- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 2.876
was mir persönlich erst mal wichtig ist, ist, dass die stadt wieder ne amerikanische sein wird. tokio zb wäre für mich einfach nur kacke. das ist nicht gta-style.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moskau, Rom oder Ciudad Juárez wären nicht GTA-Style? Die quirlen doch allesamt über vor Kriminalität.^^ Aber bei Tokio stimm ich dir zu, kein Bock auf Linksverkehr!Peter Griffin schrieb:was mir persönlich erst mal wichtig ist, ist, dass die stadt wieder ne amerikanische sein wird. tokio zb wäre für mich einfach nur kacke. das ist nicht gta-style.
berlin wäre die einzige stadt, die nicht in usa ist, mit der ich aber trotzdem zufrieden wäre. wobei chicago oder detroit auch geil wären. chicago könnte in gta 5 dann vlt empiro und detroit mutchno heißen.holzbursche schrieb:ja, wie wärs mit chicago oder detroit? ich hasse los angeles irgendwie... und san franzisko hatte man schon in SA. chicago oder detroit wäre perfekt oder was haltet ihr von berlin? berlin ist nämlich auch eine krasse stadt, die ganzen graffits an den wänden die ja in der ganzen stadt überall zusehen sind, das wäre n schönes buntes gta5! aber dann wären wir ja wieder beim europäischen problem: die sirenen, die hören sich ja an wie n babyspielzeug. sry, muss immer lachen wenn an mir n krankenwagen vorbeifährt rofl
Teutobod schrieb:Dass Berlin nie Schauplatz eines GTAs sein wird, könnt ihr euch wohl alle an einer Hand abzählen. Wer will schon ein Spiel spielen, das in "Nazi-Deutschland" spielt (wenn ihr versteht)![]()
Rheinhesse schrieb:Was ist das denn für ein Logik lol ....
EA z.B. hat sich auch nicht davor gescheut ein Spiel zu produzieren in dem es um Nazis geht (The Saboteur)
holzbursche schrieb:irgendwo hat Teutobod aber recht, viele amis (nicht nur die) sind immer noch so sehr verblendet und denken deutschland wäre ein nazistaat, ich lese bei youtube ständig irgendwelche kommis von kiddys die schreiben "fuck german nazi"
viele menschen auf der welt meiden alles was mit deutsch zu tun hat, ist so.
Rheinhesse schrieb:@holzbursche
ja schon klar, aber sowas stört doch die Entwickler und die Käufer des Spiels nicht, in GTA IV z.B. gibt es Dinge die viel eher von einem Kauf abhalten würden als die Nazivergangenheit der Stadt in der das Game spielt, eher im Gegenteil für GTA wäre solch ein Setting recht gut geeignet, ein paar kahlrasierte Neonazis zu überfahren hat doch was
Grundsätzlich muss man ja sagen, dass gerade GTA sehr viele Klichees bedient...
Also wie gesagt, verstehe nicht ganz was das eine mit dem anderen zu tun haben soll...
ich würde lieber etwas länger warten, und dafür ein technisch ausgereifteres gta in den händen halten, und nicht soetwas wie bei gta iv.aXams schrieb:Es kann schließlich nicht unendlich viele GTAs geben, also hoffen wir, dass das nächste schon bald erscheint und wir nicht ewig drauf warten müssen.
estre schrieb:@Teutobod:
Deine Argumentation ist überhaupt nicht weit genug gedacht, es gibt in GTA viel schlimmere Dinge (als eine mögliche Nazivergangenheit der Stadt in) die den so wie von dir geschliderten Käufer abschrecken würden.
Die Kundegruppe um GTA ist schätzungsweise zwischen 12 (oh ja wie bitter ^^) und 30 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass diese Leute beim Kauf (von den Minderjährigen mal abgesehen) auf ethische oder historische Fakten wert legen, sondern einfach nur ein geniales Game zocken möchten....
Und gerade vor dem Hintergrund der Rassentrennung oder Sklaverei wie sie in Amerika Jahrzehnte lang praktiziert wurde und noch allgegenwertig ist (Ghettos in denen nur Schwarze leben), ist es weitaus schlimmer, dass diese Menschen in GTA mit ihrem Gangsterimage so unfassbar vorurteilhaft in Szene gesetzt werden, soetwas fördert nicht gerade das Umdenken über diese Menschen, es gibt viele Kiddies die soetwas glauben, vorallem auch dadurch bedingt, dass diese Dinge in GTA sehr glaubhaft rüberkommen.
So so... http://www.tagesschau.de/ausland/bbcstudie4.htmlTeutobod schrieb:Wenn du das meinstDu scheinst ja weder Fernzusehen, noch dich anderweitig zu informieren, was Deutschland für einen Ruf weghat. Wie gesagt -> Imageschaden für Rockstar.
Teutobod schrieb:Wenn du das meinstDu scheinst ja weder Fernzusehen, noch dich anderweitig zu informieren, was Deutschland für einen Ruf weghat. Wie gesagt -> Imageschaden für Rockstar.