News Erster Videoeindruck zum HTC One X

Also dieses Smartphone ist auch trotz nicht sooooo starkem Akku mein Favorit ;) Aber mal gucken, wie sich die konkurenten so schlagen. Das Asus Padfone wär auch ne super Alternative
 
Stimmt, die Gerätegröße wäre sehr interessant. Die Buttonleiste unten ist noch knapper am Rand des Gehäuses, was in Hinblick auf die Größe gut ist, aber mit der Einhandbedienung ist es dann komplett vorbei.

Ansonsten bin ich ziemlich beeindruckt. Specs lesen sich sehr gut und schön finde ich es auch. Top! :)
 
Jede App hat Ladezeiten. Egal wie schnell das Teil ist. Das Gerät erscheint mir in dem Video sehr flüssig. Im Gegensatz zu anderen aktuellen Geräten läuft das Gerät sehr flott. Vielleicht liegt's einfach daran, dass der interne Speicher etwas schneller ist.

Geschwindigkeit Top
Arbeitsspeicher 1GB ist gut
Display macht auch ein guten Eindruck
Design: Von Vorne sieht es gut aus, aber das ganze Ding ist mir zu flach. Es sieht aus wie ne Flunder. Da find ich das Xperia S schöner.
Kamerafunktionen sind der Knaller. Beim Filmem fotografieren. Wow. Wenigstens macht HTC was mit den 4 Kernen. :)
4,7 Zoll ist wirklich sehr groß. 3,8-4,2 Zoll find ich eigentlich Ideal. Ich will kein Buch lesen oder stundenlang surfen. Ich will telefonieren, ein bisschen rumspielen, Fotos machen und mal im Internet was nachlesen. Das kann ich auch mit mein 3,7" Display wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
MysWars schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo eine Vergleichstabelle aktueller Handys im Hinblick auf das Verhältnis von Bildschirmgröße und Gerätegröße?
Also dass man sehen kann bei welchem Handy möglichst wenig Platz um das Display verschwendet wird.

http://www.phone-size.com

Es sind aber (noch) nicht alle Geräte enthalten.
timo82 schrieb:
Man kann sich auch alles schönreden.

Ich habe seit meinem N95 immer einen weiteren Originalakku gekauft. Manche Leute erzählen, dass es lästig ist, das Ding mitzunehmen. Ein leeres handy ist noch viel lästiger. Die Teile sond so klein, ich stecke die immer in eine Innentasche der Jacke und fertig.

Laden ist auch nie ein Probem gewesen. Es gibt Tischladestationen, die Handy und Ersatzakku gleichzeitig laden..
Jeder Vorteil einer Sache ist der Nachteil einer anderen Sache. Mir ist ein nicht knarzendes Telefon lieber als ein wechselbarer Akku, auch wenn ich leidenschaftlicher Geocacher bin wo Laufzeit alles ist. Wie du schon sagtest, Laden ist heute kein Problem mehr, alle Ladegeräte gehen bei jedem Handy, ein Zigarettenanzünder oder USB-Port ist auch so gut wie überall zugegen. Ich bin bisher immer ohne Reserveakku ausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie die kamera integriert ist wippt das gerät sicher stark beim tippen wenn es einfach aufm tisch liegt, sowas kommt mir nichtmehr in's haus, absolutes nogo
 
Hat es nicht mal geheissen, dass dieses Handy einen Aluminium Unibody haben soll?
Das ist jetzt schon der 1000ste Versuch der Konkurrenz, etwas so schlichtes und hochwertig anmutendes wie das iPhone 4 zu schaffen... fehlgeschlagen. Wieso die sich noch wundern, warum Apple 75% der Smartphonegewinne einstreicht, verstehe ich nicht.

Klar liegts nicht nur am Design und an der Materialwahl, aber das ist ein Stück des Puzzles.
 
Kann mir bitte eienr sagen WIESO HTC auf LCD immer noch setzt ? hat es rechtliche gründe ?

