• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erste Infos?!

Peter Griffin

Commander
habe hier gelesen, dass gta 5 angeblich in san andreas spielen soll. ich glaube, dass es quatsch ist, da der user noch nicht mal nen link oder ähnliches gepostet hat (dies rechtfertigte er mit ''habe mit ccleaner daten gelöscht'' und sowas halt). aber vlt is da wirklich was dran. ^^
was meint ihr?

mfg
peter griffin

Scrush schrieb:
99% vice city remake. steht doch überall
rockstar hat aber gesagt, dass diese infos falsch sind. diese angaben, die letztens aufgetaucht sind, wurden dementiert.

Rockstar hat gegenüber von VG247 bestätigt, dass man das Spiel einfach neu bewerten lassen wollte und es nichts mit einem neuen Projekt zu tun habe.
http://www.ps3inside.de/forum/gta/15418-gibt-es-ein-hd-remake-von-gta-vice-city-update.html

Auf VG247 hat R* bereits ausg7esagt, dass es NICHT wahr ist!

Evtl. handelt es sich ja einfach nur um die Collectors Edition von GTA 3-SA fuer XBox, aber selbst da hat R* nur mit dem Kopf geschuettelt...

Ausserdem teilte Kotaku mit, dass "Multiplattform" - Tests (bzw. Bewertungen OHNE Plattformangabe!) in Australien meist nichts mit der Realitaet zau tun haben... Augenzwinkern
http://gtaforum.de/thread.php?threadid=16785 (musst den kommentar von ThePlake0815 weiter unten lesen^^)

Ich meine mal gelesen zu haben das GTA V in Los Angeles also sprich Los Santos usw spielen wird, da durch deren Arcade Race Spiel Midnight Club Los Angeles die City schon vorhanden wäre da es auf der gleichen Engine basiert.
Aber wie gesagt alles Gerüchtekiste. Einfach auf ein Statement von R* abwarten.

Ich fände eine Art San Andreas Remake echt interessant. Selbst Liberty City aus dem vierten Teil fand ich nicht so gut wie die Welt von San Andreas. Ich würde mich darüber sehr freuen, Genaues kann man aber natürlich noch nicht sagen.

DJ_We$t schrieb:
Ich meine mal gelesen zu haben das GTA V in Los Angeles also sprich Los Santos usw spielen wird, da durch deren Arcade Race Spiel Midnight Club Los Angeles die City schon vorhanden wäre da es auf der gleichen Engine basiert.
Aber wie gesagt alles Gerüchtekiste. Einfach auf ein Statement von R* abwarten.
wenn das realisiert werden würde, wäre das ja wirklich arm. genau die gleiche stadt und genau das gleiche handling wie in midnight club. :rolleyes: aber wir werden hoffen, dass die eine andere stadt (also nicht die aus mc) und eine andere engine benutzen werden. ich bin ja für vice city. aber los santos, welches dann wieder so detailliert sein wird, wie das liberty city aus gta iv, wäre auch hammer geil. :)

Es sind ja auch nur Gerüchte @Peter Griffin. Ausserdem denke ich wäre R* schön doof wenn sie die vorgefertigte City aus MC nicht noch begehbar usw machen würden wie in GTA IV ;).

Schön doof wären sie wenn sie das machen würden, ausgerechnet ihren Vorzeigetitel mit einer schon aus einem anderen Game bekannten Stadt zum billigen Recyclingspielchen degradieren. :rolleyes:
Wenn schon dann bekannte GTA Städte, VC und SA Remakes wären sicher die kleinste Überraschung.
Aber wen interessiert das jetzt schon eigentlich, für PC mit Glück frühestens vielleicht aufs Weihnachtsgeschäft 2011 oder sogar erst übernächstes Jahr.
Ferne Zukunftsmusik.

Es ging ja auch nicht darum die City für GTA zu recyclen sondern das Setting zu nutzen.

holdrio schrieb:
für PC mit Glück frühestens vielleicht aufs Weihnachtsgeschäft 2011 oder sogar erst übernächstes Jahr.
ich glaube, dass ende 2012 erst die ps4 und xbox 720 version erscheint. mitte 2013 kommt dann wohl erst die pc version. vermute ich jedenfalls, so langsam wie die immer sind...
aber naja, sind auch nur alles gerüchte, über die wir nach dem release von gta 5 lachen werden (wie bei gta 4).^^

ja, das mit london ist auch ein gerücht. ich hoffe aber nicht, dass es umgesetzt wird. kein bock immer auf der linken straßenseite zu fahren. :D

Auf jeden Fall wirds noch für XBOX360 kommen, sollte eigentlich im nächsten Jahr mal der Fall sein.
Nur die armen PCler müssen halt wieder mindestens ein halbes Jahr länger warten.

wie billig hört sich das denn an? " wir machen gta5 in los angeles, weil wir die stadt bereits in mitnight club haben" lol hoffentlich nicht shcon wieder, die städte NERVEN so langsam, aber richtig

Mir wärs am liebsten, wenn GTA V in Vice City oder San Andreas spielen würde. Man, das waren noch Spiele, die man ewig spiel konnte, ohne dass einem langweilig wird. Bei GTA IV gabs ja leider nicht ganz soviele Möglichkeiten etc.

Zurück
Oben