-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste handfeste Details zu „Modern Warfare 3“
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Erste handfeste Details zu „Modern Warfare 3“
Also ich kenn aus der CoD-Reihe nur die beiden MW-Teile und ich fand den 2. im Vergleich zum ersten ziemlich bescheiden. Irgendwie gabs nicht wirklich was neues - leider. Speziell die Prypiat-Mission in Teil 1 fand ich richtig wuchtig! Meine Erwartungen sind also relativ gering, v.a. hab ich eben sofort wieder das Wort DLC im Hinterkopf... schade was die Publisher mittlerweile treiben.
Krasss
Ensign
Also MW1 war noch gut aber was danach kam .......... hab alle zwei Teile aber am BC2 kommt es nicht ran, und MW3 nein danke, da freue ich mich auf BF3 schon alleine als BF2 Veteran ein Muss. Will wieder Panzerschlachten führen, Kampfflugzeuge vom Himmel holen Häuserkämpfe große Maps usw.
Activision sollte sich mal mehr Mühe geben und sich mal innovative Ideen für CoD einfallen lassen.
Eine neue Engine wäre schon mal nicht schlecht für den Anfang.
Aber auch das Gameplay ist total monoton und öde geworden. Da muss was neues her, sonst weis man nach dem X-ten CoD Teil gar nicht mehr, welchen man denn gerade spielt.
Eine neue Engine wäre schon mal nicht schlecht für den Anfang.
Aber auch das Gameplay ist total monoton und öde geworden. Da muss was neues her, sonst weis man nach dem X-ten CoD Teil gar nicht mehr, welchen man denn gerade spielt.
M
marcelino1703
Gast
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso Leute auf einen Spiel rumhacken, wobei es noch gar nicht draußen ist. Ich finde BF3 auch geil, aber es muss doch nicht gleich heißen, dass MW3 "schlächt" sein muss, weil einige "knechte" sagen:"Black Ops war kacke. Ich kauf nie wieder ein Spiel von dennen". Die Spieler, die keinen High-End Pc haben wie die reichen Freaks hier, können sich freuen. Das Spiel zieht nicht so viel Leistung wie es BF3 tun wird. Ich wette, dass man BF3 nichtmal mit einer GTX 570 mit Full Datails spielen kann. Also hört auf voreilige Schlüsse zu ziehen. Eingefleischte Fans von der Mondern Warfare-Reihe können sich freuen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maik151180
Cadet 2nd Year
Wenn es wieder über Steam und VAC ( des Cheaters bester Freund ) läuft können diesen CoD Teil behalten.
PS.: MW2 ist für mich persönlich der schlechteste Teil ( Habe da mehr gewartet als gespielt und fast immer war ein Cheater dabei. )
PS.: MW2 ist für mich persönlich der schlechteste Teil ( Habe da mehr gewartet als gespielt und fast immer war ein Cheater dabei. )
H
Heiliges-Blech
Gast
Ergo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iiiPlayer
Lt. Commander
Eigentlich würde ich nach BlackOps nie wieder CoD in die Hand nehmen, aber da mir Battlefield teilweise zu langweilig ist(ja klar ist es Taktik) und ich manchmal einfach die schnellere/kurzweiligere Variante, also CoD bevorzuge, kann ich nur hoffen, das die Entwicklungszeit wirklich gereicht hat um ein ausgereiftes Spiel auf den Markt zu werfen.
Nicht wie bei LagOps, das erst nach einigen Patches spielbar war.
Nicht wie bei LagOps, das erst nach einigen Patches spielbar war.
panopticum
Commander
Immer wieder dieser aufgewärmte Kram ... irgendwann wird es langweilig.
Der Spaß den ich bei CoD1 hatte war unerreicht.
Wie BO auf meinem PC laggen konnte ist mir bis heute noch nicht verständlich.
Treyarch machts möglich.
Der Spaß den ich bei CoD1 hatte war unerreicht.
Wie BO auf meinem PC laggen konnte ist mir bis heute noch nicht verständlich.
Treyarch machts möglich.
E
Ends_of_Places
Gast
Man kann CoD Reihe nicht mit Battlefield vergleichen.
Höchsten mit BC2 ein bisschen.
Battlefield hat eine ganz andere Art von Gameplay und Atmosphäre.
Vergleichen ist nutzlos hier, finde ich.
Vergleiche lieber andere Spiele mit CoD.
Höchsten mit BC2 ein bisschen.
Battlefield hat eine ganz andere Art von Gameplay und Atmosphäre.
Vergleichen ist nutzlos hier, finde ich.
Vergleiche lieber andere Spiele mit CoD.
DaysShadow
Admiral
Der Singleplayer ist doch eigentlich immer ganz interessant von der Story...für einmal spielen reichts, kaufen werde ich es dafür aber nicht.
Da die Kampagne eh nie zu lange geht, leiht man es sich morgens in der Videothek aus und bringts abends wieder hin...^^
Da die Kampagne eh nie zu lange geht, leiht man es sich morgens in der Videothek aus und bringts abends wieder hin...^^
White_Eagle
Lt. Commander
Oberscht schrieb:Man kann auch bei BF3 die Details runterstellen. Würde ich mal dreist behaupten. Ergo ist dieses Argument, wie so oft, invalid.
