Alphanerd schrieb:
Wie salty die PCMR hier gerade ist.
Süßer „ragebait“ - aber wen hier soll die übliche Verschiebung der PC-Fassung um das Volk im besten Fall doppelt zu melken überraschen? Das wurde doch nicht erst heute bekannt?
Größtenteils ging es doch in den Kommentaren vor dir um die „30FPS“ - die hoffentlich dieses mal wenigstens stabile 60FPS mit starken Kompromissen bei der Renderauflösung werden … dass eine verhältnismäßig günstige Konsole ein zumindest optisch starker Kompromiss ist, ist nun wirklich auch keine neue Erkenntnis - und nicht jeder ist wohl bereit diesen einzugehen wie viele Kommentare zeigen …
bondage game schrieb:
Äpfel und Birnenvergleich.
Nein - deine Konsole ist ein x86 PC … mit PPC bei der PS3 haben ich diesen Kindergarten-Krieg zwischen Konsolen- und PC-Heinis ja noch halbwegs nachvollziehen können - Portieren ist heute im Vergleich geschenkt, aber wer weiß besser wie Rockstar, wie man die Leute 2, wenn nicht gleich 3 mal melkt
7LZ schrieb:
Take2 = nimm2
(Konsolen und PC Version)
XD
Exakt - um nichts anderes geht es logischerweise bei der „Verschiebung“

Beispiele gibt es ja genug direkt hier in der Kommentarsektion:
Sultanrush schrieb:
Und ja ich werde das Spiel kaufen und auch eine PS5 Pro. Für mich ist es das Wert. Trotz der RTX 5090 die ich habe.
Interessant wird es ob ich auch die PS6 kaufen muss oder nicht. Alles abhängig vom PC Release. So siehts dann aus das man das Spiel stolze 3 mal kauft. War bei GTA 5 auch nicht anders bei sehr vielen Leuten. Zuerst auf PS3, dann auf der PS4 und zuletzt auf dem PC.
Sogar Sony/Microsoft profitiert
bondage game schrieb:
Das sollte klar sein, was kostet dein PC.
Eine RTX 2070 Super mit identischer Leistung einer PS5 ist mittlerweile für 100€ zu haben … aktuelle Hardware zieht preislich, als auch von der Leistung in identischem Maße davon …
bondage game schrieb:
Deswegen schwach sinniger Vergleich.
Immer noch nein.
bondage game schrieb:
Und das wird auch schon auf Konsolen top aussehen.
Bestimmt - soweit mit der Hardware eben möglich.
bondage game schrieb:
Man kann es auch echt übertreiben.
Alles vermutlich eine Frage des persönlichen Anspruchs … aber wenn man sieht, was aus der kommenden Xbox wird - war klar, hardwaretechnisch ist die Konsole eben auch nur ein durch ein für Multiplayer notwendiges Abo und höhere Spielepreise (Stichwort: Digital Edition - Stichwort: Laufwerk „ausverkauft“) subventionierter PC …
Apocalypse schrieb:
Ich auch nicht. Wie kann man sich sowas nur antun…
Bis einer heult … ach halt

Aber im Ernst - so ein Drama um im Endeffekt dasselbe Gerät mit mal schwächerer, mal leistungsfähigerer Hardware