TanteHorst
Lt. Junior Grade
bestimmt nen Athlon XP 2000+ o.ä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1700+ jiuhb dlt3c, selektiert, erstklassig oc-bar. durch eingabefehler im shop so billigUnfug schrieb:darf ich fragen welche cpu du hast?
Nunja, wie mans nimmt. Ich schätze mal, dass sie ca. 230e kosten wird, also auch nicht ganz billig.Harrold schrieb:Eins muss man der 6600GT lassen, wenn das wirklich alles stimmt, was über diese Karte gesagt wird, ist sie ein würdiger 4TI 4200 nachfolger
Bo_ schrieb:hi,
wer den test von digit-life.com noch nicht kennt, kann ja mal hier klicken. es ist zwar nur die pci version von der 6600 gt, aber wie ich finde doch recht interessant.
in so gut wie allen bereichen schlägt die 6600 gt die 6800 le. blos, wenn AA aktiviert wird, schneidet die 6800le besser ab. wie wichtig ist eigentlich AA bei den akt. spielen und welcher effekt wird dadurch erzielt?
was ich sehr interessant fand,war dass die 6600 gt fast 30% besser ist als die 9800 pro (meine jetzige karte).
da bin ich ja mal gespannt, in welcher preisregion sich die 6600 gt (agp) einpegelt. und ob die 6800le teuer wird?
gruß Bo
*MSI* schrieb:Jo, ich finde die Karte ist der neue Preis/leistungs Tipp! Kostet 30¬ mehr als ne 9800Pro, aber hat deutlich mehr leistung, und auf die Karten von MSI bin ich besonders gespannt, MSI is ja bekannt für leise Kupfer lüfter! Also wenn es zu Weihnachten nicht mehr als ~200¬ gebensollte, is die Karte schon so gut wie bestellt, die GF4MX is ja kein zustand mehr!
MFG *MSI*