-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erster Trailer von Crysis 2 vollständig im Netz
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Erster Trailer von Crysis 2 vollständig im Netz
Da stimme ich voll und ganz zu.phelix schrieb:Von einem popeligen Flash-Trailer, der auf Youtube zu sehen ist, auf die letztendliche Grafik im Spiel schlussfolgern zu wollen, ist doch, *hust*, gewagt...
Dann wäre es aber kein Crysis mehr...denn hier dreht es sich immerhin seit Beginn der Reihe um Aliensphelix schrieb:...ich würde es wesentlich besser finden, wenn das Spiel 'nen bisschen realistischer wäre und zumindest nur Menschen als Gegner gäbe. Aber nun gut, mal abwarten.
Mir gefällt´s. Eine düstere Atmosphäre macht viel her. Nur sollte diese nicht zu dunkel sein.MouseClick68 schrieb:eine pulsierende, grafisch nicht uninteressante, metropole wie new york, menschenleer ? so ein quatsch. düstere und trostlose umwelt, --> nix für mich. und als wäre das alles nicht schon genug, kämpft man auch noch gegen "Aliens"...
@Topic: Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game. Hoffentlich wird´s ne Demo geben um es anzutesten.
Ich bin wohl einer der "Wenigen" denen die Crysis-Reihe gefällt. Vom Trailer zu Crysis 2 bin ich begeistert, wobei ich natürlich keine grossen Rückschlüsse auf die fertige PC-Version ziehe wie manch andere hier...so nach dem Motto: Der Trailer ist mies, das Spiel werde ich mir nicht kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Thermi
Lt. Commander
MouseClick68 schrieb:hmm.. aliens, die nicht weniger wollen, als die gesamte menschheit zu vernichten.. *gähn*
eine pulsierende, grafisch nicht uninteressante, metropole wie new york, menschenleer ? so ein quatsch. düstere und trostlose umwelt, --> nix für mich. und als wäre das alles nicht schon genug, kämpft man auch noch gegen "Aliens". an der stelle habe ich schon bei crysis aufgehört.
Du hast das Evakuierungsposter gesehen, oder?
Schätze nein....
StarAce
Lt. Commander
Genialer Trailer. Sinatras "New York, New York" in der melancholischen Fassung zu nehmen, bringt da mehr als ein brachiales "Krach-Bumm"-Spektakel. Bin mal gespannt. Wenn sie das Spiel dieses Mal weniger ressourcen-hungrig machen (so dass es auf meinem Core2Duro und meiner 8800 GT noch läuft), wirds ein nettes Game 
Da ich Teil 1 in- und auswendig kenne, bin ich mal gespannt, ob die dramaturgischen Storyschwächen des Vorgängers runderneuert werden oder doch wieder nur ein Aufguss mit der unübersehbar schlechteren Konsolengrafik kommen wird. Der Trailer ist übrigens genial inszeniert. Wirkt mit Sicherheit besser als das Spiel. Denn der erdrückend Durchschnittsmainstreammarkt macht auch vor Crytek nicht halt. Da muss man sich eben EA unterordnen. Leider.
digitalangel18
Vice Admiral
Schöne Musik, aber ansonsten hat mich der Trailer jetzt nicht geflasht..Da kommt dieser kleine Renderteaser von Fallout New Vegas ungefähr tausendmal stimmungsvoller rüber. Aber ich konnte Crysis 1 auch schon nicht viel abgewinnen 
M
MacMillan
Gast
Von der Story würde ich nicht allzu viel erwarten. Viel mehr als eine 08/15 Aliens vs Deltas vs. KPA mit den üblichen diplomatischen Entwicklungen ist warscheinlich eher nicht drin. Das Spiel endet (nach 300 min.) mit einer Explosion. Wenn sie die Story auflösen wird Crysis 3 überflüssig.
-=|Vega|=-
Cadet 4th Year
Kommt es nur mir so vor oder hat der Kerl in dem Nano Suit von der Statur her verdammt Ähnlichkeit mit einem der Paul Brüder aus dem Film Die Barbaren 
Story wird diesmal bestimmt schön stimmig und episch....
Story wird diesmal bestimmt schön stimmig und episch....
drago-museweni
Admiral Pro
Der Trailer ist richtig gut gemacht finde ich super, die Aliens sehen heftig aus das wird wieder ein hammer Game, da freue ich mich schon drauf, gut das ich New York vorher noch so sehe.
C
captain carot
Gast
Bin mal gespannt. Wenn man statt Dummgelaber die Fakten liesst scheint die CE3 perfekt dafür zu sein, ein Spiel gleichzeitig für ältere GPU´s wie in den Konsolen und gleichzeitig auch Highend DX11 karten zu entwickeln und beides vernünftig zu nutzen.
Crysis mag ich abgesehen von der dünnen Story auch bis heute, dieser Punkt dürfte beim Nachfolger aber schon besser sein.
Crysis mag ich abgesehen von der dünnen Story auch bis heute, dieser Punkt dürfte beim Nachfolger aber schon besser sein.
Faranor
Lt. Commander
Hammer trailer, der macht echt Stimmung.
Und endlich sehen die Aliens auch gut aus
Und ihr mit eurem Ressourcenhunger.
Chrysis sieht auf Mittel besser aus, als manch andere aktuelle games auf maximum und läuft genauso gut.
Muss man denn meckern, wenn das spiel eben auch für spätere Grafikkarten ausgelegt ist und man es dadurch optisch immer besser wird?
Aber man ärgert sich halt wenn man ein game nciht auf max details zocken kann
Und endlich sehen die Aliens auch gut aus
Und ihr mit eurem Ressourcenhunger.
Chrysis sieht auf Mittel besser aus, als manch andere aktuelle games auf maximum und läuft genauso gut.
