• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu Anno 2070 veröffentlicht

Schick ein komplett neue Epoche und Spielplatz. Die Zukunft ist auch mal was schönes :) Bin ja mal gespannt wie das so ankommt.

es kann aber nict anno 2020 heisen weil du eine Ziffernsumme von 9 brauchst

needy93 schrieb:
es kann aber nict anno 2020 heisen weil du eine Ziffernsumme von 9 brauchst

Ziffernsumme wäre auch bei 2070 vier :D Du meinst bestimmt die Quersumme.

ziffernsumme und quersumme ist das selbe Oo
2034 wäre realistisch ;)

ja anno 1602 mit guter Grafik währe ein renner

Ein Player bei dem man die Lautstärke regeln kann, wäre mal ganz gut. Ansonsten, netter Trailer.

Ich finde es sieht schon sehr gut aus.
Und die Rechenleistung wird, wenn man den Trailer zu Grunde legt, auf Anno 1404 Ebene liegen. Vielleicht etwas drüber.

Kopierschutz bin ich auch gespannt. :freak:

Als ich das erste mal davon gehört habe dachte ich mir nur "Oh Gott, nein." aber das sieht nicht so nach Hardcore Sci-Fi aus, nur etwas verkantet an den Rundungen.

Antesten, sofern es eine Demo gibt und sich ein Kollege das Game holt muss ich es wohl mal, aber das beste Anno bleibt 1602, kann allerdings sein, dass mich meine Erinnerung da trübt ^^

@Affenbuttler
Anno 1404 habe ich auch gespielt, trotzdem kam mir 1602 anders vor, ist allerdings schon einige Jaher her, von daher vllt. nur Einbildung.

naja aber anno 1404 da sind die häuser und schiffe nimemr so groß wie im 1602

(denke an das Große Handelsschill oder battleship und an die ganzen gebäude

Ich muss schon sagen:

Super Trailer.
Wenn man nicht wüsste, dass es Anno ist, dann wäre es noch interessanter, da das Spielprinzip nicht an die Vorgänger erinnern würde und somit auch für andere Leute interessanter wäre^^:lol:

Die Stimme + die gezeigten Sequenzen sind einfach stimmig, kommt an den Bf3-trailer ran, den ich auch sehr gut finde.

was Related Designs in die Hand nimmt kann nur vollendet veredelte Spitzenkost werden.

Nicht schlecht, hab schon lange keinen PC-Titel mehr gespielt, aber hier könnte ich schwach werden :)

Hoffe die Grafikanforderungen sind nicht zu hoch

Anno 2097 muss das wenn dann schon heißen. Amateure!

1503
1602
1701
.
.
.
2097

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das können se nicht bringen :(
- 1602
- 1503
- 1701
- 1404
- 1800 <-- wäre dran

Sorry aber noch überzeugt mich das gar nicht, macht auf mich nen Eindruck wie C&C nur eben inselbasiert :evillol:

Bei 2070 werden wohl auch Flugzeuge vorhanden sein, vielleicht auch fürs Kampfgeschehen,
nee nee passt für mich nicht in die "Anno"-Welt :rolleyes:

Vielleicht kann mich eine Demo überzeugen, aber so lange bleibe ich sekeptisch....

Wird sicher voll geil:
"Ihre Chiphersteller haben keine Arbeit mehr."
"Ihre Bürger verlangen nach mehr embryonalen Forschungsstätten."
"Ein Hackerangriff wütet, der die zentrale Luftsteuerung lahnmlegt, Ihre Bürger ziehen um."
"Ihre Einwohner sind unzufrieden und wählen die Violetten."
"Spacebubblekanonenschiff fertiggestellt."

oder:

"Ihr Internet ist ausgefallen, Ihre Bürger machen einen Aufstand

Zurück
Oben