News Erster Videoeindruck zum LG Optimus 4X HD

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
LG hat bereits das Vorfeld zum Mobile World Congress (MWC) dazu genutzt, zahlreiche neue Smartphones anzukündigen. Darunter ist auch das Optimus 4X HD zu finden, das als neuer Schnellläufer im Portfolio zu verstehen ist. Wir haben uns das Gerät angesehen und präsentieren einen ersten Videoeindruck.

Zur News: Erster Videoeindruck zum LG Optimus 4X HD
 

timo82

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.512
Jo leider.

Ob es einen Micro SD Slot haben wird steht noch nicht fest!?

Kann man bei dem handy nicht einfahc mal nachschauen. Das leigt doch da aus.
 

white6855

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
165
haha im dritten Quartal.. also wahrscheinlich ende September ^^
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.545
bis dahin ist längst Android 5.0 draußen und das Update darauf von LG frühestens Mitte 2013 geplant ;)
 

=Wurzelsepp=

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
270
Nicht schlecht ein 2.150 mAh Akku, entweder hat LG gelernt, dass sich User längere Akkulaufzeiten wünschen oder der Tegra 3 ist ein Stromfresser.
Ich befürchte letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:

D3Lt4

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
651
lg wird "langsam" sau-geil^^ wenn das gerät zügig erscheinen würde, wäre es MEGA! keiner hat besseres preis-/leistungsverhältnis als LG!
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Und CB hat malwieder falsche Infos
Bei den Huawei Smartphones wurden auch nur unwahrheiten geschrieben gerade in Bezug zum Veröffentlichungstermin.

Es soll, wie auch die Huawei Smartphones im 2.Quartal erscheinen. Nicht im 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
11.453
Gefällt mir optisch besser als das HTC und LG sagt mir mehr zu als Huawei, ausserdem hat es einen SD-Karten Slot und die LG-Geräte sind meist recht günstig, könnte durchaus mein neues Handy werden, wenn es bis zum Sommer auf den Markt kommt reicht mir das vollkommen.
 
Top