• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu Anno 2070 veröffentlicht

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Ubisoft hat einen ersten Trailer zum Anfang April angekündigten Strategiespiel Anno 2070 veröffentlicht. Der Trailer zeigt einige der bereits auf Screenshots gezeigten Spielszenen in Bewegung und verdeutlicht die unterschiedlichen Entwicklungen, die der Spieler einschlagen kann.

Zur News: Erster Trailer zu Anno 2070 veröffentlicht
 

xeonking

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.508
also das sieht doch schon mal sehr viel verpsrechend aus. auf diesen teil freue ich mich schon, ich denke das ich da direkt zuschlagen werde sobald es dann verfügbar ist.


MFG XeonKing
 

mcGreen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
410
Ich ebenso, wäre schön wenn es einen nicht allzu komplizierten Lan-Modus bekommt.
Anno spielen allein geht nähmlich mal garnicht :D
 

LundM

Banned
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
2.449
etwas kurz aber immer hin man kann erahnen was abgeht.

bin ma richtig gespannt^^ raumschiffe und co wird bestimmt lustig
 

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.886
interesant wird auch was man braucht um das Game flüssig zocken zu können bei gro0en Städte...

Sieht jetzt schon sehr Hardwarefordern aus...
 

GeneralAnal

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
601
Sieht alles sehr "ab 6 Jahren" aus. Klar ist Anno aber die Schiffe sind zu mopsig und es wirkt alles sehr erträumt.

Ich warte mal auf einen Test, hat mich noch nicht überzeugt.
 

nvK

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
794
Ich denke schon, gerade im Trailer merkt man sofort das es sich wie 1404 spielen wird nur mit frischem und neuem Setting.

Bin gespannt welche fiktiven Ideen sie sich für die Wirtschaft ausgedacht haben :)

Wird auf jeden Fall mal was neues

Zitat von GeneralAnal:
Sieht alles sehr "ab 6 Jahren" aus. Klar ist Anno aber die Schiffe sind zu mopsig und es wirkt alles sehr erträumt.

Ich warte mal auf einen Test, hat mich noch nicht überzeugt.

Das war ja eigentlich schon immer so und ist auch gerade einer der großen Pluspunkte. Also die etwas verspielte und "mopsige" Optik. Das macht den Anno Flair aber auch aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu89

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.412
Hoffentlich ist der Multiplayer Modus diesesmal direkt im Hauptspiel integriert und wird nicht durch ein Addon nachgereicht...
 

::1

Banned
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
4.786
sieht wirklich gut aus... freue mich schon auf den release!
 

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.886
ich freue mich auf die brenende Bohrinsel die man mit Booten löschen muss und wie man die ölkrise bei Havarierten Tankern mit kleine Booten bekämfen soll...
 

Sm0K3Y

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.154
Macht einen sehr guten Eindruck.
Genau das richtige für den nächsten Winter!
 

Dabaur

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
886
sieht sehr nett aus, wird denke ich mal wieder nen Titel den ich mir besorgen werde. Kommt aber noch so nen bisschen auf den Kopierschutz an, man darf gespannt sein =)
 

Atiesh.exe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
92
der winter dieses jahr kann teuer werden. :D da scheinen ja jede menge tolle games auf uns zu warten.

ich glaub kaum, dass die hardware-anforderungen so viel höher sind, als bei Anno 1404. Texturen und alles scheinen bis dato alle noch aus Anno 1404 zu sein. falls sich das nicht ändert, werden wohl nicht allzu viel mehr ressourcen benötigt werden.
 

Micheal

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
149
Sieht sehr geil aus! Obwohl ich das Mittelalterliche Setting bevorzuge. Naja mal schauen was die daraus machen. Da könnte man schon fast in der first-person Perspektive darin rumlaufen, so geil wie das aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mizi Mace

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
93
Einen wunderschönen guten Tag,

ich hoffe doch, dass einige Elemente des Spiel im Jahre 2070 so nicht mehr vorkommen, z.B. die Schweinehaltung oder die Abhängigkeit vom Öl. Bis auf die Transportinfrastruktur mittels Luftgleiter sieht das mir sehr nach Gegenwart aus. Ein Titel Anno 2020 wäre mir einleuchtender gewesen. Ansonsten sieht das Spiel sehr nett aus und vor allem ganz im Stil der Vorgänger.

Gruss
Mizi
 

tihnk

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
155
Zitat von Dabaur:
Kommt aber noch so nen bisschen auf den Kopierschutz an, man darf gespannt sein =)

Ganz meiner Meinung... von externen Servern zur Aktivierung oder zum Betrieb, lasse ich mich nie mehr abhängig machen! :king: Anno 1404 wurde auch erst gekauft, als sie das DRM entfernt hatten (leider gibts das ja noch bei Venedig bzw. der Gold-Edition -> wird nicht gekauft).

Aber ansonsten, vielversprechend, interessant... typischer Anno-Stil halt, sieht aus wie 1404 nur mit SciFi Elementen. Mal gespannt, was neben einem typischen Anno-Gameplay noch an überzeugenden Neuerungen an Board ist, denn nur 1404 in die Zukunft ohne weitere Ideen... naja... Preis/Leistung abwarten.
 

gugus999

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
216
Das Video sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus. Bin gespannt was es so in Zukunft für Probleme geben wird ;)
 
Top