• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Video und erste Informationen zu „Halo 4“

Ich kann mich nur daran erinnern, dass Bungie die Geschichte mit Halo 3 abschließen wollte.
So gesehen haben sie das ja auch getan, Reach spielt vor Teil 1 und Halo 3 ODST kenne ich zwar nicht aber was ich so gehört haben soll das mit den anderen drei Teilen weniger zu tun haben.
 
Uh X-box Exklusiv. *gähn*
Und wer keine X-box hat wirds nicht vermissen. So macht man aber die Spieler nicht geil aufs Game. Gibt noch mehr als Konsoleros auf der Welt. :evillol:
 
Man und ich hab bis jetzt immer noch nur die ersten beiden Teile gespielt. Halo 4 sieht dufte aus :3
 
Bungie ist doch an diesem Teil nicht beteiligt. Bungie macht jetzt sein eigenes Ding.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Halo-Reihe so erfolgreich ist. Wegen dem Multiplayer könnte ich es noch nachvollziehen. Alles andere finde ich nur schwach und langweilig.
 
Halo ist halt ne epische Saga. Mich hat die Story die ersten zwei Teile auch arg gepackt und eingeschlagen wie ne Bombe. Der dritte Teil war merklich öde und den Rest hab ich garnicht mehr gespielt.
Faktisch sieht das Video nur aus wie riesengroßes Publisherhyping to the max. "BIGGER BETTER MORE MORE MORE THAN EVER NEVER EVER" sind so die Hauptwörter die ich da rausgehört hab :p
 
Für mich klingt die Werbung wieder wie: "Wir haben Tolle Effekte, gemischt mit Megaeffekten! - Story? Ja, düster und finster. Inhalt? Oh, da haben wir was vergessen..."
 
Dark_Knight schrieb:
Uh X-box Exklusiv. *gähn*
Und wer keine X-box hat wirds nicht vermissen. So macht man aber die Spieler nicht geil aufs Game. Gibt noch mehr als Konsoleros auf der Welt. :evillol:

Du hast Recht. Aber nur für Deutschland, hier ist der einzige noch verbliebene Markt für PC Spiele übrig. Der Rest der Welt spielt zu gefühlten 90% auf Konsole, vor allem USA und Japan.
Bungie wird die paar PC Gamer in Deutschland als vernachlässigbar ansehen, zu Recht. Macht marktwirtschaftlich keinen Sinn, die PC-only Spieler zu bedienen.
 
ex()n schrieb:
Herrgott, lass es antialaising vom Himmel regnen!

Drück die Daumen dass min 2xAA bei der nächste Konsolen Gen zur Plicht wird.
Die beste Grafik der Welt bringt nichts wenn alles flimmert,erst recht auf riesen TV´s
 
Wer findet noch diese "Entwicklertagebücher" strunz öde?

Statt mal brauchbaren Inhalt zu präsentieren haben wir ein paar Typen mit toll klingendem Titel, die verbal mit Superlativen um sich werfen aber absolut nichts inhaltlich brauchbares von sich geben. Ähnlich wie Politiker, die viel reden ohne wirklich etwas zu sagen.



Bei dem Part, wo sie ihre Waffen etc. ausprobiert hatten, musste ich spontan an ein Making of (welches vor der Premiere gezeigt wurde) für diesen DOOM Film denken, und jeder weis was fürn Käse der Streifen war...

Ich wette Halo 4 wird der neue Tiefpunkt, sowohl für Halo als auch X.Box Shooter im Allgemeinen.
 
Damien White schrieb:
Ich wette Halo 4 wird der neue Tiefpunkt, sowohl für Halo als auch X.Box Shooter im Allgemeinen.

Das hoffe ich mal nicht.
Ich meine herausgehört zu haben, sie wollen das "feeling" und die Story aus den Büchern Fortsetzen. Und wenn das nur ansatzweise Stimmte, wird Halo wieder eines der geilsten Single- und Multiplayer Games werden. Könnte aber natürlich nur heiße Luft gewesen sein, was er da sagt.

Bin ein eingefleischter Halo - Fan. Mich haben die ersten zwei Teile gefesselet... der dritte naja.. und die anderen Haben ja nur ansatzweise was mit der Hauptstory zutun..

zu Halo-reach kann ich nur sagen.. vllt schön und gut im Multiplayer.. aber wen interessieren schon diese "schwächeren Ausgaben" von den SPARTANS II? Komplett an der Hauptstory vorbei. Außerdem lässt sich der Singleplayer so "kalt" Spielen... reißst einem nichts vom hocker mehr.. Hier ein Brute.. dort ein Grunt... da einpaar Kanten... pff.

Ich hoffe da kommt eine revolutionäre Änderung, was Spielspannung betrifft.
 
Wow, das wird genial! Halo ist halt einfach eine Epische Reihe, da können viele sagen was sie wollen, ich finds genial. Vor allem Halo CE und Halo Reach war von der Story her einfach genial umgesetzt. Teil 2 war auch sehr gut, 3 war weniger gut und ODST wieder besser.

Aber eben, das ist persönliche Meinung und so wie ich mich kenne, könne ich bei Halo 4 alleine wegen des Feelings über einige Negative Askekte hinwegsehen.
 
Halo 1 auf der Xbox war godlike... alles was danach kam war lauwarm oder sogar besch*ssen.
Der Franchise hat für mich an anziehungskraft verloren. Der Grafik wird meiner Meinung nach immer nur minimal verbessert und das selbe betrifft die neuerungen des Gameplays. Denke nicht das Halo 4 sich anders verhalten wird als seine vorgänger... leider :/
 
Abgesehen von Halo Wars hab ich alle bis zur Unendlichkeit gezockt und tue es immer noch sehr gerne. Daher hab ich keinen Grund mir Halo 4 nicht zuzulegen. Wenn der 4te gut wird kaufe ich mir auch noch 5 und so weiter.
Ich freu mich schon auf gemütliche Tage im Winter von der Xbox :D
 
ABer Halo! :D
Ich hab auch wars bis zum vergasen gespielt, das eindeutig beste Strategiegame für Konsole, dass es gibt!
Halo 4 könnte gut werden, den eltzten Teil Spiele ich aktuell immernoch! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
jeah, halo rockt. neben gears of war und forza eins der besten games für die xbox 360. für mich persönlich war die xbox 360 die richtige wahl!

ein leben ohne halo, gow und forza? never. :lol:
 
Grund genug für mich mir wieder ne xbox zuzulegen :) Halo 4 ist einfach ein muss wer die Vorgänger auch gezockt hat
 
Tja, die Kuh muss gemolken werden bis sie vertrocknet auf der Weide liegt. Und beim Satz "Darüber hinaus soll der Spieler die Möglichkeit haben, die Ausrüstung des Masterchief zu modifizieren – und zwar nicht nur optisch, sondern auch mit Blick auf die Spielmechanik." höre ich ein leises "DLC" im hintergrund pochen. Kaufe jetzt für deinen Masterchief einen rosa Rüschen-Sonnenschirm und das Strandbikini Outfit für nur 2,99€.
 
@Memory: Jo haste recht. Bungie wird kein Halo mehr machen. Das komplette Halo konzept wurde von Microsofts 343 Industries übernommen, welche nun fleißig an Halo 4 und weiteren Teilen basteln.
 
Zurück
Oben