• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Call of Duty 5

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nach dem massiven Erfolg des vierten Teils ist es naheliegend, dass Publisher Activision die Entwicklung von Call of Duty 5 besonders vorantreibt. Ein Bericht des US-Magazins EGM liefert nun erste Informationen zu dem Titel.

Zur News: Erste Informationen zu Call of Duty 5
 
cod 5 ??? der vierer ist doch grad da ! ! ! und der war voll geil ! ! ! kann den nur empfehlen als alternative für crysis!!! der wird dann bestimm noch besserer!! :D:D:D
 
nicht wieder 2WK :( das gabs doch oft genug oder? das aktuelle Szenario passt doch gut und hat genug stoff zum auskleiden..

ansonsten ggf eine neue grafikengine nicht schlecht glaube ich, da die alte immer weiter zu entwickeln auf dauer nicht der richtige weg sein kann finde ich
 
Schade, hatte mich echt gefreut auf weitere Teile auf aktuellen Schauplätzen :rolleyes:
 
Ja wie geil......
Wäre mal was .. auch so 2 Weltkrieg mit den Waffen wäre mal was cooles, und man sollte nicht vergessen das es Früher anders war HEHEHEHE

Coooole Sache
 
Naja, wenigstens besser als Laser-Geballere ála BF2142 :freak:
 
COD 3 auf der 360 war / ist top. sollte also was gutes bei raus kommen^^
 
och neeeee.....
is ja schön und gut, dass sie schon an einem Nachfolger arbeiten

ABER

dass Treyarch wieder die Entwicklung übernimmt nervt mich ehrlich gesagt ein wenig, ich fand den 3. Teil jetzt persönlich nich so dolle :-/

naja hoffe mal Treyarch macht das diesmal besser :D
 
Klasse. Nachdem ein frisches Setting wunderbar funktioniert hat lieber wieder zurück zum total ausgelutschten WWII Szenario. Wenn man mal anguckt wieviele WWII Spiele und Reihen es gibt und wie lange die laufen, dauern die schon länger als der WWII an sich.

COD 5 wird offensichtlich Müll.
 
Nicht nur für CoD3 war Treyarch verantwortlich, sondern auch für Call of Duty: United Offensive, den Addon zum ersten Call of Duty Titel, der von Infinity Ward entwickelt wurde. Und: Eventuell gibt es auch ein Addon zu CoD4, mal schaun was die GC08 bringt.

Fakt ist aber: Treyarch entwickelt nur noch für Consolen, CoD5 wird damit wohl definitiv nicht für PC erhältlich sein. Da werden die PC-Zocker wohl auf CoD6 warten müssen *fg*
 
schade ......ich kanns auch mitlerweile nicht mehr sehen 2WK
wenn dann doch eher schon was neueres ähnlich wie Iraq

2WK gibt es schon zu viel
 
kann ich nicht nach vollziehen. ich persönlich bin der ansicht dass das thema "2.Weltkrieg" derart ausgelutscht ist, das es einfach nur noch überflüssig ist noch ein spiel in die kategorie zu werfen.

das war vermutlich auch einer der gründe, warum CoD4 so gut ist, die story ist hier halt nicht total realitätsfremd und erweckt den eindruck das solch ein szenario durchaus möglich ist. dabei ist das ganze auch noch gut in szene gepackt worden und ist in hinsicht auf die anderen teile ne abwechslung.

fände ich schade wenns wieder ein 2WW spiel werden sollte.
 
wattn scheiß cod4 war endlich mal was richtig gutes nich mehr sonne ollen nazi waffen und jetzt wieder im 2wk
 
Ich freu mich drauf, gerade dass es wieder 2Wk wird ;) Krieg ich auch nicht genug von :D

ich mochte den neusten teil, aber 2wk ist deutlich cooler find ich :)
 
Jo das ist doch mal ne super Nachricht für alle die COD 3 für den Pc vermissen! :-) Ich bin einer der das sehr schade fand das es nicht gekommen ist.
 
Schon am 14.12.2007 war auf vielen Seiten nachzulesen was es mit COD5 auf sich hat. Es soll wieder ein WW2 shooter sein. Aber diesesmal im Pazifik. Und es soll jetzt auch jedes Jahr ein neues COD erscheinen. Aus diesem Grund auch ein anderes Endwicklungsteam. Es soll jetzt immer im Jahres - Rhytmus gewechselt werden. Sprich jedes zweite Jahr das gleiche team.
 
@ Gamer

Die meisten, die überhaupt Shooter spielen, betrachten so oder so sowohl Crysis als auch COD4 als "Pflicht"programm...

Aber ich habe mir das neue COD auch noch nicht reigezogen (kommt aber auf alle Fälle). Hoffe der Multiplayer-Modu erfreut mich auch so, wie es der von COD2 immer noch tut.

Wie wäre es vorher mal mit COD 3 für PC? Schade, dass man hier übergangen wurden. Aber (leider) häufen sich in letzter Zeit vermehr Stimmen, die behaupten, dass einerseits der PC zum Zocken auf dem Rückzug ist, und andererseits so oder so nur mehr im deutschsprachigen Raum wenig auf den Konsolen gezockt wird...

Der Release wird aber so oder so erst 2009 sein. Oder glaubt ihr, ist es realistisch, dass Weihnachten 2008 auch wieder an den Grundfesten Europas (oder auch der ganzen Welt) gerüttelt werden darf :D? Naja, ich denke den Fehler von NFS, jedes Jahr eine Fortsetzung, maht so schnell keiner mehr...
 
Da ich CoD4 einfach nur schlecht fand, denke ich, dass das "neue alte" Konzept mich wieder mehr ansprechen wird :)
 
ich find nicht so gut das man nur immer 2 Waffen bei sich haben kann weil es sooo viele gute Waffen gibt und sich da 2 bestimmt raus zu suchen find ich nicht so gut ! ! ! lieber alle mit nehmen XD
 
Hmm schade eigentlich, dass es wieder im 2WK spielt :( !!! Na ja egal Hauptsache CoD ;)
 
Zurück
Oben