihre Vor- und Nachteile. Die Software hat ebenfalls auf allen Plattformen ihre Stärken und Schwächen. Software, die für Windows geschrieben ist, ist nicht unbedingt schlecht. Spiele z.B. sind sehr gut optimiert (es gibt natürlich Ausnahmen wie das CMR-Dirt oder viele XBox Umsetzungen).
Zuletzt bearbeitet:
sternengammler
Cadet 2nd Year
Oh man, ich komm mir vor, wie auf ,nem schlechten Trip in dem ich von ständig neuen Chipsätzen verfolgt werde.
Gerade noch hab ich gehört das der x38 total überflüssig ist und das, dass der P35 auch alles kann, da kommt schon wieder so ein überflüssiger Chip daher und verlangt Daseinsberechtigung.....wuuhuhuhäää.
Gerade noch hab ich gehört das der x38 total überflüssig ist und das, dass der P35 auch alles kann, da kommt schon wieder so ein überflüssiger Chip daher und verlangt Daseinsberechtigung.....wuuhuhuhäää.
tAk
Vice Admiral
Wirklich neues kündigt man mit dem X48er Chipsatz nicht an. Die FSB 1600 Fähigkeit besteht auch beim X38er Chipsatz, aber das wurde ja bereits erwähnt.
Fragt sich nur, inwiefern dieser Chipsatz sich besser übertakten lässt. 600MHz FSB ohne Probleme?
mFg tAk
Fragt sich nur, inwiefern dieser Chipsatz sich besser übertakten lässt. 600MHz FSB ohne Probleme?
mFg tAk
Keyser Soze
Lt. Commander
Hm was ist mit der Unterstützung für die nä. Grafikarten unter PCIe-2.1 ?
Vorher werde ich mir kein neues Mobo holen, sonst ist man 5 Monate später wieder am umrüsten.
1600Mhz schaffen auch die p35 und x38 und mit nem update auch später offiziell.
Edit: Sorry hab ich mich vertan. 2.0 is ja schon die nä. Genaeration und 2009 kommt 3.0
https://www.computerbase.de/news/gr...ikkarten-mit-pcie-2-0-schon-im-oktober.19795/
Vorher werde ich mir kein neues Mobo holen, sonst ist man 5 Monate später wieder am umrüsten.
1600Mhz schaffen auch die p35 und x38 und mit nem update auch später offiziell.
Edit: Sorry hab ich mich vertan. 2.0 is ja schon die nä. Genaeration und 2009 kommt 3.0
https://www.computerbase.de/news/gr...ikkarten-mit-pcie-2-0-schon-im-oktober.19795/
Zuletzt bearbeitet:
FaZe
Lt. Junior Grade
Oh mann, wenn ich das so lese, kommt mir mein Rechner wie ein 386 aus der Steinzeit vor...![]()
Bitte nicht drüber reden
mfg