Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wie siehts mit der hd4890 von powercolor im vergleich zur gtx 260 aus??? (ungefähr gleicher preis..? oder ist die 4890 nur ne übertaktete 4870????)
Und wenn ich ne leadtek nehmen würd, reicht da noch mein 500watt nt??
Denn immerhin verbraucht die gtx275 gut 50watt (hd4870)- bis 20 watt (hd4890) mehr...
Und wegen dem Boxed Lüfter:
Bei nem p2x4 955 be ist der da schrott oder reicht der fürs ocen??
Nein, ich meinte nicht wegen der Übertaktbarkeit generell, ich wollte fragen ob der boxed lüfter beim 955be zum ocen geeignet ist oder ob da nochmal 20€ auf mich zukommen...?
gtx275 vom geräusch unangenehm
(kann man die Lautstärke senken, indem man zusätzliche Lüfter montiert?? ATH mit 2vorhandenen und 3 zusätzlich (Höhe graka)
einzubauen?????)
ALSO, reicht auch beim 955 der von NeosDeo vorgeschlagene scythe katana 3???
Den Scythe Katana 3 würde ich nicht empfehlen. Er ist zwar OK aber im Vergleich zu einem Scythe Mugen 2 hinkt er doch hinterher (Kühlleistung und Lautstärke). Würde an der Stelle keine 15,- sparen.
HD4890 ist laut, gibts aber auch als Vapor-X welche das gleiche Leistungslevel einer GTX275 hat und im Idle sogar leiser ist. Unter Last etwas lauter. Edit: ups... stand ja oben schon =)...
Bei der GTX275 kann man pech haben, aber man kann auch eine schön ruhig laufende Karte bekommen.