• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 ersten Cheater gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, da ist wohl was mit mir durch gegangen^^

Riko2907 Hat mal bei SquadRush nen Aimbot gehabt. War aber leider non pb, bin dann von Server als er 20:0 hatte^^

ja war es...
puschi11111 fail xD

Achja, sorry, du wusstes das natürlich...

Zuletzt bearbeitet:
puschi11111 schrieb:
ab jetzt werdet ihr wohl massen an cheater sehen: aimbot geht public

@ puschi11111
also langsam gehst du mir echt auf den sack! mir scheint, dein reines interesse liegt darin, den anderen spielern mit deinem lächerlichen halbwissen über cheats alles zu vermiesen und dich hier als den dicken "ich kenne alle hacker-fachmann selbst zu feiern". wenn ich schon deine kommentare lese, könnte ich brechen. und selbst, wenn einer dich mal nach einer quelle fragt, womit man dir leider schon viel zu viel aufmerksamkeit zukommen lässt, kommen von dir soclhen aussagen:

"link in ein cheater forum? das ist hier ganz sicher verboten ;) "

klar kann man so irgendwelche thesen in den raum werfen und sich als fachman anpreisen. quellen darf man zum überprüfen ja nicht psoten ;) nicht wahr puschilein. hier noch einige "windmachende" zitate deinerseits:

"ich habe den cheat mal getestet und reversed"
"ich muss euch leider mitteilen, dass knacker sich entschieden hat, seinen bc2 hack public zu machen. stellt euch auf frust in der nächsten zeit ein"
"also die schönen zeiten bei bc2 sind vorbei :( "
und und und...

ich weiss nicht, was du hier erreichen willst, aber deine art ist widerlich! dir geht es nur darum, dich wichtig zu machen, was für ein fachwissen du angeblich über cheater/hacks hast und dass du hier den dicken durchblick bei selbigem hast, der allen anderen fehlt. deine gerede ist geradezu widerlich. immer dieses: "oh, ich habe die große nachricht und was erfahren, was nur ich weiss. ihr werdet bald keinen spass mehr haben, weil ICH bereits weiss, was da kommt und wie schlecht es ist, weil ICH es ja getestet habe. wir können alle nichts dagegen tun, das ist schlimm, aber ich kann euch sagen, was da kommt".

du weisst gar nichts! irgendwelche theorien einzelner, die du aus irgendwelchen cheaterforen herauskopiert hast und mit denen du wind machen willst. dann noch deine lächerlichen klicksmilies ;) oder auch :( die deine aussagen mit einer besonderen ironischen art untermauern sollen und vor allem diese widerliche geheuchelte mitleidstour, wie schlimm du all das findest, was da ja kommen wird... innerlich lachst du leider nur und hoffst, dass du anderen mit diesen aussagen wirklich den spass an dem spiel/den spielen versaust (gleiches hast du bereits bei cod 6 gemacht).

du machst gar den eindruck, als wärest du gern ein zocker, der jedoch auf dem felde nichts auf die reihe bekommt, dies aber gern würde und nun deine neue aufgabe darin besteht, allen anderen, den das spiel spass macht, selbigen zu versauen, weil du selbst auf grund deines nicht vorhanden skill keinen eigenen spass an dem spiel hast und es somit den anderen auch nicht gönnst.

deine windmacherei hier ist nur noch lächerlich und wenn du überhaupt cheats in der hand haben solltest, sie selbst nutzt, um auch mal punkte in spielen zu machen und haufenweise kohle für so einen dreck bezahlt, damit du hier mal ein wenig wind mit aussagen, wie: "§ich hab sie gesehen, ich kenne sie, die cheats" und dich hier mal wieder profilieren kannst. hör endlich auf mit deinem dämlichen gelaber. es reicht!!!

mfg

PS: die verwarnung/bann kassiere ich gern, denn scheinbar bekommt es hier von den mods keiner auf die reihe, ihn mal etwas "anzustuppsen"! und an alle anderen: spielt überwiegend auf servern, auf denen punkbuster läuft. sicherlich gibt/wird es cheats bei bc 2 geben, denn es gibt immer irgendwelche nullen, die in spielen nichts auf die reihe bekommen und cheats nutzen MÜSSEN, weil ihnen das ego nicht mehr zulässt, andauernd unter den letzten 3 plätzen der rankings zu sein, aber hört endlich auf, auf die aussagen von diesem puschi11111 und ähnlichen wichtigtuern einzugehen. sowas will er/sie nur. feedback und ihm/ihnen das gefühl zu geben, dass man ihm/ihnen zuhört, will er nur und befriedigt ihn/sie. hört endlich auf, auf so einen mist zu reagieren! punkbuster an und fertig! und selbst wenn punkbuster nicht alles detected: scheiss drauf. lasst den cheatern doch ihre ihre erfolgserlebnisse. jeder, der in der lage ist, einen cheat zu benutzt, der hat auch soviel gripps im kopf zu begfreifen, was für eine armseelige fgur er doch ist.

