• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu „Deus Ex 3“ enthüllt

Warren Spector hat sogar einen Eintrag bei Wikipedia--->http://de.wikipedia.org/wiki/Warren_Spector
Ich zitier mal:

"Im November 2004 verließ Warren Spector Ion Storm. Er folgte damit als letzter sehr bekannter Entwickler seinen ebenfalls kurz davor gegangenen Kollegen Harvey Smith, Randy Smith und Mike McShaffry. Im März 2005 gründete er zusammen mit ehemaligen Entwicklern von Looking Glass und Ion Storm die Firma Junction Point Studios, welche 2007 von Disney Interactive übernommen wurde. Derzeit arbeitet Spector mit seinem Team an einem nicht näher benannten Projekt, bei welchem er mit Disney Feature Animation und Pixar zusammenarbeitet."

Ergo wird er wahrscheinlich Grade an so nem Disney Animationsfilm arbeiten und nicht an Deus Ex 3.Naja vllt wird das ja ein guter Kinofilm.
 
Ich fand Teil 2 auch nicht so schlecht ...
Es war etwas Konsolen verstümmelt, das stimmt schon, aber die Handlung und Möglichkeiten waren im gesamten nach wie vor gut.
Der ganze Inhalt und die zusammenhänge waren einfach der wahnsinn ... richtig schönes Spiel, wie Bioshock.
Hoffentlich wird es nicht zu sehr auf mainstream ausgelegt ;/ dann bekommen wir nurn daemliches durchlaufen ohne zu denken Spiel :(
Freut mich auf jedenfall, das es einen dritten Teil geben soll:)
 
Deus Ex !!!

GAME OF THE YEAR
 
Bin ich eigentlich der einzige, der dieses "versteck und heil dich" System total daneben findet? Wenn man sich geschickt anstellt (d.h. verkriecht), kann man so gut wie gar nicht mehr sterben. Manuell auslösbare Healthpacks, die dazu noch selten und/oder teuer sind, fügen derartigen Spielen eine taktische Komponente dazu. Probiere ich es lieber nochmal? Komm ich dann vllt besser durch?
Hier renn ich einfach rein, baller rum wie ein blöder und sobald ich fast am krepieren bin, renn ich wieder raus und warte einfach kurz. Repeat. Win. Funktionierte bei CoD 2 zum Beispiel so gut, dass ich das Game nach ein paar Stunden an den Nagel gehängt hab, weil ich mich zu Tode gelangweilt hab und nie gestorben bin.

Ich denke das Game wird ein Rohrkrepierer erster Güte und teile da Shizzles Meinung.

@TimGod:
So wie BioShock? ;)
 
Mebusprime schrieb:
Für alle die nochmal Deus Ex spielen wollen. Hier gibts das Game umsonst mit ein wenig ingame Werbung.

http://www.gametap.com/play/gameDetails/000459050

Leider nicht. Den Player runtergeladen - "This Game is rated M - you need a TapID to login, go to registration page."
Und dann dort: "We apologize but only available in US/Can".

Also falls du das hinbekommen hast - wie? :)
 
Wintermute, bei DX1 musste man wenigstens Healthpacks bzw. Implantate nutzen, um sich zu heilen. Ich finde, dass es trotzdem nicht mit dem System der neueren Shooter vergleichbar ist. DX2 habe ich nur 2-3 Stunden gespielt, der Programmierer für die Physikengine hat es da etwas übertrieben...
 
