• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Call of Duty 5

Sicher ist das Moderne nicht schlecht, Allerdings nimmt auch die Zahl der Bunny Hopper gewaltig zu.

Dann campe ich doch lieber.
 
Ich finde ja, dass die das viel geschickter hätten anstellen können.

Da CoD4 bekanntlich eingeschlagen hat, wie eine Bombe, könnten die auch an einem Add-On arbeiten.

Damit hätte man nämlich noch länger Spaß an dem Hammer-Game; eben mit neuen Levels!

Mal ganz abgesehen davon, dass ich CoD4 auf max. Schwierigkeit immer noch nicht durch hab. ^^

Naja, dass kann man ja nicht beeinflussen. Freu mich aber natürlich trotzdem total auf CoD5.

Dass es sich wieder um den 2. WK dreht, erfreut mich eher weniger.

Das gabs schon sehr oft und gerade jetzt ist da MoH mit seinem Titel "Airborne" schon dabei. Schade!
(Damit will ich sagen, dass das Thema "2. WK" wieder hervorgeholt wurde und "zum Hals raus hängt" [übertrieben].)

Fand diesen neuen Konflikt USA/Russland-Irak verdammt geil und eben aktuell!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Türen öffnen (!!!), Waffenupgrades im SP (soweit der WK2 das hergibt), Fahrzeuge, große Maps mit vielfachen Lösungswegen und einer KI die dass mitmacht, spielbar nicht nur US-Army und Briten sondern auch andere Kriegsteilnehmer, Umwelteinflüsse wie Wetter/Untergrund/Terrain, lange und spannend bleibende Story (auch wenn der Ausgang eig. jedem klar sein sollte ;)) und natürlich 'ne Spitzenengine ... das wäre meiner Meinung nach das essentielle für einen guten Call of Duty - back to the roots - Titel ^^

CoD4 Addon - die Handlung is doch schon abgeschlossen oO

Und CoD6: Interessante Schauplätze wären (real und fikitv) Koreakrieg, Südamerika (da ist [leider] ständig Unruhe), Tschetschenien und Afrika ...
 
Spannend waren die CoD Storys eigentlich immer halt nur viel zu kurz.
Die Länge wie bei Far Cry wäre schon wünschenswert
 
Zurück
Oben