Erweiterter Desktop auf Notebook abbilden?

Natascha303

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
280
Hallo,

habe an mein Desktop PC mit einem Display noch mein Notebook per HDMI angeschlossen.

Frage:
Wie bekomme ich es nun hin das ich das Notebook als erweiterten Desktop von meinem PC sehe ?

Danke
 
Ich denke gar nicht.

Oder hast du irgendwas mit "Video-in" an deinem Laptop angeschlossen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ganz normal an den HDMI Anschluss vom Notebook gehängt und dann an die Grafikkarte vom Desktop-PC.

JA als passives Display wollte ich es haben, natürlich mit laufendem Notebook. Praktisch wäre natürlich wenn man zwischen Notebook-Anzeige und erweiterter Anzeige vom Desktop aktiv switchen könnte.

Aber scheinbar hab ich falsch kalkuliert, hab fest damit gerechnet das ich das einstellen kann unter Windows :(
 
ok, schade.
dann wäre wohl die andere Möglichkeit nur 2 externe Displays an das Notebook anzuschliessen.
Wobei geht ja auch nicht, nur ein HDMI vorhanden
 
Warum soll das nicht gehen? Ich habe 2 Monitore an mein Notebook angeshlossen.
1. 3K-Display Notebook
2. 1920x1200 Display
3. 1280x1024 Display

Der Desktop erstreckt sich über allen Monitore.
 
aber mein Notebook hat nur ein HDMI Anschluss, wo soll ich den anderen Monitor anschliessen? VGA ist ja nicht wirklich eine Option
 
Zurück
Oben