@24

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Sich automatisch regenerierende Gesundheit ein Paradebeispiel dafür, wenn der Entwickler mit der Brechstange zu Werke geht. Dabei wäre die subtile Lösung durchaus machbar, am Beispiel von Deus Ex:

Um Verletzungen zu heilen, hat man die Wahl zwischen

- Heilung in einer öffentlichen Klinik durch einem Medic-Bot (Erforschungsbonus)

- Heilung in freundlichen oder feindlichen Basen

- Einnahme von Schokolade und Cold Drinks

- Einnahme von Alkohol (dabei kurzer Rauscheffekt ohne besondere Konsequenzen -als Rollenspielelement- es sei denn man ist im Kampf)

- Installation eines Nanoimplantats, der heilt oder die Wahl zwischen Heilung und einer anderen Macht mögkich macht (Charakterentwicklung generell, Implantat an einem für die Handlung wichtigen Ort, ggf. versteckt - Erforschungsbonus)

Schaden kann man seiner Gesundheit ebenfalls, indem man Zigaretten raucht (bringt eigentlich nichts, also ebenfalls ein Rollenspielelement).

Mit der Selbstheilung wird damit dem Spieler fast immer eine Eselsbrücke geboten- wenn man etwa die Stärke der Gegner falsch eingeschätzt hat- und somit bleibt seine Entscheidung überwiegend ohne Konsequenzen. Ich bin froh, dass Du an dieser Stelle CoD 2 erwähnt hast; da dient Selbstheilung dazu, den Spieler aus der mittels gescripteten Actionsequenzen erzeugte Atmosphäre so wenig wie möglich herauszureißen. Ich hoffe nur, dass Deus Ex 3 diesem Trend von fetten Effekten und wenig Substanz nicht folgen wird.
 
Ich sehe Deus ex 1 nicht als ersten Teil, sondern System Shock 1 und 2, Deus Ex 1 wäre der 3 Teil, DE2 IW der vierte und Bioshock der fünfte, klar gab seitdem einige Bewegung von Personal etc, aber VERFLUCHT SIE GEHÖREN ZUSAMMEN !

Auf SS2 hätte ich jetzt Bock :)
 
Pat schrieb:
Leider nicht. Den Player runtergeladen - "This Game is rated M - you need a TapID to login, go to registration page."
Und dann dort: "We apologize but only available in US/Can".

Also falls du das hinbekommen hast - wie? :)

Hmm habs eben gespielt :)

Also das Tool runterladen. Dann startest das einfach, meldest dich an (vorher Registrieren wobei ich gerade nicht weiß ob das nötig ist) und irgendwo gibts ne Suche. Dort gibst du "Deus Ex" ein und er zeigt dir 2 Versionen an. Einmal normal und die andere die "Game of the year" Editon. Diese kannst du anklicken und dann Download wählen.
 
also ich fand Teil 1 und 2 genial! is mal was anderes als nur geballere!

Teil 3 wann kommst du?? :D
 
Wintermute schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der dieses "versteck und heil dich" System total daneben findet? Wenn man sich geschickt anstellt (d.h. verkriecht), kann man so gut wie gar nicht mehr sterben.

Jein. Ich finde es zum Teil schlecht, da es kaum noch eine Herrausforderung ist.
Beispiel Crysis Warhead... Mit Tarnung und verstecken etc. hat es mich vielleicht 5x erwischt (DELTA!). Einfach zu leicht gewesen...

Aber fürs Gemüt ist es allemal gut. Man bekommt keine Wutausbrüche wie bei diversen Konsolenspielen, wo man nicht mal jederzeit speichern kann. :evillol:
 
@Odium:
Genau das meinte ich.

@ParaDee:
Schon richtig, aber wenn ich keine Herausforderung will, dann guck´ ich einen Film. Da bekomm´ ich höchstens Bluthochdruck, weil ich mal wieder n Scheiß aus der Videothek heimgeschleppt und auch noch dafür bezahlt hab. :p
Selbstheilung ist imho wirklich einer der bittersten Herausforderungskiller, die es gibt. Hab´ dieses "Feature" noch nie sinnvoll eingesetzt gesehen. Außer in MMORPGs zwischen kämpfen. ;)
 
Huiuiui, netter Trailer, auch wenn er nicht viel aussagt. Ich freue mich auf's Spiel und ziehe meine Spielfreude sowieso eher aus einer guten Geschichte und Atmosphäre als aus Schwierigkeitsgrad und Möglichkeiten der Selbstheilung.
 
Zurück
Oben