Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEs bleibt beim 19. November: Releasedatum von GTA 6 durch Take-Two bestätigt
Und was macht dich so sicher, dass das Spiel Xbox-Cloud-Streambar sein wird?
Sicherlich, wenn MS das mit dem Streaming richtig Ernst meint das wäre die Gelegenheit dass dieser Sektor explodiert - aber frage nicht wie.
Und genau deshalb wird das absolut garantiert nicht zu Release passieren. Wo will denn MS - auch noch bei der Marktlage - die Server-Kapazität hernehmen?
Das ist mal sicher das mit den Vorbestellungen schon die ersten Server zusammenbrechen bei den Händlern, weiterer Rekord gebrochen für die meisten Vorbestellungen, dann werden bei realease natürlich auch die Server zusammenklappen, aber da denke ich das ist einkalkuliert, so kommt man dann noch ne Runde mehr in die Presse weil dann auch die letzten wissen wollen was los ist das das halbe Internet zusammenbricht.
Das einzige was mich an der versetzten Veröffentlichung stört, ist das es immer irgenwen gibt der unbedingt spoilern muss so das man eigentlich schon vorher das Spiel mental durchgezockt hat. Aber auch davor kann man sich schützen.
@DerAnnoSiedler
Die kostenlosen Nutzer oder Geringzahler werden gedrosselt, um den Premium-Nutzern die Kapazitäten bereitzustellen.
Das machen doch gefühlt alle Unternehmen immer häufiger und immer dreister.
Bei Sony gehen ja die Gerüchte rum das man erst 2028/2029 die neue PS6 Releasen will. Sollte aber XBOX Next wie von Microsoft angekündigt 2027 erscheinen, da wird die PS6 ebenfalls 2027 erscheinen. Die Frage wird sein ob XBOX hier aufgrund der Speicherkrise ebenfalls den geplanten Release von 2027 verschiebt.
Wo steht das , dass die XBOX Next 2027 erscheinen soll? Die Alpha-Phase beginnt 2027, sodass meine Vermutung ist, dass die Playstation 6 mit XBOX Next erst im darauffolgenden Jahr erscheinen werden.
Ich glaube, dass GTA 6 auch besser auf der PS5 Pro laufen wird als GTA 5 auf der PS3.
Davon ist auszugehen aber mit der PS5 standard wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Die Pro hat mit PSSR2 da schon einen echten Gamechanger neben der leicht aufgebohrten Hardware.
Wo steht das , dass die XBOX Next 2027 erscheinen soll? Die Alpha-Phase beginnt 2027, sodass meine Vermutung ist, dass die Playstation 6 mit XBOX Next erst im darauffolgenden Jahr erscheinen werden.
Ich glaube, dass GTA 6 auch besser auf der PS5 Pro laufen wird als GTA 5 auf der PS3.
Von vielen Brancheninsidern ebenfalls 2027 als Datum genannt. Deswegen hatte XBOX ja klar auf einen Refresh der Series X alla PS5 Pro verzichtet, da sie für 2027 mit dem neuen Release planen.
Weil 7 Jahre lang eine Konsole ohne Refresh zu betreiben wäre viel zulange vom Zyklus her. Da bräuchte es einen Refresh wie mit der PS5 Pro. Dies wurde aber offiziell ausgeschlossen von Microsoft.
Daher kommt der Port erst, wenn der Konsolenmarkt gesättigt ist, um weiter an Verkäufen verdienen zu können. Das es erneut Vollpreis werden wird, mildert dann den Verlust durch Raubmordkopien.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Alles wie erwartet.
Meine PS5 Pro steht bereit.
Urlaub hab ich noch nicht eingereicht, so verrückt bin ich dann doch nicht, nach den ganzen Jahren Wartezeit kommt es auf die paar Stunden auch nicht mehr an
Ja, widerlich oder? 🤔
Die ganzen armen Schlucker mit ihren günstigen Konsolen. Warum stellen die sich nicht einfach alle einen teuren PC ins Wohnzimmer? Dann ist das Problem gelöst. 👈
Stattdessen haben die tatsächlich auch so Spaß an dem Spiel. 🤯
Ich meine klar, sie erleben die gleiche Open World und die gleiche Story. Auch die gleichen Spielmechaniken und Dialoge. Sogar die gleiche Physik. Ist praktisch alles gleich am Spiel bis auf die Grafik.
Trotzdem zocken sie freiwillig so. Fast wie bei den armen Mittelklasse-Autofahrern. Warum kaufen die sich nicht auch alle einen schicken Zweisitzer Sportwagen?
Bin ja echt gespannt, wie es auf meiner PS5 Pro läuft. Hoffentlich 60 fps mit PSSR. Finde aber, dass es zeitgleich auf dem PC erscheinen sollte. Würde lieber am Rechner spielen. Ich kaufe mir die Disc Edition, um sie bei PC-Release zu verkaufen und mir die PC-Version zu kaufen.
Bisher weiß noch keiner wie viel FPS das Spiel auf der Konsole hat, also wieder nur madig machen.
Was ich bisher so gelesen habe, ist die beste Steuerung von GTA am PC eine Kombination von Controller und Maus/Tastatur um die Vorteile beider Steuerungsarten zu nutzen.