NoschiNightmare
Cadet 4th Year
Halli Hallo
da ich häufig in foren lese das die Corsair H60 eher unbeliebt ist ( bzw allg. diese fertigwaküs) habe ich mir mal gedacht ich schreib mal auf was ich so für erfahrungen damit gemacht habe.
die Corsair H60 ist auf einem AMD ATHLON 2 X4 620 (standart 2,6GHz) bei mir @ 3,2 GHz geschraubt. ( 2t Rechner )
TEMPS : (sowohl mit HWMonitor als mit Lüftersteuerung NESTEQ MAX ZERO fühler abgenommen)
idle : 29 -31 °C
Last : 35 -38 °C
Last ist bei mir durch 3 Spiele definier
- Mass effect 2 auf maximum in 1080p (ruckelfrei)
- FEAR 3 maximum in 1080p ( nur in lvl 7 kleine ruckler)
- Bulletstorm maximal mit 1080p (ruckelfrei)
Ich find die temps klasse für 49€ und auch der alte AMD reicht voll und ganz für aktuelle spiele wenn man auf maximum in crysis 2 verzichten kann
EDIT - weiteres System :
- H60 standart lüfter! (1ner) alles temp gesteuert vom MB
- gehäuse ein Sharkoon T9 Value + Gehäuselüfter standart 2 stück vorne mit 950 rpm
- GPU ist eine ungemoddete und nicht übertaktete Gigabyte Radeon HD 5670 1Gb
Was sagt ihr dazu?
da ich häufig in foren lese das die Corsair H60 eher unbeliebt ist ( bzw allg. diese fertigwaküs) habe ich mir mal gedacht ich schreib mal auf was ich so für erfahrungen damit gemacht habe.
die Corsair H60 ist auf einem AMD ATHLON 2 X4 620 (standart 2,6GHz) bei mir @ 3,2 GHz geschraubt. ( 2t Rechner )
TEMPS : (sowohl mit HWMonitor als mit Lüftersteuerung NESTEQ MAX ZERO fühler abgenommen)
idle : 29 -31 °C
Last : 35 -38 °C
Last ist bei mir durch 3 Spiele definier
- Mass effect 2 auf maximum in 1080p (ruckelfrei)
- FEAR 3 maximum in 1080p ( nur in lvl 7 kleine ruckler)
- Bulletstorm maximal mit 1080p (ruckelfrei)
Ich find die temps klasse für 49€ und auch der alte AMD reicht voll und ganz für aktuelle spiele wenn man auf maximum in crysis 2 verzichten kann
EDIT - weiteres System :
- H60 standart lüfter! (1ner) alles temp gesteuert vom MB
- gehäuse ein Sharkoon T9 Value + Gehäuselüfter standart 2 stück vorne mit 950 rpm
- GPU ist eine ungemoddete und nicht übertaktete Gigabyte Radeon HD 5670 1Gb
Was sagt ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: