• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Erweiterte Auflösung, 6070x 1080?

Topcar

Ensign
Hey Leute ich besitze seit ner weile ein Nvidia Vision Surround Setup also 3mal 3D Bildschirm (Alienware, AW2310 Full HD), jetzt hab ich versucht in CoD: Black Ops die auflösung höher als 1920x1080 zu stellen das eizingste was passiert ist, das mein kompletter Gamescreen auf alle 3 Bildschirme gestreckt wird und wenn ich dann spiel ist alles ziemlich groß und oval total krässlich. Normal bin ich es gewöhnt das meine gamescreen auf die anderen 2 Monitore (links und rechts) erweitert wird also quasi mehr blcikwinkel freischält, aber bei CoD Black ops sowie CoD MW2 funkt des nich. Gibts dafür irgendein mod oder kann ich die einstellung nich erzwingen? Gruß Tobi

da gabs glaube nen befehl
cg_fov

setz das mal höher vllt bringt das was.
beim mp würd ich allerdings nicht zu hoch setzten, kann bei manchen servern zum kick führen

Bei Multiplayer Spielen funktioniert ein solches Setup eh meistens nicht. Damit du dir keinen unfairen vorteil erschaffen kannst.

Naja also ich hab jetzt mal des versucht einzugeben es werden auch paar vorschläge angezeigt also die zahlen gehen von 40 bis 65

80 geht nich und selbst mit den (40/65) funktioniert nichts ich weis auch nich was da los is, bei anderen spielen tut es doch auch. da gibt man so viel geld aus und dann muss man sich mit sowas rumärgern ;). Und naja der Vorteil wo man sich so verschafft ist nich gerade günstig xD da wär ich schon dafür das man da wenigstens bisschen belohnt wird ;).

Hat noch jemand ne idee was ich machen kann? gibts da vllt ein tool?

tool gibts sicherlich, nur könnte ich mit vorstellen, das diese nicht gern gesehen werden und zu nem bann führen könnten! Alle "progrämmchen" die an der grafik was verändern werden eben nicht gerne gesehen.

Man will halt faire BEdingungen für alle...

Ich hab hier im Forum mal jemanden gesehen, der MW2 auf 3 Bildschirmen hatte und das auch im Multiplayer. Beim Sniper war zum Beispiel in der Mitte das Fadenkreuz und rechts und links die ganz normale Sicht.

Also möglich sollte es auf jeden Fall sein.

edit:

Hier gibts Bilder vom SP: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben