Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiho, bin grade mal so beim stöbern durchs netzt auf ne hd 2900 gt gestoßen von club 3d. musste erst 2mal hinschaun bis ichs gecheckt hatte ^^. 181,99 öcken für das dingen bei E-BUG. is glaub ich ganz akzeptabel! genauen link kann ich leider nicht posten, geht bei e-bug irgendwie nicht
PS: was is eigentlich der unterschied zur pro? nur das kleinere speicherinterface oder?
ich seh das genauso wie daniel16420. wenn man dann noch an die probs unter dx10 und mit aa denkt... da wird leider der name 2900 marketingtechnisch ausgenutzt um ahnungslose kunden zu ködern. is sicher was für mediamarkt-pcs: "jetzt mit highend-grafikkarte radeon 2900!"
Na-ja, wenigstens ist jetzt der Kühler richtig dimensioniert. Für 240 Streamporzessoren von ATI sollte der Zwei-Slotkühler nun reichen ohne gleich wie eine Turbine zu klingen.
Hat das Teil 12 oder 8 ROPs (bei 256 Bit Interface)? wäre für AA-Leistung interessant zu wissen.