Muss man denn meckern, wenn das spiel eben auch für spätere Grafikkarten ausgelegt ist und man es dadurch optisch immer besser wird?
Aber man ärgert sich halt wenn man ein game nciht auf max details zocken kann
Lasyx
Lt. Commander
@Flash: Von der Grafik her wäre heute schon viel viel mehr möglich, aber haben wir die HW dazu das auch darzustellen? Die Zielgruppe muss erreicht werden und die hat nun mal nicht das Geld sich eine Farm zum zocken zu kaufen. Die Konsolen zwingen die Programmierer auch zur optimalen Ressourcennutzung.
Nur ne Hypothese, was hällst du davon?
Wäre eine stärkere Splittung zw Console und PC nicht möglich? Hochgerendert für PC runtergerendert für Console. Das eine als vorzeigeprodukt das andere als Massenware?
Cu
Lasyx
Nur ne Hypothese, was hällst du davon?
Wäre eine stärkere Splittung zw Console und PC nicht möglich? Hochgerendert für PC runtergerendert für Console. Das eine als vorzeigeprodukt das andere als Massenware?
Cu
Lasyx
B
bgf030
Gast
Der Trailer macht schonmal einen netten Eindruck. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das Crysis 2 wieder neue Maßstäbe setzt in sachen Grafik. Crytek hatte ja auch gesagt, das man für Konsolen und Pc jeweils unabhängig dran Arbeitet. Deshalb denke ich, das sich die PC Spieler keine sorgen machen müssen, das man nicht das Maximum aus den PC holen wird!
MfG
MfG
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Ein dunkler Tag für die Menschheit 
Aber auch Aussicht auf eine mords Gaudi für jeden 1st Person Shooter Fan
Ich glaube niemand von uns würde es traurig stimmen, wenn die Grafik ein wenig leiden würde das Game dafür aber umso stimmiger und die Story dafür fesselnder ist.
Also abwarten und den Nanosuite aufladen
Aber auch Aussicht auf eine mords Gaudi für jeden 1st Person Shooter Fan
Ich glaube niemand von uns würde es traurig stimmen, wenn die Grafik ein wenig leiden würde das Game dafür aber umso stimmiger und die Story dafür fesselnder ist.
Also abwarten und den Nanosuite aufladen
noskill
Lieutenant
@MacMillan
Das Entwicklerteam hat einen bekannten Science-Fiction Autor eingestellt.
Also lass doch bitte dein Glaskugel-Story-Geblubber.
@MouseClick68
Was erwartest du von einer evakuierten Stadt? Massenproteste gegen die fiesen Alien-Besatzer?
@MrSuperschlau
Dir ist schon aufgefallen, dass das hier die Fortsetzung der Geschichte um Crysis ist oder?
Die Aliens jetzt plötzlich in der Fortsetzung durch Terroristen (tolle Idee gabs ja noch nie in einem Spiel) zu ersetzen wäre wirklich viel besser.
Wenn du Spiele mit Aliens nicht gut findest, dann kauf dir Crysis einfach nicht.
@masterbratak
Von einem verschwommen Youtube-Flashtrailer auf die Spielgrafik schließen und das als Hauptkriterium eines Spiels zu deklarieren...
Ausserdem ist das Gezeigte keinewegs so hässlich wie viele es hier darstellen.
Aber vielleicht bin ich einfach zu alt und kann mich noch an die Spiele Anfang der 90er erinnern.
Das Entwicklerteam hat einen bekannten Science-Fiction Autor eingestellt.
Also lass doch bitte dein Glaskugel-Story-Geblubber.
@MouseClick68
Was erwartest du von einer evakuierten Stadt? Massenproteste gegen die fiesen Alien-Besatzer?
@MrSuperschlau
Dir ist schon aufgefallen, dass das hier die Fortsetzung der Geschichte um Crysis ist oder?
Die Aliens jetzt plötzlich in der Fortsetzung durch Terroristen (tolle Idee gabs ja noch nie in einem Spiel) zu ersetzen wäre wirklich viel besser.
Wenn du Spiele mit Aliens nicht gut findest, dann kauf dir Crysis einfach nicht.
@masterbratak
Von einem verschwommen Youtube-Flashtrailer auf die Spielgrafik schließen und das als Hauptkriterium eines Spiels zu deklarieren...
Ausserdem ist das Gezeigte keinewegs so hässlich wie viele es hier darstellen.
Aber vielleicht bin ich einfach zu alt und kann mich noch an die Spiele Anfang der 90er erinnern.
Lasyx
Lt. Commander
Wäre cool, wenn Crytech kurz vor der Veröffentlichung die Katze ausm Sack lässt, und die PC grafik um Meilen besser ist. Vielleicht wollen sie, wegen der vielen Vorschlusslorbeeren bei Crysis, das dieses mal anders machen.
Auf die Art, so wird es wirklich aufm PC aussehen. Dann fällt jedem die Kinnlade runter und dann ist der Titel nächste Woche auch schon im Handel.Das schlägt dann ein wie eine Bombe. Ohne Jahrelanges Erwartungen-Erfüllen-Müssen.
Da Crytek für geniale Grafik bekannt ist, könnten sie sich sowas sogar erlauben. Die Kunden erwarten das einfach von der Firma.
Cu
Lasyx
Auf die Art, so wird es wirklich aufm PC aussehen. Dann fällt jedem die Kinnlade runter und dann ist der Titel nächste Woche auch schon im Handel.Das schlägt dann ein wie eine Bombe. Ohne Jahrelanges Erwartungen-Erfüllen-Müssen.
Da Crytek für geniale Grafik bekannt ist, könnten sie sich sowas sogar erlauben. Die Kunden erwarten das einfach von der Firma.
Cu
Lasyx