Erstellung in der Aufgabenplanung verhindern

Tom_top

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
69
Hallo
Ist es möglich das anlegen von Aufgaben in der Aufgabenplanung (Win 10 pro) zu verhindern?
Firefox legt seit einigen Versionen eine Aufgabe an die ich nach einem Update lösche.
Eine Option wäre den Firefox portable auf den Rechner zu packen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Mal innerhalb von FireFox nachgesehen ob sich das abstellen lässt?

Was ist das für eine Aufgabe, was soll getan werden? Und was stört dich daran?

CN8
 
Bei Firefox selbst gibt es keine mir bekannte Einstellung. Vllt. unter "Allg. Einstellungen" die Option ob Firefox mein Standardbrowser ist. Ist bei mir deaktiviert.
Das Ding schimpft sich: "Firefox Default Browser Agent ZahlenundBuchstabenkombination" und wird jeden Tag um xx.xx Uhr ausgeführt.
Was die tut: sicher nur gutes, ist ja von Mozilla :rolleyes:
Borns IT
BleepingComputer
IrgendneMozillaSeite
Was mich stört: ich mags einfach nicht.
Und würde es halt gern nicht jedes Mal auf allen Rechnern manuell löschen müssen. Okay, per Policy deaktivierbar. Immerhin etwas.
 
Zurück
Oben