News Erste Informationen zum MSN Messenger 8.0

Klingt gut, aber nicht nach etwas innovativen, eher nach konsequenter und logischer Weiterentwichlung...
 
Erster Punkt in der Liste is natürlich ma wieder das, was am wichtigstens ist ^^
 
Toll noch mer stylish pop ups und top tens und blop blaps! :-/
MS gibt den kunden alles was sie nicht brauchen aber wollen! Für Kiddies ideal.
 
wird wohl auch nur für winxp erscheinen :( naja, 7.0 läuft ganz gut bei mir unter 2k
 
Bin sehr zufrieden mit dem MSN Messenger.
Die meisten der Features brauche und nutze ich zwar nicht aber "Offline Voice/Message Machine" klingt mal ganz interessant.
 
hmm... ist es echt nötig? MSN Messenger 7er Generation gibt es vor nicht allzu langer Zeit, und am 23.8.05 kam MSN 7.5 heraus was meiner Meinung nach schick genug aussieht.
Aber extra noch die 8te Generation heraus zu bringen finde ich recht unnötig.
Lieber sollten Sie die MSN Plus Integrieren oder so machen dass die Funktionen übernommen werden.
So long...
 
@ DeathMonkey

Meine Meinung. Miranda rockt. Läuft sogar vom USB-Stick. Hehe :)

MFG MFX
 
# Pause/Resumed File Transfers (File Blocked Extension Applied)
# Detailed File Transfer (Download/Upload Speed)

Löblich, dsa hat bisher gefehlt :)
#Animated Display Pictures (.gif .jpg .png (File Support under Consideration))
Das wurde auch zeit, konnte der AIM schon von anfang an ....

Messenger Built Internal Windows Media Player 10

DAS hätten sie lassen koennen ...... ! wo der WmP ueberall integriert ist geht mir eher auf'n Sack als das es sinnvoll ist grrr...


Der rest ist eigentlich nur schnickschnaack den nur die Kiddies benutzen :p
Und die grässliche Emoticons oh man :( ich HASSE SIE - Gibts eine möglichkeit sie abzuschalten ? ?? Die spielen sogar töne ab und nerven extrem :-(((
 
Wenn ich das schon höre... Für Kiddies... Da sprechen mal wieder die Oberchecker, die ihr WinXP im Oldschool-Look haben und und und...

Leute, die Zeiten des grauen Windows, der Messenger, die nur zum chatten gedacht sind usw. sind nunmal vorbei. Nun wird alles bunter, schöner, runder etc. Wer damit nicht leben kann, tja...

Außerdem zwingt euch doch niemand aber auch niemand die Features zu nutzen, geschweige denn auf die neuere Version upzudaten. Ich weiß nicht was ihr alle habt. Als wenn es eine Download-Pflicht gebe und wer es eher einfach mag, der kann sich ja auch Trillian und Co. anschauen. Niemand zwingt euch bei MSN zu bleiben.

Ich finde den Messenger von MSN genial. Die ganzen Spielerein sind alles andere als nur für Kiddies. <- Viele die sowas sagen, sind doch selber Hosenscheißer. Mal sehen, wer sich alles angesprochen fühlt. XD

Auf jeden Fall mag ich den MSN Messenger und die nervende Werbung und Banner kann man ja auch deaktivieren. Gewusst wie.:king:

Für mich ist MSN Messenger der absolut beste Messenger.:king: :king: :king:
 
MS sollte sich mal um eine ruckelfreie Webcamkommunikation kümmern, sowie die Geschwindigkeit beim Senden optimieren, wie bei ICQ..
 
Chiaki Nagoya schrieb:
Auf jeden Fall mag ich den MSN Messenger und die nervende Werbung und Banner kann man ja auch deaktivieren. Gewusst wie.:king:

Kannste mir sagen wie? Habe leider für MSN7.5 nichts brauchbares gefunden...
Den linken Teil konnte ich per regedit entfernen, nur wie man die Werbung im unteren Teil des Messengers entfernt weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dct4 schrieb:
MS sollte sich mal um eine ruckelfreie Webcamkommunikation kümmern, sowie die Geschwindigkeit beim Senden optimieren, wie bei ICQ..
das liegt bestimmt net an MS das die webcam ruckelt weil ich keinen kenne bei dem das so ist und die down/upload geschwindigkeit is bei DSL 2000 mit 30 kb auch gut. Wo is dein problem ?
 
Ich gebe Chiaki Nagoya vollkommen recht teile genau die gleiche Meinung... Ich benutze immer die Webcam option mit meinen Freunden und voice chat daher perfekt....aber jedem das seine...
 
> "Real-time Emotions"
Hurra, das erste Programm, das über Emotionen verfügt, und dann auch noch in Echtzeit.
 
h t t p w w w . mess.be/pafiledb/pafiledb.php?action=download&id=637
ABER NUR FÜR MSN 7.5
h t t p w w w . computerbase.de/downloads/software/kommunikation/msn_messenger/


und meine einstellungen

seite 2
von oben 1,2
von unten 3,4,5,6

seite 3
von oben 1
von unten 2,4,5

seite 4
von unten 1,5

seite 5 (letzte seite)
von oben 1,2,3
von unten 3,4,6

auf APPLY klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben