Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, der soll frühestens Anfang Oktober rauskommen, jetzt haben wir Anfang August und die Seite wirkt auf mich nicht so seriös. Ich gebe da ehrlich gesagt nicht viel drauf.
Alles Testberichte der Seite die ich bis jetzt gesehen habe, sind später bestätigt worden. Nur weil es eine chinesische Seite ist, muss es ja nicht automatisch gefälscht sein...
bei pcgh hat man die meldung übernommen... klingt ganz gut, werde da vielleicht über einen kauf nachdenken. meinem aktuellen x2 3800+ geht trotz oc langsam die puste aus
Schöne CPU am meisten gefällt mir aber der Stromverbrauch, wenn das stimmt dann sind sie Perfekt für Stromspar PCs und lassen sich warscheinlich ganz gut übertakten.
und ich hoffe vor allem dass der name noch geändert wird
oder wollt ihr nen prozzi haben dessen name man als "Schwanz" übersetzen kann ( die interpretation dieses wortes sei mal jedem selbst überlassen)
und ich hoffe vor allem dass der name noch geändert wird
oder wollt ihr nen prozzi haben dessen name man als "Schwanz" übersetzen kann ( die interpretation dieses wortes sei mal jedem selbst überlassen)
Oh man wie kann man nur so oh man. Ist doch nur der Codename und wird als Phenom ausgeliefert. Ein Barcelona heisst auch Opteron. Und ein Yorkfield heisst auch C2Q.
Warum immer so hohe Taktraten. Die müssen sich ja nur gut übertakten lassen, sonst kommt es auf die Optimierung pro Hz an. Marketingtechnisch sind hohe Taktraten natürlich sehr gut (siehe P4), aber sonst?
Werde Cpus eigentlich ab 3GHz (also über Lichtgeschw.) nicht limitiert? Können sich die Elektronen überhaupt so schneller bewegen, da müsste doch also ende sein?
Die Taktrate gibt ja nicht an, wie schnell sich die Signale bewegen, sondern wie oft pro Sekunde! 3GHz entspricht 3Mrd Signalen pro Sekunde wenn ich mich nicht irre! Die Geschwindigkeit der Signale ist aber immer gleich! Und je mehr Signale pro Sekunde die CPU verarbeitet, desto schneller ist sie natürlich!
Man sollte beachten das hier noch das C0 Stepping von der Cebit verwendet wurde ergo es wird noch weitere Optimierungen geben.
Mal schaun ob AMD wie damals mit der Athlon64 reihe wieder was aus dem Hut zaubert.
Es würde mich sehr freuen da ich dann eine größere auswahl habe,entweder nen schicken Intel oder doch nen kleinen Stern ^^.