News Erste Informationen zum BlackBerry London

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Neben Nokia zählt auch der kanadische Smartphone-Hersteller Research in Motion zu den Verlierern der vergangenen Monate – wenn auch in deutlich kleineren Maßen. Unter anderem aufgrund einer überalterten Produktpalette verlor das Unternehmen zuletzt immer mehr Marktanteile.

Zur News: Erste Informationen zum BlackBerry London
 
oh mann wär das geil!

Das werd ich mir wohl als nächstes holen, bin im Moment noch sehr zufrieden mit meinem Bold 9900 :)
 
3 Quartal 2012 - reichlich spät. Von aktueller Hardware kann dann ja keine Rede sein.
 
Seh ich da "Wolfmother - New Moon Rising" als played Song?
-> stark

Allein das ist ein Kaufgrund.

Gefällt mir ganz gut soweit, könnte was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@The-Heinz: Hab ich auch gedacht. Das Modell müsste jetzt auf den Markt gebracht werden, um aktuell zu sein.

Das Gerät an sich, finde ich, wirkt irgendwie billig. Material, Spaltmaße, Oberfläche, Statusleiste...sieht nicht so wirklich rund aus. Aber da es sich um nen Prototypen handelt, kann man ja eh nicht abschließendes sagen.
 
Ok Prototyp - aber der überzeugt mich gar nicht. Ehrlich gesagt - hässlich trifft es am besten.
Aber jeder hat seinen Geschmack...
MfG
 
Irgendwie musste ich beim Anblick auf das Foto auf meinen Schreibtishc gucken und verglich es mit meinem Xperia Arc S (silber).
Sieht verdammt edel aus, allerdings zerstört der Schriftzug Blackberry vorne das Design. Der sollte da weg und auf der Rückseite schön dezent sein.

@s4smo
Wie willst du von einem einzigen Foto das Material, die Spaltmaße und die Verarbeitung erkennen können? :freak:
Selbst wenn es aus Kunststoff ist, was ja gerne kritisiert wird, muss es nicht schlechter sein als bsp Aluminium.
 
hmmm, schick und endlich ein anderer style.


"Allein das ist ein Kaufgrund." *facepalm*
 
2011 - Stand der Technik -- 2012 - nichtmehr aktuell - BlackBerry Produktpalette veraltet - na, fällt euch was auf? :D
 
@PiPaPa: Ich meine den Übergang zwischen Glas und Material unten (Da wo der Schriftzug drauf ist). Und der Material-Eindruck ist subjektiv, natürlich.
 
Q3 2012, ist das ernst gemeint oder ein Fehler im Text?

Das wäre ja noch krasser als hp mit dem Pre3.
 
Nur weil evtl dort ein Spalt zwischen Glas und Material ist? Vielleicht ist es genauso ein Designelement oder es sieht ganz einfach nur aus wie ein Spalt, ist aber keiner vorhanden. Auf dem Foto kann man das grobe Design erkennen, Details mitnichten.
 
s4smo schrieb:
Das Gerät an sich, finde ich, wirkt irgendwie billig. Material, Spaltmaße, Oberfläche, Statusleiste...sieht nicht so wirklich rund aus. Aber da es sich um nen Prototypen handelt, kann man ja eh nicht abschließendes sagen.

HÄH? Siehst du das gleiche Bild wie wir? Glas und Aluminium minderwertig? Und du siehst genau ein Bild von der Oberfläche... Ich finde es sieht genial aus, nicht so häßlich wie der ganze Plastikmüll von Samsung. Oder so abgedroschen wie ein iPhone (vor allem die Oberfläche).

mfg
 
@KainerM
Woher willst du das Material auf dem Foto erkennen?
Und was heißt Plastikmüll? Als ob Kunststoff nur Nachteile hätte....
Was hat Glas für Vorteile? Gerät fällt runter -> in vielen Fällen splittert es und demnach sieht es aus und kostet dann auch. Aluminum? Es kann genauso gut Kunststoff sein und in Aluminium kann genauso Kratzer reinkommen die man uU noch viel leichter sieht als bei Kunststoff.

Mein Xperia Arc S ist komplett aus Kunststoff und es wirkt und fühlt sich absolut wertig an und vermisse kein Stück irgendwas aus Glas oder Aluminium.
Für 3,99€ kam noch eine atFolix Markenfolie auf das Display, die man nicht sieht.
Das Gerät ist genauso "sicher" wie bei echten Glas und falls mal ein Kratzer reinkommt, Folie ab, neue Folie drauf, Display wie neu.
Und die Folie ist bis 4H kratzfest. Ich müsste also mit Glas, Diamant oder Granit auf dem Display herumkratzen um dort in die Folie Kratzer reinzukriegen :freak:
 
Haut mich nicht vom Hocker. Ist 'ne hässliche Brezel.
 
The-Heinz schrieb:
Von aktueller Hardware kann dann ja keine Rede sein.
sofern alles rennt, völlig pille palle.

RIM rennt hoffentlich nicht dem gleichen Trend hinterher wie der großteil vom markt was immer höher schneller weiter geht (mehr mhz, mehr cores, mehr ram, mehr bla) und setzt lieber auf produktivitätssteigernde "features" wie ne überragende akkulaufzeit u.ä.


@topic
sieht interessant aus...wird vielleicht bei uns in der führungsriege das begehren nach der touch screen konkurenz stark einschränken, sofern rim nicht wie beim playbook n paar sachen weg lässt die se unbedingt wollen (z.B. der mailclient ohne bb handheld).
 
RIM probiert es mit einem vierten Ökosystem.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das funktioniert.
 
Zurück
Oben