• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer von Crysis 2 vollständig im Netz

also wenn der trailer spiele grafik darstellen soll, ist das ziemlich schwach.
ich glaube das die grafik wegen der konsolenportierung nicht wesentlich besser sein wird als das erste crysis. schade eigentlich, gebe es nicht die kosolen wären wir grafisch schon viel weiter. aber nunja grafik ist ja nicht alles und zum spielspaß gehört mehr dazu.

mfg
masterbratak:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon sehr stimmig aus.

Macht Hoffnung, dass Crytek das "Geschichtenerzählen" endlich gelernt hat ^^
 
Wenn das wirklich die Spielegrafik wäre, wäre ich überhaupt nicht entäuscht. Ich fand es recht beeindruckend.
Ich hoffe mal dass man das fertige Spiel dann nicht in 5 Stunden schon durchgespielt hat.
 
Auf Video sieht eh alles schrott aus ^^

man muss es selber spielen..

das Video gefällt mir :D
 
ich hoff ja noch darauf das die Grafik für die Konsolen gut wird
und die für den PC wieder neue maßstäbe setzen wird
bisher gabs ja soviel ich weis nur konsolengrafik zu sehen

und wenn es einen Langzeitspielspass bekommt, das wäre auch cool
CoOp natürlich noch besser

aber der trailer macht erstmal hoffnung
 
Endlich wieder etwas neues zu Crysis 2 :)
Das Video macht richtig Stimmung

Ich hoffe Teil 2 übertrifft den ersten Teil, auch wenn das hohe Erwartungen sind, da er meiner Meinung nach ausser der Story nicht viel falsch gemacht hat
 
Also das am Anfang mit den Papieren ist definitiv nicht gerendert. Der Anzug sieht immernoch unnatürlich gut aus, wie auf den Screenshots bemerkt--->Artworks.
Der Rest ist Kaka.

Dabei anmerken sollte man auf jeden Fall, dass solche Trailer, Screenshots, etc. unheimlich nachbearbeitet werden zu Werbezwecken, macht ja auch Sinn, man möchte ja was repräsentieren.

Insgesamt--->Fail

Also halten wir fest, meine persönliche Prognose:

Etwas mehr Story als beim ersten Teil (Naja, wenn man bei 0 anfängt...^^)
Gleiche, miese Performance
Dem Trailer nach zu urteilen dazu noch schlechtere Grafik

Scheinbar gibt es immer wieder Situationen, in denen das Maß, aller Erwartungen entgegen, nochmal ein Stück nach unten erweitert werden kann.
 
animationen und texturen eher schwach. wenns gameplay stimmt, spricht dann auch nichts gegen die konsolenversion. nochmal werd ich meinen pc wegen eines spiels von den herrschaften nicht aufrüsten. die zeiten sind definitiv vorbei :-)
 
nun ja, so ein trailer sagt mir noch nicht allzu viel, nur dass es wohl noch weitere alienrassen geben wird. und grafisch scheinen die das spiel auch etwas abgespeckt zu haben. nun denn, ist ja auch erst der erste trailer. allzu viel darf man da noch nicht erwarten.
der erste teil hat schon fun gemacht, aber als die aliens aufkreuzten, fand ich es öde, solche dinge sind nicht so mein ding. wobei mir persönlich crysis warhead besser gefallen hat, hat storymässig etwas mehr geboten und von der tiefe her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Szene wo der Soldat rüberschaut und man das funkeln in seinem augen sieht, hat mich voll getroffen, da zeigt wieder das Cryteck wieder in hochtouren läuft, die Gesichter so Realitäts nah wie möglich rüber kommen lassen möchte
 
ich finde den Trailer auch sehr gelungen. die stimmung will aber irgendwie nich zu ersten teil passen
naja is ja nur nen trailer
 
wenn das die pc grafik sein sollte... FAIL - für kosole... naja da ist grafik eh fail
story... wird man sehen, aus dem trailer kann man sich jetzt jede menge dichten aber nichts vorhersagen
Ergänzung ()

Choco2 schrieb:
Scheiß auf alles.

Hauptsache Ballernnnn!!!!

genau diese leute spricht crysis an :D 0% story, 1% skill, 99% dauerfeuer
 
Was die Leute aus einem Trailer so ziehen...

Gut, Crysis war storymäßig, nett gesagt, nicht so gut, deswegen kann es ja nur besser werden^^ Die Grafik war bei Crysis geil, wenn sie so bleibt hätte ich nichts dagegen, aber um die Unterschiede wirklich zu sehen muss man es schon auf seinem eigenen PC zocken, denn da gibts große Unterschiede ob Trailer oder Spiel.

Ich hab da schon viel mitbekommen, z.B gefällt mir GTA IV auf Screenshots und bei Trailern garnicht, Ingame sieht das Spiel aber schon gut aus (Bis auf AA und die Schatten).

Also leute, beruhigt euch mal und wartet schön ab. :cool_alt:

Sonst sagt der Trailer nicht wirklich viel aus, New York ist ja schon länger bekannt.
 
Die Grafik fand ich jetzt auch nicht so toll , hab mich während des trailers schon gewundert... der Trailer zum neuen Cryengine war viel besser !

Und die aliens sind auch nicht gleich geblieben, find ich bisschen blöd ! aber ich werds eh nicht spielen.
 
@elhanfo: Da hoffe ich mit dir, allerdings zeigt der Trend in eine andere Richtung. Leider :/
 
Zurück
Oben