Hab mal irgendwas gehört, dass Samsung HTC nicht so schnell beliefern konnte, siehe HTC Desire
 
Im Netz steht was anderes überall wird Polycarbonat hingewiesen! Promoter reden viel wenn der Tag lang ist...


zum Einen gibt es das One S in einem matten schwarz in Keramik-Metall. Dieses entsteht durch das Microarc Oxidation Verfahren, bei dem Aluminium mit hoher Energie beschossen wird.

http://www.androidpit.de/de/android/blog/402806/htc-one-s-v-x
 
Zuletzt bearbeitet:
reco82 schrieb:
Im Netz steht was anderes überall wird Polycarbonat hingewiesen! Promoter reden viel wenn der Tag lang ist...


zum Einen gibt es das One S in einem matten schwarz in Keramik-Metall. Dieses entsteht durch das Microarc Oxidation Verfahren, bei dem Aluminium mit hoher Energie beschossen wird.

http://www.androidpit.de/de/android/blog/402806/htc-one-s-v-x


Man kann auch lesen, dass es angeblich nur eine dual core CPU hat, aber gut. Meine Aussage bezog sich rein auf das Video. Schön, wenn er das Ding schmackhaft machen will, aber man sollte dann auch bei den Specs bleiben und nichts dazu erfinden. Schade, würde beim One X auch Keramik bevorzogen - aber ich meide HTC doch lieber, auch wenn das One X schon sehr schön wirkt.
 
Klar erwartet man von HTC ein Aluminium-Unibody o.ä. aber ich finde, dass das Polycarbonat auch ganz schön was her macht. Im Vergleich zu (ich sags jetzt mal so) den "billig" wirkenden Samsung-Geräten wie S2 oder Nexus gefällt mir das HTC eindeutig besser und das Ganze aus einem Guss!

Hier noch ein tolles Hands-On:
bestboyz.de mwc hands-on HTC One X


PS: Hat das One X eine Benachrichtigungs LED?


Gruß FAbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Striker4life schrieb:
Man kann auch lesen, dass es angeblich nur eine dual core CPU hat, aber gut.

Das teht, dass das One X einen Quadcore hat und das One S einen Dualcore.
Das ist ja auch korrekt und wurde nicht anders behauptet!
 
interessantes Teil!
muss meinen vorrednern recht geben: wird schwierig eine auswahl zu machen. ABER: mein Desire muss ersetzt werden :-)

Was mich noch interessiert, ob schon jemand diese ominöse docking-cradle oder docking station gesehen hat?
 
timo82 schrieb:
Das teht, dass das One X einen Quadcore hat und das One S einen Dualcore.
Das ist ja auch korrekt und wurde nicht anders behauptet!

War schelcht von mir ausgedrückt, damit bezog ich mich auf Reco82's "im Netz steht überall".
Ich hab nochmal nachgeguckt. Hier wird gesagt, dass für AT&T HTC's One X nicht mit Tegra 3 sondern mit dual core kommt. Verstehe nur nicht, warum es 2 Versionen des One X gibt.
 
@Luki1992

Hast du echt das Gefühl eine Google Earth artige Applikation wie diese
Uhr würde ohne Ladezeiten machbar sein?

Meine Güte hört auf zu träumen und werdet etwas realistisch
Nicht keine ladezeit, aber vielleicht 200ms. Es kann ja zuerst einen Teil der Karte laden. Oder es kann die Karte in schlechterer Auflösung laden. Wenn sie es schaffen einen Quadcore reinzupacken, dann sollten sie auch daran denken den Speicher schneller zu machen.

Darin hat ja irgend ein Hersteller investiert.

@Luki1992
Ich glaube deine Augen Ruckeln, das Ding läuft absolut flüssig, auf dem Video.
So leid es mir tut, du hast wohl noch nie ein Handy in der Hand gehabt welches richtig flüssig lief. Dieses Teil ist das nonplusultra und sollte wohl flüssiger sein als mein 1 Jahre altes Handy.
 
Zurück
Oben