Deathangel008
Grauer Jedi
dein "Ich weiß jetzt gar nicht ob ich einfach über dich lachen soll, oder ob du mir leid tun solltest - wahrscheinlich ein wenig von beidem." kam für mich schon in gewisser weise beleidigend rüber. eine gewisse arroganz lässt sich in deinen postings auch erkennen. aber genug dazu.SheldonCooper schrieb:Ich war doch nicht beleidigend. Hätte ich gesagt: "Du bist ein A***loch, weil du zu bl*d bist deinen PC richtig zu benutzen" dann wäre ich beleidigend. Sorry, wenn das bei dir falsch angekommen ist. Denk trotzdem mal drüber nach was du geschrieben hast, dann sollte es dir eigentlich leicht fallen meinen Standpunkt zu verstehen.
was deinen standpunkt zu adaptive vsync angeht: mit dem habe ich kein problem, aber warum hast du so ein massives mit meinem? es war einfach nur als vorschlag gemeint, da ich im zweifelsfall halt lieber kurzzeitiges tearing in kauf nehme (was von game zu game unterschiedlich stark ausgeprägt ist) als nen massiven fps-drop zu haben. wenn das für dich keine option ist, dann ist das halt so, aber mokier dich nicht darüber, dass ich das für mich anders sehe.
wirklich interessant zu wissen wäre wie der TE das sieht.
Zuletzt bearbeitet: