News Erster Videoeindruck zum HTC One X

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
HTC hat den Mobile World Congress dazu genutzt, um mit „One“ eine neue Produktfamilie vorzustellen. Wir haben uns das neue Flaggschiff im Portfolio, das One X, näher zeigen lassen und präsentieren einen kurzen Videoeindruck.

Zur News: Erster Videoeindruck zum HTC One X
 

Luki1992

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.718
Irgendwie finde ich dies nicht wirklich flüssig, z.B. als er auf die Uhr klickt wird der Bildschirm zuerst mal schwarz und dann gehts erst weiter. Ich hoffe mal für HTC dass sie daran noch arbeiten.
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.494
nicht flüssig? das ist verdammt flüssig -.- guck dir mal die aktuelle version an...
das was du meinst ist einfach die "übergabeanimation" oder dein video hat gestockt^^
 

ZomBy7

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.315
Finde aber das das Ruckeln eindeutig weniger geworden ist (bis auf 0 reduziert), es wurde ja in Android 4.0 eine GPU-Beschleunigung der UI eingebaut. Im Endeffekt sollte ein gescheiter Grafik-Treiber Abhilfe für das Problem schaffen. Das einzige wo es länger braucht ist wenn er auf die Uhr klickt, ansonsten flüssig.
 

modena.ch

Commodore
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
4.883
@Luki1992

Hast du echt das Gefühl eine Google Earth artige Applikation wie diese
Uhr würde ohne Ladezeiten machbar sein?

Meine Güte hört auf zu träumen und werdet etwas realistisch
 

Popey900

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.288
Sehr interessant, das Gerät.
Die Kamera ist auch mehr als interessant.

@Luki1992
Ich glaube deine Augen Ruckeln, das Ding läuft absolut flüssig, auf dem Video.
 
K

Kinkaku-ji

Gast
Schickes Teil. Allerdings war der "Scratch" Versuch mit dem Fingernagel etwas....naja. :rolleyes:
 

Popey900

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.288

Bloostix

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
725
bis jetzt würd ich mal sagen, dass das das interessanteste der neuen Smartphones ist...

Naja mal schauen, wie es dann am ende mit allen Geräten und auch der preislichen Situation ausschaut.. ;)

So Long
 

XRJPK

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
782
Ich dachte schon, dass ersetzt mein HD2 :D Aber HTC macht einem die Entscheidung leicht, keine Micro-SD, kein HTC One X! :D

Also ersthaft wie kann man das weglassen? -.-
 

totosati

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
186
Der Snapdragon S4 in der LTE-Version wird allerdings kein Quad, sondern ein Dualcore sein. Der Gleiche Dualcore wie im One S. Also aus der Krait-Familie.

@XRJPK

Ich bin sogar fast froh, dass keinerlei SD-Slot verbaut wurde. Bisher ist mir jede micro-SD, SD, und memory stick micro kaputt gegangen, die ich hatte. Hatten alle nur eine Lebenszeit von wenigen Monaten. Ich mag die Dinger einfach nicht mehr. 32GB Interner sollten allerdings deutlich ausreichen.
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
199
Ich dachte schon, dass ersetzt mein HD2 :D Aber HTC macht einem die Entscheidung leicht, keine Micro-SD, kein HTC One X! :D

Also ersthaft wie kann man das weglassen? -.-


Rumjammern das kein Micro SD vorhanden ist,aber dann nur eine 8GB SD-Karte im eigenen Handy einbaut die gerade mal 1/4 so groß ist wie der verbaute Speicher im One.

Aber mal ernsthaft warum hast du keine 64GB SD-Karte
 

XRJPK

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
782
Rumjammern das kein Micro SD vorhanden ist,aber dann nur eine 8GB SD-Karte im eigenen Handy einbaut die gerade mal 1/4 so groß ist wie der verbaute Speicher im One.

Aber mal ernsthaft warum hast du keine 64GB SD-Karte
:D Ich brauch den großen "Speicher" nicht, was ich aber brauch ist ein unabhägiger Speicher vom Handy für z.B. Backups, Flashen o.ä.
Mir würde es auch reichen, wenn es nur 8GB internen Speicher hat ;) (Da passt meine Handy Musik [2,5-3GB] locker rauf!)

Ich bin sogar fast froh, dass keinerlei SD-Slot verbaut wurde. Bisher ist mir jede micro-SD, SD, und memory stick micro kaputt gegangen, die ich hatte. Hatten alle nur eine Lebenszeit von wenigen Monaten. Ich mag die Dinger einfach nicht mehr. 32GB Interner sollten allerdings deutlich ausreichen.
Achso ? o.O Ich habe mir bisher erst eine zerlegt in 2 Jahren, und diese wurde durch WP7 und seine Verschlüsselung unbrauchbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nudelgericht

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
209
Das Teil ist wirklich sehr geil. Vor allem meinte er doch die Kamera hat ne maximale Blende von 2.0. Das ist schon ziemlich gut und sollte auch gute Fotos bei weniger gutem Licht erlauben. Vielleicht wird´s HD2 doch noch irgendwann ersetzt.
 
M

MixMasterMike

Gast
Ich verstehe auch nicht warum es so schwer ist die HTC Anwendungen mal so zu optimieren, dass sie auch sofort starten.

Ich habe das nun in einigen Videos zum HTC One X und S gesehen, wenn man auf die Uhr geht oder den Dialer startet usw, erstmal 1-2 Sekunden gar nichts und erst dann kommt die App... und das mit einem ach so schnellen Quadcore, da kann doch irgendwas nicht stimmen?
 
Top