News Erste mögliche Details des nächsten Sony-Tablets

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Spätestens seit Mitte Juli ist klar, dass Sony an einem Nachfolger des Tablet S arbeitet – Unterlagen der US-amerikanischen Federal Communications Commission (FCC) gaben die entsprechenden Hinweise. Nun sind im Forum der XDA-Developer Teile einer Präsentation veröffentlicht worden, die mögliche Details verrät.

Zur News: Erste mögliche Details des nächsten Sony-Tablets
 
Sehr schön! Schon der Vorgänger wäre mir mit etwas längerer Akkulaufzeit recht, hier scheint es sich ja zu bewahrheiten!
 
lol wie sie auchnoch werbung dafür machen, dass man bei samsung und allen anderen konkurrenten nicht dazu genötigt wird für seine musik und videos dauernd geld auszugeben :D
 
Ich habe ein iPad 2 zuhause und drufte mal für eine Woche das Sony S benutzen ich muss sagen das Sony S ist das einzige Tablet welches an das iPad 2 rankommt.

Die infrarot Schnittstelle ist sehr genial, damit kann man TV und HiFi-Anlagen steuern :-)

Weiter so Sony
 
Sehr schön, ich hatte das Tablet S schon ins Auge gefasst, so werd ich wohl auf den Nachfolger warten.
 
Ich wünschte ich könnte meinen Monitor aus dem Sockel heben und ihn als Tablet nutzen.
In 22 Zoll+
 
laaaaaaangweilig!

Was unterscheidet dieses Tablet nun genau von den 1.000 anderen Android-Tablets, die bereits auf dem Markt sind?

Das einzig interessante wären die PlayStation Spiele... Wird man wohl aber auch vergessen können, mangels vernümpftiger Steuerung.

Dass Sony solide Produkte herstellen kann, wissen wir. Innovation wäre zur Abwechslung aber mal nicht schlecht...
 
Geile Taktik.

1st gen hat "nur" HC (Honey Comb)... Bravo Sony. Wir wärs mit einem Update für die Geräte, anstatt damit zu werben, dass die zweite Generation zumindest ICS hat und die erste nur HC?
 
Sal'Ahadji schrieb:
Das einzig interessante wären die PlayStation Spiele... Wird man wohl aber auch vergessen können, mangels vernümpftiger Steuerung.

Mal abwarten, das Xperia Play kann man über das live-Dock mit einem USB-Gamepad verbinden. Zwar nicht so handlich wie eine PSP aber trotzdem eine Möglichkeit. Wobei ein Funk-Pad schon besser wäre... am besten ein PS3 Pad per Bluetooth koppeln ;-)


Mal schauen was der Spaß kosten wird, ne nette Spielerei wär so ein Tablet schon... aber eben auch nicht mehr. Und dafür wirds mir vermutlich zu teuer sein...
 
selten eine grafisch und sprachlich so schlechte Bildschirmpräsentation gesehen...
 
Das sind Japaner, das muss sprachlich schlecht sein. Je schlechter die Sprache, desto besser das Produkt. Musste so bei der Wacom Intuos 5 Vorstellung lachen: optional wileless modul.
 
Perry S. Hilton schrieb:
lol wie sie auchnoch werbung dafür machen, dass man bei samsung und allen anderen konkurrenten nicht dazu genötigt wird für seine musik und videos dauernd geld auszugeben :D

3-1080.3765080283.jpg


Das ist eigentlich ein Argument das Apple & Amazon bisher alleine Anbieten. Alles aus einer Hand zu bekommen ohne verschiedene Apps , Anbieter & Accounts haben zu müssen. Deswegen sind ja Apple und Amazon mit ihrem Kindle Fire in Amerika so erfolgreich. Eben weil nach dem Kauf des Tablets sofort genug Inhalt an allen möglichen Arten angeboten wird und nicht das der Käufer das schon haben muss oder erstmal anderweitig besorgen muss.

Denn viele Käufer wollen zwar ein Tablet, verlieren aber mangels Grund es zu benutzen schnell wieder den Reiz daran. Denn sie sind es gewohnt PC, Laptop oder Handy je nachdem was sie machen wollen zu benutzen.
 
@Gamefaq:
Die Statistik ist aber Müll. Fast alle Androidtablets haben Zugriff auf den Play Store und die Zahlreichen Google Anwendungen. Für uns bedeutet das, dass wir "Cloud Photo Storage" und "eBooks" bereits haben, die Amerikaner haben ja sogar schon "Music" und "Video", das wird bei uns aber eventuell auch bald folgen (je nachdem wie extrem sich die Gema querstellt). Also außer "PlayStation Games" beinhaltet Android sowiso schon alles.
 
Loool. Die Tabelle ist so genial.

Einfach mal ne Spalte für PS Games mit dabei und paar Firmen in eine Zeile gepackt um am schönsten auszusehen. :D
 
Ich habe ein iPad 2 zuhause und drufte mal für eine Woche das Sony S benutzen ich muss sagen das Sony S ist das einzige Tablet welches an das iPad 2 rankommt.

Da hast du das Asus Transformer Infinity TF700T noch nicht in der Hand gehabt, da guckt auch das Ipad 3 in die Röhre.

...und genau dieses TF700t wird einer der härtesten Konkurrenten für das neue Sony-Tablet sein.
 
Dante2000 schrieb:
@Sal'Ahadji
Infrarot-Schnittstelle, bessere Android-Optimierung, wie bei Sony Geräten üblich.

Wie jetzt ? das neue Tablet wird auch eine Infrarot schnittstelle haben?
Nicht nur in Japan sondern auch in der Europa variante?

Wäre es bei Sony nicht so das Solche geleakten Produkt vorstellungen erst in den nächsten 6-8 monaten auf den Markt kommen, würd ich mir das ding gleich vorbestellen!
 
Sal'Ahadji schrieb:
laaaaaaangweilig!

Was unterscheidet dieses Tablet nun genau von den 1.000 anderen Android-Tablets, die bereits auf dem Markt sind?

Das einzig interessante wären die PlayStation Spiele... Wird man wohl aber auch vergessen können, mangels vernümpftiger Steuerung.

Dass Sony solide Produkte herstellen kann, wissen wir. Innovation wäre zur Abwechslung aber mal nicht schlecht...



Du kannst doch schon beim "Tablet S" einen Playstation Controller mit dem Tablet pairen, ja sogar den Wireless Controller.

Abgesehen davon, ist die vorhandene IR-Schnitstelle imho schon recht innovativ...

RX4
 
Zurück
Oben