• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Screenshots: Neues von Serious Sam

warum erinert mich Serious Sam Forever irgendwie an dukem nuken foreever mag es daran liegen das es forever heißt :p und bestimmt werden die auch eines tages interviewt und gefragt wann ist es fertig it is done when it is done :D
 
nette sache, aber irgendwie war serious sam 2 eher nicht so der bringer finde ich
 
Haha, 3D Realms kauft Lizenz für CroEngine 2! :D Nun wird der Duke in Ägypten nach mutierten Schweinen jagen! :lol:
 
Außer schicke grafik hat das spiel doch nichts zu bieten.

Habs mir 1mal zum genießen der augenweide gekauft, spielerisch ist das spiel ne niete, jetzt nie wieder.
 
wer das spiel mal mit 5 oder mehr leuten gespielt hat. der weiß, dass es auf lan ein knaller sein kann! das prinzip ist zum totschiessen simpel, singleplayer find ich die gamereihe auch nicht langzeitmotivierend. das spiel blüht erst richtig im freundeskreis wenn man im coop modus durch die level hetzt. wer tiefgründige shooter mag hat wohl bei serious sam was mißverstanden. es gibt genug gute shooter mit tiefgang nur zielt ss auf eine ganz andere sparte. von daher sind vergleiche dieser art sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coop-Modus FTW ;)

Auf ner Lan einfach immer wieder genial gewesen Serious- oder gar Mental-Difficulty, und dann mit 5-6 Leuten durchgespielt. Da muss die Grafik einen gar nicht vom Stuhl hauen, das macht trotzdem Spaß ohne Ende. Der Coop-Mode in SS2 war leider längst nicht so gut, ich hoffe also auch dass sich SSF insofern wieder an SS1 orientieren wird.
 
Ich würde mich echt freuen wenn es einen neues Teil geben würde. Auf Lan zusammen mit noch ne paar anderen zusammen durch das Level rushen war immer krass geil :)

Und bei den Spiel kommt es wohl nicht zu sehr auf die Grafik an. Eine aufgebohrte SS2 Engine würde schon reichen :)

Obwohl Serious Sam 1 damals eine sehr gute Engine zur damaligen Zeit gehabt hat....
 
Jo
es konnte sich bisher auf keiner lan irgendjemand für das spiel begeistern, meine wenigkeit mit eingeschlossen, da das spiel im singleplayer schon kagge war. Da was vom launch bis zur lan party schon wieder von der platte gefegt.

lamer game.

Wers gut findet, solls halt spielen - . -
 
solln mal lieber an ss3 arbeiten und nich an sonem kappes mit alter grafik
 
@ HardFreak - natürlich ist das glücklicherweise Meinungssache. Wenn man mich fragt, was geiler wär? eine "geile" Frau oder Serious Sam - da müsste ich (im besten Fall mit der Frau) eine Nacht darüber schlafen ^^.


Serious Sam war für mich der Grund für schlaflose Nächte, wir haben das alle komplett im Lan durchgezockt - von Anfang bis Ende - und wir bereuen nichts. Serious Sam 2.0 allerdings war eher enttäuschend, "The Second Encounter" war das beste was ich gespielt hab (meine Meinung :) ).

Wenn sSam Forever an die klassischen Teile anknüpft, und schafft, die alte Atmosphäre wieder herzustellen ... lasse ich die Frau vielleicht liegen :)


Happy Fraggin'


oder auch

Gruß
Mortiss
 
Sieht doch mal ganz löblich aus :-)
Aber ich wart mal lieber auf Duke Nukem forever
lol
 
2) dualcore_nooby (18.06.2007, 10:45 Uhr)Editieren | Antworten
mhm ganz nett, aber die grafik könnte schon ein paar jährchen auf dem buckel haben ... aber grafik ist nicht alles ... das spielprinzip machts, wii uns die wii gezeigt hat :)

Wenn man auf Minispiel steht vielleicht.
Ich finde das Ding ist der letzte Kehricht ;)
 
Oh Gott bitte nicht noch ein Serious Sam.Fande den ersten Teil noch ganz witzig aber von da an gings bergab mit Sam.Bin halt kein Fan von hirnlosen Shootern.Das soll jeder für sich selbst entscheiden ob er solche Games noch spielen will oder nicht.Shooter mit Tiefgang sind die Zukunft,nicht der dutzente Aufguss von solchen Games.Die Screenshots sehen ganz schön mickrig aus finde ich.Wenn schon dann doch bitte mit einer aktuellen Engine und nichts modifiziertem.Bitte Crysis erscheine bald ! ;) Dann stehen mir wieder endlose Stunden Spielspaß bevor.So lange spiele ich noch ein bischen Far Cry oder FEAR oder Half Life 2 und CSS um mir die Wartezeit zu verkürzen.
 
Auf http://seriouszone.com/ kann man folgendes dazu finden:
"The unnamed Serious Sam 2 project showcased here on Seriously! some weeks back now has a site and name: Serious Sam Forever. Developed by an independent, international development team Prophets-of-Sam, the project appears to be a total conversion seeking to recapture the visual style and rather likely also gameplay elements of the First and Second Encounters using the powerful Serious Engine 2. The team is currently looking for talented level designers and sound engineers, so head on over to Prophets-of-Sam, check out the media and maybe fill in an application. Stay tuned on Seriously! for more information as it appears."

Wenn ich das so richtig versteh ist Serious Sam Forever kein Nachfolger von Serious Sam 2, sondern eine Portierung von Serious Sam TFE und TSE auf die Serious Engine 2 (Mod). Nachfolger kanns ja kaum sein, der heißt nämlich vorraussichtlich Serious Sam 3, Inforamtionen zur Serious Engine 3 gibts auch auf dieser Seite, wobei diese angeblich gleichwertig zur Unreal Engine 3 sein soll.

Hier ein Kommentar zu den News zu Serious Sam Forever auf deutschen Seiten (http://forums.seriouszone.com/showthread.php?t=52765):
"!Lol, they really think "prophets of sam" is a sub-division of Croteam"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fing noch mal serious sam II an ;)

- Hey, was mache ich hier ?
- Der Duke war noch nicht fertig


und jetzt die Neuauflage der ersten Teile als Serious Sam Forever...
Die Jungs haben Humor *g*
 
Sam war immer gute für ne Runde im COOP. Habs nie anders gezockt!
 
@HardFreak

Dein Name trifft dich - andere Spiele so platt schlecht zu reden. Kein Grund - nix (und es dann noch "lamer game" nennen. - auch grundlos) Spiel halt CS oder Zoo Tycoon weiter. :p


Die Leute, die hier über die Grafik meckern, denken nicht im geringsten nach. Das Spiel lebt von Gegnermassen und ich kann euch versicher, dass genau ihr es sein werdet, die bei Ego-Shootern mit HighEnd-Grafik meckern, weil sie es nur auf Medium spielen können. Und dann sehen diese Spiele um Welten schlechter aus, weil die Texturen sich verwaschen. Es ist ein unerklärliches Phänomen, dass so viele Leute nur auf Grafik schauen - bis auf wenige "Aha"-Effekte, schaut eh niemand auf die Grafik und dann juckt es wenig, ob man CS oder CS:S oder Crysis spielt.
Naja - muss halt jeder selbst entscheiden - ich finde die Grafik sehr gut und es hat momentan nur Vorteile, wenn die Grafik "so" bleibt. Gute Optik sollte sich mit Performance verbinden - nicht jeder ist bereit für verwaschene Texturen und schlechte Performance Geld zu bezahlen, nur weil er sich nicht das 8800GTS SLI Gespann kaufen will. ~~ (Das erinnert mich direkt an diesen lächerlichen DX10 Hype - getreu dem Motto: Nur das Neueste ist gut genug.)

Die Grafik ist vollkommen in Ordnung - als ob jemand länger als 2 Minuten auf die Grafik schaut. Und auf LANs macht das Spiel sehr viel Spaß - vorallem mit FF on. :D


mfG
The.greeN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben