• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 ersten Cheater gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast amerika neuentdeckt...

"Natürlich macht keiner einen Thread im public auf: "private hacks for free!""

doch, machen genug leute, wenn die hacks public gehen. die private-hacks werden aber sicher nicht durch das beobachten von cheater-foren entdeckt. putzig so eine idee ;)

also pb scheint jetzt schonmal einen aimbot zu erkennen. innerhalb einer stunde 13 bans...
http://www.pbbans.com/mbi.php
da bin ich mal auf die liste heute abend gespannt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Thread sowas sinnlos.
Man diskutiert sowieso nur über anderes und über das eigentliche Thema Hacken zu reden ist hier wohl verboten.

:king:

wieso, man ist so live an der Front, da sich puschi ja bestens in dem gebiet auskennt ;)

Sag mal, wie siehts aus, gibt mittlerweile ja schon einiges mehr. kannst du mal ne liste aufstellen, was es so gibt und gegen was punkbuster was unternimmt. damit man auf servern dann auch cheater erkennen kann aufgrund eines bestimmten verhaltens ;)

greez

ich bin ja gespannt... hoffe heute oder spätestens morgen kommt mein BF, obs da wirklich sooo viele Cheater gibt, bei BF2 & BF2142 hielt sichs in Grenzen, ab und an mal einer... aber angeblich gibts auch wirklich gute Hacks die unerkannt bleiben bzw. sehr schneller z.B. nach nem Patch wieder angepasst werden.

keine angst, so viele gibts ned, ich bin noch keinem direkt über dem weg gelaufen... ich hab nur paar mal die meldung bekommen, das jemand gebannt wurde wegen multihack oder so. aber wie gesagt, es gibt wenige und die werden auch immer gleich gekickt/gebannt ;)

mein spielspass wurde noch NIE durch einen cheater vermasselt in dem spiel, da noch nie einer getroffen!(ausser man zählt die codgun(m60) zu einer cheater waffe^^)

greez

na dann is gut, ich bin ja schon gespannt. Habs am WE nur kurz auf der PS3 gesehen, aber fands schon ganz nett und früher hab ich viel, sehr viel BF2 bzw. BF2142 gezockt.

Naja, den Wettbewerb Cheater vs. PB gabs damals und wirds auch immer geben, ist wie bei Hackern und Securitysoftware.

das war aber schon lustig gestern.

Hab so ne Stunde gespielt und alle 10-15 min player "...." banned . Reason aimbot.

Das ging immer so weiter .... ich finds gut!

also was die Leute an nem Aimbot finden weiß ich aber auch nicht... keine Ahnung was es noch alles so an Cheats und Hacks gibt, aber grade ein Aimbot ist doch eigentlich nur langweilig?!

Vielleicht noch ein Bot der einfach durch die Map läuft... für was spielt man denn, dass man selbst interaktiv an was teil nimmt, oder?

ja frag ich mich auch :confused_alt: Bei CounterStrike in verbindung mit nem Wallhack würde das ja eventuell noch sinn machen (wobei ich das auch nicht verstehen kann) , aber bei den großen maps von BF ???

Naja jedem das seine...

ich finde es gut das die auf allen server gebannt werden!

domidragon schrieb:
mein spielspass wurde noch NIE durch einen cheater vermasselt in dem spiel, da noch nie einer getroffen!

ganz sicher? ;)

vielleicht aber auf dem GFF server? ;)

ah, du hast es gar nicht bemerkt. gut so :D

Oh mann Leuten wie dir...! Was bringt dir soetwas?? Nur damit paar andre Vollspackos von deiner Sorte dich bewundern?! Und dafür 90% der Spielergemeinde als "Feinde" ?

Wenn Domi das nicht gemerkt hat, da kann es ja keine besonders herausregende Leistung gewesen sein, also warum nicht einfach ohne CHeats spielen, wenn man da die gleichen Punkte/Stats/Auszeichnungen erhällt?

Ich würde mal zugerne deinen InGame Namen wissen, aber ist ja klar das du den nicht rausrückst!

puschi11111 schrieb:
ganz sicher? ;)

vielleicht aber auf dem GFF server? ;)

ah, du hast es gar nicht bemerkt. gut so :D

naja, war er so schlecht, dass es garnicht ins gewicht gefallen ist. :)

kann mich bisher auch nicht beschweren.

Die Typen sehen auch wie Cheater aus:

112KinG - Level 43, 3,7 Mio Punkte, aber nur 400 Kills
stupid.gif

Exnet - das selbe wie bei den Typen oben
stupid.gif

ganz sicher?

vielleicht aber auf dem GFF server?

ah, du hast es gar nicht bemerkt. gut so

Jetzt wo dus sagst, hatten mal nen typen, der nur HS verteilt hatte, aber sonst ned wirklich gut war... Ich meine, ich habe auch immer wieder mal HS serien von 10+ von dem her ;)

@TheNameless
Das sind keine Cheater, nur Idioten die Statspadden und langeweile haben...

Naja, jedenfalls musste ich mich noch nie über einen Cheater aufregen. Wenn sie es nicht übertreiben, sind sie auch nur halb so schlimm und fallen ned auf. Auch wenn sie total erbärmlich sind und "hilfsmittel" benötigen, wozu sie sonst unfähig wären. Man muss als Cheater ja ein grosses Selbstwertgefühl haben. Wie ist das so Puschi? :D

greez

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn cheaten? Könntet ihr das auch wenn ihr wolltet?
Gibts da was zum runterladen oder hackt man sich da einfach in Dateien rein und verändert irgendwelche Codes??

also ich wüsst nicht mal wie bei Super Mario cheaten und ned hier :D

@ domidragon

Klar. Ist für mich aber auch eine Art cheaten. Bu.Rogers war ja auch kein Cheater. Mal sehen ob die auch genullt werden. :D

MIC778 schrieb:
Gibts da was zum runterladen oder hackt man sich da einfach in Dateien rein und verändert irgendwelche Codes??

also ich wüsst nicht mal wie bei Super Mario cheaten und ned hier :D

Nein, es gibt zusätzliche Programme, die im Hintergrund interagieren und für Dich einige Funktionen übernehmen können. Wie das ganze dann aussieht siehst Du bei youtube, wenn Du danach suchst.

schreib mir ne PN, ich schick dir ein Programm....

OMG DU VOLLTROTTEL! Und dann fragst du noch warum deine Posts gelöscht werden?

OMG DU VOLLTROTTEL! Und dann fragst du noch warum deine Posts gelöscht werden?

Na so übertrieben hätte ich es jetzt ned ;) Aber in nem seriösen Forum, wo eignetlich nur "Cheaterfeinde" sitzen zu fragen, wie oder wo man das bekommt, ist ziemlich dumm. Ich hoffe du findest auch nie die Antwort. Oder vlt. doch, aber wirst dann gebannt, fänd ich besser ;)

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.