News Erster DNA-Treiber für nVidia-Grafik

Hehe, normal, also mit dem ForceWare 71.20, ist mein Wasser auch braun und nicht himmelblau. ;) Aber ziemlich heftiges grün sieht garnicht gut aus. Und gelb erst recht nicht. :D
 
Gibt soweit ich weiss nur ab geforce 6 und RAdeon x800 :D
 
ich kann euch auch einen anderen guten Treiber empfehlen der heist Extrem G Driver
in der aktuellen version 71.24 ist mindestens genauchs gut wie DNA Treiber :D
den Treiber findet ihr hierExtrem G Driver :D

Da gibts sogar einen der speziel für FX Karten optimiert worden ist :D
 
ja sly, und zwar bei taktfrequenzeinstellungen..
ein kästchen mit der frage: "lüfter immer ein"
hoffe dir ist damit geholfen..
weiß net ob der cb gesetzt sein muss, bei mir is ers auf jeden..
aber er bricht bei hl2 ab, zum kotzen..
also den anderen wieder drauf..
shice auf gelbes wasser, was anderes kommt bei mir ja auch net..
 
Also bei mir geht der G Extrem Treiber.Half Life 2,Call of Duty und add on(,Medal of Honor(Parcific Assault),Joint Operatin,Add on (Escalation)geht bisher alles super.Und beim 2005 Benchmark hab ich auch ein paar Punkte mehr.Ich Finde den Treiber Top.Der Treiber ist leider nur für 6800 Karten.Aber ich hab ja eine 6800GT.Für alle die nee 6er nvidia haben, mal Probieren.Man muß nur unter open GL einstellung auf desktop Farbtiefe umstellen dann geht auch alles.
 
Calibra92, du schreibst nicht die Wahrheit. :)
Der VStudios Xtreme 71.24a ist für 6xxx sowie für FX Karten geeignet (wie man unschwer auf dem Pic erkennen kann) und die 71.20b Version gibt es in zwei Varianten (eine für 6xxx und die andere für FX Karten). ;)
 
Ja kann sein,sei doch nicht so peinlich genau.Hab den treiber auch erst seid drei Tagen.Ich meine ja nur weil viele meinen das der treiber schrott ist,kann ich dem nicht zustimmen.
 
So etwas war mit Sicherheit nicht gemeint.
Eher so eine Option wie es das Expertool von Gainward bietet. Dort kann man nämlich die Lüftergeschwindigkeit stufenlos regeln.
 
THE DEPUDEE schrieb:
Eher so eine Option wie es das Expertool von Gainward bietet. Dort kann man nämlich die Lüftergeschwindigkeit stufenlos regeln.

Und genausoetwas waere interessant zu wissen, wenn das endlich mal in den treibern intergriert werden wuerde..
 
Ich glaube die DNA Etwikler brauchen einfach noch ein wenig zeit sich mit den Forceware Treibern vertraut zu machen warten wir mal auf die nächsten Treiber :D
 
Zurück
Oben