UND: vergesst nie, wer die cheats mal programmiert hat und sie braucht: es sind leute, die ohne sie nichts auf die reihe bekommen in der virtuellen zockerwelt, weil sie einfach zu dämlich ist ^^ selbst wenn sie die intelligenz haben, sie zu programmieren, so scheinen sie realtionstechnisch nicht mithalten zu können. wie man es auch dreht, es sind versager auf dem virtuellen schlachtfeld. ohne diese hacks werden sie nicht wahrgenommen. mehr gibt's dazu einfach nicht zu sagen. un um dieses hier mal mit den worten vom puschi11111 abzuschließen: :( :( :( ...;)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: wieso sollte Pushi11111 für die Hacks zahlen? Er schreibt sie selbst.... ( zumindest behauptet er das..... ). Mir geht er mit dem Halbwissen nicht auf die nerven. Wenn man seine Posts durchliest merkt man wie peinlich das ganze eher ist.

Ach kommt, ich kann Cheater und Hacker auch nicht leiden, ich Hasse sie sogar.

Aber ich muss zugestehen:

"Das mit dem Aprilscherz war ne geile Nummer":evillol:

Jap der Aprilscherz war echt fies. Aber hat keiner durchschaut!

@COI3RA

Warum doppelPost? Hätte doch gereicht wenn dus nur hier postest.

Zuletzt bearbeitet:
Das wirklich lustige daran ist aber, das der Wichtigtuer Puschi sich selbst enttarnt hat. Der hat doch gar nicht gerafft das es ein Aprilscherz ist. Er dachte wohl er kann mal wieder mit Netzwissen prahlen.

Epic Fail würd ich sagen...

Nja jetzt haben wir wenigstens die Leute, welche nur in dem anderen Thread waren, auch hier mit drinne ;p

btw wie bringe ich "Zitat von Nickname" mit in das Zitat, bitte PN an mich. SORRY FÜR OT!

was für ein riesentext mitten in der nacht, nur um zu schreiben: "ich finde dich kacke, du bist ein loser". aber das alles hatten wir bereits vor monaten und dort wurden von den mods ordentlich aufgeräumt. auch dort habe ich bereits mehrmals geschrieben, dass mir solche ergüsse am allerwertesten vorbei gehen. verschwendete energie.

seitdem bewegen sich meine aussagen gerade noch in dem rahmen des hier erlaubten und auch die form, in der ich schreibe, wurde von den mods klar vorgegeben. ich halte mich einfach an die hier geltenden regeln. mehr an infos, genauere infos oder sogar links zu entsprechenden foren verstossen gegen diese. so einfach ist es.

wem diese aussagen als tipps nicht ausreichen, der kann sich ja einfach die quellen ergoolen. das schaft sogar jemand der wenig erfahrung mit google hat ;)

wer verstösse gegen hier geltende regeln, als beweis für die aussagen fordert und aus einhaltung von regeln eine unfähigkeit bastelt, hat nichts verstanden und ist unfähig sich die details selbst zu suchen, oder will einfach nur flamen. hier trifft wohl beides zu ;)

gunslinger1979 schrieb:
Das wirklich lustige daran ist aber, das der Wichtigtuer Puschi sich selbst enttarnt hat. Der hat doch gar nicht gerafft das es ein Aprilscherz ist. Er dachte wohl er kann mal wieder mit Netzwissen prahlen.

Epic Fail würd ich sagen...

im gegenteil, ich war einer der wenigen, der sofort wusste, dass es ein scherz ist, da ich bereits am screenshoot und den details zu optionen erkennen konnte, dass es ein fake ist. sogar mit dem verfasser selbst habe ich mir als konter einen netten aprilscherz geleistet, der ihn viel schreibarbeit gekostet hat ;)

hier sind alle auf den ersten april reingefallen, wie auch die meisten user in einigen cheaterforen, wo sich inzwischen horden an 10-jährigen flamern und spammern tummeln.

und nun back to topic:

zum thema kann man feststellen, dass die publichacks inzwischen erkannt werden und leute banns der accounts bekommen. dagegen laufen die private hacks blendend. ich kann mich nicht beklagen, viel arbeit hat pb mir nicht bereitet ;)

Was ich bei dir echt lustig finde, mal unabhängig vom eigentlichen Thema, du philosophierst jedesmal ca. 90% des eigentlichen Beitrages darüber, das du ja gar nix sagen darfst. Abschließend kommt dann eine nicht nachweisbare Behauptung oder irgendwelche belanglosen Floskeln.
Schreibs dir doch in die Signatur.

Insgesamt finde ich es Schade das du hier vor den Moderatoren wesentlich mehr Schiss hast, als davor deinen Key zu verlieren, bzw. das er gesperrt wird. Wobei ich ehrlich gesagt signifikante Zweifel daran hab, das du das Spiel überhaupt besitzt.

Die Ironie daran ist aber das dich hier fast jeder für einen kleinen Blender hält, der in seinem belanglosen Leben nach Aufmerksamkeit sucht und dafür diesen Kanal/diese Masche gefunden hat, genau diese Charakterzüge passen ja auch zum Cheater! Da schließt sich der Kreis... ;-)

Da schließt sich der Kreis... ;-)

Schöner Schluss xD

Sag mal, warum benutzt du eignentlich solche unwürdigen Mitteln? Einfach zu unfähig oder wie? Wo hat man da bitte den Spass, wenn man auf diese Weise auf "seine" Leistung stoltz sein kann? Würd mich mal interessieren...

Ich spiel das Spiel, weil es im Team einfach mehr als einen heiden Spass macht und man sich sehr schnell darin verliert und in die Battlefield Welt eintaucht. Dazu zählen aber auch seine Eigenschaften und seine Fehler. Wie kann man sowas haben, wenn man Hilfsmittel dabei hat die einem eignetlich alles wegnehmen, den man weiss ja schon im voraus, dass man den Gegner sehen/treffen/töten wird, sofern er dich nicht überrascht, wenn das überhaupt möglich ist -.- Du musst dich selber kastrieren und zurückhalten, bzw. absichtlich Fehler machen, wo bitte ist da der Spielspass?

Vlt. gibts du mir ja ne einleuchtende Erklärung, ansonsten einfach mal so als denkanstoss...

greez

muss der frust über den aprilscherz gross sein, wenn man mich wieder in elendlangen texten zum hauptthema eines threads macht ;)

"Die Ironie daran ist aber das dich hier fast jeder für einen kleinen Blender hält, der in seinem belanglosen Leben nach Aufmerksamkeit sucht und dafür diesen Kanal/diese Masche gefunden hat, genau diese Charakterzüge passen ja auch zum Cheater! Da schließt sich der Kreis... ;-)"

ich habe das ja öfters selbst bestätigt. daran sieht man wie verkümmert mein ego ist ;)

so und nun BTT. das ist kein neuer "puschi-thread".

edit: domi, wo habe ich je bestätigt, dass ich selbst cheaten würde?

Zuletzt bearbeitet:
Der träumt ja nicht davon das Spiel zu hacken, weil er anderen den Spielspaß nehmen will. Sondern weil das für ihn ein Hobby ist und er sich als unabhängiger Cyber-Draufgänger sieht, dem Regeln und soziales Verhalten egal sind. Der Hammer ist dann aber welchen Schiss er vor den Moderatoren hier hat :D

edit: domi, wo habe ich je bestätigt, dass ich selbst cheaten würde?

Feige auch noch! :D

Im übrigen keine Sorge, das passt wenn das hier nen "Puschi-Thread" ist. Erinnert mich an die Kinder in der Grundschule, deren Hosenbund unter den Brustwarzen klebte, die in einer Thermosflasche Ochsenschwanzsuppe dabei hatten und im Unterricht nix gerafft haben, dafür aber regelmäßig mit dem Zirkel die dreckigen Fingernägel reinigten. Die hatten auch kein leichtes Leben und waren permanent der Mittelpunkt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn du weiter versuchst zu provozieren, ändert das nichts an der tatsache, dass alle user gebeten wurden, solche allgemeinen diskussion zu unterlassen. auch wenn du das gegenteil behauptest, sich an festgelegte regeln zu halten, zeigt ja gerade das "soziale verhalten". das hat mit schiss nichts zu tun, wenn ich den mods zusagen mache und mich daran zu halten versuche, obwohl immer wieder kleine flamer versuchen zu provozieren ;)

naja, für mich ist hier schluss, unterhaltet euch mal schön untereinander ;)

Mit dir redet doch eh selten jemand, man redet eher über dich. Deine pseudo aalglatte Beteiligung ist da auch nicht wirklich von Nöten... :)

Du redest dich ein ums andere Mal raus, wenn dich jemand fragt warum du cheatest, geht das philosophieren über "ich darf doch gar nicht" bzw. "hatten wir schon mal" wieder los. Das scheint dich nicht zu ermüden.. warum aber das beantworten von Fragen? So kommt man im Leben nicht weit :)

Wenn Papa irgendwann nicht mehr den Internetzugang bezahlt, wirst du es merken.

gunslinger1979 schrieb:
...Du redest dich ein ums andere Mal raus, wenn dich jemand fragt warum du cheatest, geht das philosophieren über "ich darf doch gar nicht" bzw. "hatten wir schon mal" wieder los. Das scheint dich nicht zu ermüden.. warum aber das beantworten von Fragen? So kommt man im Leben nicht weit :)

lesen und verstehen nie erlernt? liess meine frage an domi, 3 beiträge über deinem und beantworte dir die frage selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.