• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu „Mass Effect 3“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
definitiv ^^
 
Sinnvoll ist es sicherlich und auch Lohnenswert. Besorg dir die Spiele unbedingt, sind wirklich klasse:) Ansonsten kann man sicherlich auf Wikipedia oder sonst wo die Story im kurzen nachlesen.

Habe Teil 1 und 2 und freue mich schon auf Teil 3 :) Vor allem finde ich toll, dass auch die Rollenspielaspekte mehr beachtet werden sollen:)
 
Vor allem, da man seinen Char mitnehmen kann ;D
 
Sieht echt fett aus hoffe das die Entscheidung aus teil 2 in Teil 3 Auswirkung haben aber mit den Reapern (verbessert mich wenn ich es falsch geschrieben habe) klingt interessant.
Freue mich riesig auf Teil 3.
 
:love: Bioware :love:

Gott sei dank noch 2011

@Nikolaus117 Teil 2 auf jedenfall ! Da es dort sehr viele Entscheidungen gibt die auswirkungen im 3 Teil haben werden.
 
Ich fand den 2. wesentlich besser als den 1. und hoffe somit das sie sich nicht zu sehr am 1. orientieren.
 
so sehr ich mich auch freue, frage ich mich noch immer, wo nun die große Bioware Ankündigung ist, die alle hardcore gamer vom sessel hauen sollte...waren das nicht die worte? ich meine seit dem ersten teil war bekannt, dass es eine triologie werden wird und das die nicht auf ihren händen sitzen nach mass effect 2 war ja auch schon klar...also ME3 ist keine überraschung...
 
Bin schon gespannt, hoffentlich bauen sie wieder mehr Rollenspielelemente wie aus dem Ersten Teil ein, im 2. Teil war das schon sehr mager, und hoffenltich kommt wieder mehr Story - der zweite war da ja leider auch irgendwie sehr mager :/

Aber definitiv ein sehr gutes Spiel (Teil 1 und 2) und freu mich schon auf den 3. :Y
 
Habe alle beide teile durchgezockt fand teil1 besser auch und vorallem den Endkampf, der war beim 2ten mit dem Raumschiff und so irgendwie nicht so toll.

Aber ansich ist die ME Serie bieher recht gut, bis auf kleinigkeiten wie im 2 teil mit dem Ressourcensuchen und dem quatsch war im ersten teil besser umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow sieht ganz und gar nicht schlecht aus.

Hoffe auch, dass da mehr Rollenspielelemente kommen als in Teil 2, sehr viel mehr sogar. Kann es kaum erwarten!
 
Hui, der dritte Teil wird ja noch düsterer als erwartet. Nach den ersten beiden Teilen ist es schon irgendwie klar, welche Unterstützung Shepard suchen wird: Quarianer, Geth, Kroganer und die Rachni. Deren Geschichte und Probleme wurden so breit erzählt, so dass die sicher wichtig sein werden. Die Frage ist nur: wie wichtig werden die sein?

Bestimmt wird irgendetwas unerwartetes passieren. Und mal schauen, ob es noch noch DLCs für ME2 geben wird.
 
Selbst wenn es Storymäßig nicht wichtig wäre sollte man Teil 1 und 2 auf jeden Fall gespielt haben ! :D
 
Sieht gut aus :D

Ich liebe Mass Effect einfach, von daher ist das ein absolutes "Must have" :D
 
der trailer wirkt beeindruckend, aber sind ja keine spielescenen.
bin mal auf das game gespannt.
hoffe auf viel spass.
 
Zurück
Oben