Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches? Das Midgard aus Post #1? Da passt der Macho nicht rein ... bzw. nur der Thermalright HR-02 Macho 120, der für einen Xeon auch locker ausreicht...
Welches? Das Midgard aus Post #1? Da passt der Macho nicht rein ... bzw. nur der Thermalright HR-02 Macho 120, der für einen Xeon auch locker ausreicht...
Also den großen Macho hätt ich schon gerne drin der ist auch schön leise (leiser als der 120iger) kennst du nen geheuse wo dass alles reinpasst ?
Edit: die 30 watt mehr sind mir egal
aber das ist "nur" 1333iger der andere 1600er
das geheuse ist echt cool aber echt teuer .... das andere währe da schon besser was für ein leier lüfter basst da den sonst noch rein oder weiß einer was der boxed so and dezibel hat ?
Wie oben schon erwähnt, der Macho 120 reicht locker aus. Der ist zwar prinzipiell lauter als der große Macho, aber nur unter Vollast und wie oft läuft deine CPU unter Volllast? Den boxed wirste schon hören, ob es dich stört ... keine Ahnung!
Da der boxed ja immer mit dabei ist, kannste den auch erstmal testen und dir später einen Kühler kaufen.
aber das ist "nur" 1333iger der andere 1600er
das geheuse ist echt cool aber echt teuer .... das andere währe da schon besser was für ein leier lüfter basst da den sonst noch rein oder weiß einer was der boxed so and dezibel hat ?
Eine frage habe ich noch was sind gute lieferanten ich würde bei den bei geizhals.de gelisteten am ehsten bei mindfactory.de und Alternate.de bestellen gibt es noch andere gute ?
Dann aber immer über geizhals.de reingehen, dann sind die Preise günstiger...
Wenn ich bisher bei nur einem bestellt habe, dann war es meist mindfactory, da dort die Gesamtsumme am geringsten war.
Manchmal hat man aber auch Glück und bekommt einzelne Komponenten selbst inkl. Versandkosten günstiger ... dann kann man diese einzelnen Sachen auch dort kaufen (z. B. Gehäuse bei Rakuten.de oder eine Graka bei MeinPaket).
Musste halt ein bissel suchen ... nicht zu sehr auf geizhals verlassen ... gerade hardwareversand wird dort nicht immer gelistet, obwohl die den Artikel im Sortiment haben...