Seh ich auch so.
Lieber die Grafik den Erfordernissen „nach unten" allemal anpassbar,
weil
bei „Modern Warfare 3“ isses ja schon unten
Und mit 64 Mann auf'm riesiegen „Acker" taktisch rumrocken ist schon was feines,
als mit Hektik kurz und chaotisch den Gegner nur zu "eliminieren", da war ja leider schon CS noch anspruchsvoller.
Zuletzt bearbeitet:
M
marcelino1703
Gast
Ich will damit sagen, dass man MW3 zumindest auf Voller Datailpracht spielen kann mit einen durchschnittlichen Rechner. Battlefield 3 wird da sicherlich viel mehr Leistung benötigen.
Sheriff1984
Lieutenant
Also ich freu mich drauf. Kaufe sowieso nur die Infinity Ward Teile! Werde aber trotzdem die Tests abwarten.
Wieder die selbe Enige is halt so ne sache... erinnert stark an Valve und Source^^
Und noch was zu BF3. Ich kanns auch kaum erwarten, weil BF2 das von mir am längsten gespielte Multiplayer Spiel überhaupt war. ABER wenn das von der Steuerung so wird wie Bad Company 2, dann is BF für mich gestorben. Hab BFBC2 genau 43 Std gespielt inkl. dem Singelplayer (BF2 ca. 800 Std seit Release), und werd mich mit der komischen Steuerung (fühlt sich träge und schwammig an mMn) einfach nicht anfreunden können!
Es gibt immer noch genug Leute die immer noch BF2 zocken, weil sie wahrscheinlich genauso denken wie ich
Naja, alles Geschmackssache
Wieder die selbe Enige is halt so ne sache... erinnert stark an Valve und Source^^
Und noch was zu BF3. Ich kanns auch kaum erwarten, weil BF2 das von mir am längsten gespielte Multiplayer Spiel überhaupt war. ABER wenn das von der Steuerung so wird wie Bad Company 2, dann is BF für mich gestorben. Hab BFBC2 genau 43 Std gespielt inkl. dem Singelplayer (BF2 ca. 800 Std seit Release), und werd mich mit der komischen Steuerung (fühlt sich träge und schwammig an mMn) einfach nicht anfreunden können!
Es gibt immer noch genug Leute die immer noch BF2 zocken, weil sie wahrscheinlich genauso denken wie ich
Naja, alles Geschmackssache
FL3X3R
Lt. Junior Grade
Exclusiv schrieb:Leute jetzt mal iw nicht runter...wenn ea einmal ein burner wird iw ausgebuuht. Okay ich schließe mich meinen vorrednern an battlefield 3 wird eh besser obwohl man erst 3 kleine teaser gesehen hat![]()
Informiere dich erstmal bevor du hier äußerungen tätigst die nicht der Realität entsprechen.
Es gab 2 Teaser und 3 Gameplaytrailer sowie einen 12minütigen Gameplaytrailer der aus den 3 vorherigen zusammengeschnitten war + neue Szenen die in diesen 3 Gameplaytrailern noch nicht vorhanden waren. Diese Trailer waren einfach nur eine Wucht! Noch nie habe ich solch ein geiles Ingamefeeling bekommen. Aber InfinityWard meint da ja mit ihrer zum 4 mal eingesetzten Engine wieder daher zu kommen. Alleine deshalb kann das Spiel schonmal nicht an BF3 ranreichen weil diese Engine nur noch zum kotzen aussieht. Mich macht es jetzt zum 4 mal sauer das (ganz extrem bei InfinityWard zu bemerken) die Spieleschmieden versuchen den Spielern so eine Scheiße unter zu jubeln. Das ist doch nicht normal. Früher war das nicht so. Da mussten die Spieleschmieden richtig bangen das das Spiel erfolgreich wird weil jeder Kritischer war und nicht gesagt hat "Ach es sieht nicht soooo gut aus, aber ich kaufs trotzdem mal!" WTF?!?!?! Mir unbegreiflich! Die werden es deswegen immer so weiter machen! Solange sich das lohnt. BF3 kann man auch mit niedrigerer Auflösung und Details zocken und da siehts immer noch besser aus als MW, bei weitem. Wer das nicht sieht muss wie gesagt zum Augenarzt!
iiiPlayer schrieb:Eigentlich würde ich nach BlackOps nie wieder CoD in die Hand nehmen, aber da mir Battlefield teilweise zu langweilig ist(ja klar ist es Taktik) und ich manchmal einfach die schnellere/kurzweiligere Variante, also CoD bevorzuge, kann ich nur hoffen, das die Entwicklungszeit wirklich gereicht hat um ein ausgereiftes Spiel auf den Markt zu werfen.
Nicht wie bei LagOps, das erst nach einigen Patches spielbar war.![]()
Wenn man genötigt wird jährlich Fortsetzungen zu bringen, dann kann das nur verbuggter Müll sein das geht einfach nicht anders. Da kann nur Müll bei rauskommen, es ist einfach so! 2 Jährig das wäre eine Option aber bei jährlichen erscheinungen ist es von vorne herein zum sterben verurteilt siehe NFS.
Zuletzt bearbeitet: