Erste WaKü

Wenn die am Quadro nicht läuft, dann ist sie entweder kaputt oder es liegt ein Bedienfehler vor.

Nachtrag: Hatten wir, glaube ich, schon mal, dass man in der aquasuite noch irgendeinen Knopf drücken muss, damit der Ausgang tatsächlich von DC auf PWM umgeschaltet wird.
 
0-8-15 User schrieb:
Wenn die am Quadro nicht läuft, dann ist sie entweder kaputt oder es liegt ein Bedienfehler vor.

Nachtrag: Hatten wir, glaube ich, schon mal, dass man in der aquasuite noch irgendeinen Knopf drücken muss, damit der Ausgang tatsächlich von DC auf PWM umgeschaltet wird.
Schrieb ich ja schon oben xD
Gibt es dieses Aquadingen auch in schön?
 
Von welchem "Aquadingen" redest du?
Die Produkte von Aqua Computer sind an sich durch die Bank weg sehr hochwertig und die Software ist eine der umfangreichsten auf dem Markt.
Wenn es dir nur um die Optik geht: Geschmackssache, mir sagen die Sachen zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timmey92
Werde mir die Produkte mal anschauen. Vielleicht kann ich damit ja was anfangen.
 
@mykoma
trifft das auf alle Produkte von AC zu?? Zur Software, mag ja sein, aber die ist nur für die passenden Produkte von Ac zu gebrauchen. Es gab mal Zeiten, da habe ich meine Hardware, was die Wasserkühlung betrifft, nur über AC gekauft. Dann stellte ich fest das die Hilfsbereitschaft zu überschwänglich ist, die Hardware zu gut wurde und der Service der beste der Welt ist. Das ist für mich zuviel des guten, deshalb kaufe ich nur noch Einzelstücke.
Ich nehme an, Du hast die ganzen Produkte von AC schon durch und schreibst aus eigener Erfahrung oder?
 
Beim letzten GPU Wechsel bin ich von EKWB auf Aqua Computer umgestiegen. Optisch gefällt mir das Zeug von EKWB nach wie vor besser, aber qualitativ spielt Aqua Computer in einer anderen Liga. Der Unterschied ist größer als erwartet. Fängt schon bei der Haptik an.
 
Alle Sachen habe ich nicht durch, mein Vega Block lässt sich aber besser öffnen und warten als zB mein R9 390 Block von EK.
Die Pumpen sind ja auch nicht von AC selbst gebaut, die Aquastream ist ja eine modifizierte Eheim, genauso wie die ganzen D5 von Laing sind und lediglich umgelabelt oder leicht modifiziert werden.
Meine D5 ist auch von Alphacool, die habe ich gebraucht erworben, aber da es keinen Unterschied gibt, war es mir egal.
Aqua Computer punktet in meinen Augen vor allem durch Steuerung und Verknüpfung der Komponenten, das bietet in der Form kein anderer Anbieter.
Watercool hat sich sehr gute Kühler, aber etwas wie die Aquaero oder Aquasuite gibt es dort nicht.
Die Radiatoren von AC sind in meinen Augen hingegen nicht so der Knaller, auch wenn die qualitativ durchaus gut sind und interessante Konzepte wie das Modularity System anbieten, von der Leistung her hinken die aber anderen Modellen hinterher und der Rahmen macht einige Modelle sehr wuchtig.
 
Zurück
Oben