Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dem so wäre würde hier im Forum sicher auch darüber berichtet werden. Und niemand hätte diese CPU empfohlen. Was das anbelangt habe Ich Dir was aufgelistet und empholöen noch etwas zu sparen um es vernünftig zu machen.
Die Videos und Posts mit den "Failings" sind halt mal Clickbait Scheisse oder Forenbeiträge wo es halt mal einen erwischt hat.
Glückwunsch zur Glanzleistung deinerseits nach ganzen 6 Posts jemanden zu Beleidigen
Von den CPUs sind Hundertausende verkauft worden wegen Preis/Leistung. Da geht auch mal einer Kaputt.
3600er Ryzens sind fein. Bisschen schwieriger zu Kühlen.
Aber für das Geld bekommst du nichts schnelleres.
Da ich nicht weiß was dich die einzelnen Komponenten kosten, vor allem die GPU, könnte man neu noch eine Arc 380 oder Radeon 6400 in den Topf werfen. Wobei noch mal ein paar Euro sparen und eine RX6600 kaufen, sinnvoller ist
Mmmm intressant wie sich die Ergebnisse mit nem frischen Browser moderat unterscheiden.
Gerade mit dem ungoogled Chromium @google.com @ger ohne History probiert, nach der "Fragerunde" habe ich deutsche und somit andere Ergebnisse und kurz danach wieder mehr oder weniger den selben Mist.
5600 und rx6600 sind gut brauchst aber Geld. Hatte die amd cpu zuerst mit ner alren gt 710 laufen lassen bis ich das Geld für die rx6600 zusammen hatte. Also du kannst auch erstmal nem funktionierenden Platzhalter als gpu nutzen, bis du das Geld für die rx6600 zusammen hast
Wo willst du bitte die RX 580 herbekommen? bei Geizhals wird die nichtmal mehr gelistet, zumindest habe ich keine gefunden.
Abgesehen davon macht es bei einem Neukauf keinen Sinn auf eine derart alte GPU zu setzen, da sprechen Anschaffungspreis, Stromverbrauch und Leistung dagegen. Jede aktuelle Lowend Karte macht die 580 platt.