News GeForce 6600 (GT) AGP am 16. November

Bei Alternate gibte es diverse PCIe x16 6600GT für stellenweise 199€ und sogar lieferbar ;)

wieso ist den die PCI variante den um so vieles günstiger als die AGP version?

Weil die noch keiner haben will !

Und AGP wäre eben angesagt da kann man kohle mit machen ! Also für 270 € ist die zu teuer da leg ich 30 € drauf und hol mir die Asus V9999GT die ist schneller !

Ich möchte mal wissen wieviele von den 432532 Kartenvarianten wirklich am Markt erhältlich sind. Im Moment finde ich die Situation am Grafikkartenmarkt ziemlich zum Kotzen. Nicht nur, dass die Hersteller zig Varianten auf den Markt werfen (6200, 6600, 6800, LE, SE, GT, GE weiss der Geier), es kommt auch noch der Stress mit PCIe und AGP dazu. Hat man sich endlich für eine Variante entschieden, stellt man dann fest, dass es dieses Modell nur als PCIe Version (oder umgekehrt) gibt. Super Sache, weiter so.

boah, 250 - 270 € sind mir zu viel für eine 6600 gt (agp), da behalte ich lieber meine 9800 pro. schade, ich hatte mich schon auf die 6600 gt gefreut :(.

mal ne frage... werden die 6600GT's eigentlich nur als 128MB versionen erscheinen? oder werden die auch als 256Mb varianten zu kaufen sein?

Hi Leute

also erstmal das ist aber nur die Pci variante ich möchte gerne die agp variante mit 256mb speicher weiss einer ob es die geben wird?
und noch ne frage
wird die agp version keinen sli haben also das man 2 verbinden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Templer schrieb:
wird die agp version keinen sli haben also das man 2 verbinden kann?
nee... sli ist PCi-X Karten vorbehalten.
Andere Frage... hat schon jemand andere 6600GT karten außer der PNY gesichtet? die von PNY ist bei geizhals gelistet, aber sonst kein anderer hersteller. Und hat sich schon jemand die karte vorbestellt?

Gruß ZeRo.G

Bo_ schrieb:
boah, 250 - 270 € sind mir zu viel für eine 6600 gt (agp), da behalte ich lieber meine 9800 pro. schade, ich hatte mich schon auf die 6600 gt gefreut :(.
MSI - 229,- €
Inno3D 219,- €

Gibt es also auch günstiger! ;)

Zurück
Oben