News Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Also wird es ein Dualcore oder nicht ? ich lies nur den Takt aber wie viele Kerne?

Edit:Ah entschuldigung handelt sich um den Dualcore vom SGS II nur übertaktet.

PS: mir wäre lieber das die mal Pause machen, kann bald mein SGS II wegschmeißen und gleich wieder ein neues Galaxy kaufen....meiner meinung geht es etwas zu schnell.

12MP Kamera ist nicht schlecht .
 
Zuletzt bearbeitet:
wird gekauft ... wie das galaxy s2 schon... und davor das galaxy s auch schon
 
Ich als SGS1 & SGS2 Besitzer werde mir sicherlich das SGS3 genauer anschauen, beim Anschauen der Eckdaten kommt bei mir fast zum Orgasmus :D
Dual Core 1.8GHz
2GB Ram
12MP Cam
Hoffentlich wiedereinmal Xenon anstatt immer LED! Aber muss sagen das Samsung's LED viel Heller sind, als z.B. SE X10 / Arc und iPhone4. Alle diese Handys befindet sich in meiner Haushalt, dewegen kann ich dies auch beurteilen ;)
 
Alle paar Monate n neues Handy? Und dann über Iphone Preise meckern :D
 
ich denke es wird ein dualcore
 
PS: mir wäre lieber das die mal Pause machen, kann bald mein SGS II wegschmeißen und gleich wieder ein neues Galaxy kaufen....meiner meinung geht es etwas zu schnell.
Warum wegschmeißen? Erfüllt das SGS II dann auf einmal schlechter deine Anforderungen?
Das klingt mehr nach Statusobjekte-Problemen.

Ich bin gespannt, wie sich die Akku-Laufzeit entwickelt. Bisher war ich da subjektiv mit den Apple Geräten zufriedener als mit denen von Samsung. Das hat mir den technischen Vorsprung im Innenleben bei den Samsungs dann wieder zu sehr versalzen.
 
Alle paar Monate n neues Handy? Und dann über Iphone Preise meckern

warum über das Iphone Meckern?
Ich wusste gar nicht das ein Ihpone eine 12MP kamera hat oder ien HD-Display mit 4,6" , 2GB Ram und 2x1,8Ghz Cpu.

Am Ende wird es sogar billiger sien Als das Iphone 4S ...genug grund um zu meckern über das iphone..
 
Warum wegschmeißen? Erfüllt das SGS II dann auf einmal schlechter deine Anforderungen?
Das klingt mehr nach Statusobjekte-Problemen.

ähm, Entschuldige ich meinte das eher Ironisch....Ich werd doch nciht mein erst 4 Monate altes Handy Wegschmeißen. Ich meine damit eigentlich nur das Samsung sehr schnell Fortschritt macht.
 
Need. Mittlerweile komm ich mir fast vor wie ein Iphone User...
sogar irgendwelche 14-jährigen Mädchen hab ich schon mit nem SGS2 rumrennen sehn.
 
Ich sag dazu nur:

Ich hab den Größten!

Man muss nur noch Maus, Tastatur und Bildschirm anschließen können, dann kann man dadurch seinen Office PC ersetzen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist dann mein neues Handy, ich lache dann meinen Kumpel aus, der sein 4S für 919 Euro bei O2 gekauft hat. Ein HD Display und ne flotte CPU, ich brauch keine DC, dazu 4.0, vielleicht schreibt das Teil auf Zuruf meine Diss.
 
Esat schrieb:
warum über das Iphone Meckern?
Ich wusste gar nicht das ein Ihpone eine 12MP kamera hat oder ien HD-Display mit 4,6" , 2GB Ram und 2x1,8Ghz Cpu.

Am Ende wird es sogar billiger sien Als das Iphone 4S ...genug grund um zu meckern über das iphone..

Wenn man sich alle 8 Monate n neues Samsung kauft, aber nur alle 12 n IPhone, dann isses nich billiger :lol:

Edit @Ameisenmann: Aha...du lachst dann also irgendwann in 2012 deinen Kumpel aus, weil er ein Smartphone von 2011 hat? Klasse. Ich lach auch immer alle aus die n nokia 3210 haben...sieht man leider nicht mehr so oft.
 
Zurück
Oben