Es erscheint kein Bild.

A

Arwin Eh

Gast
Hallo,

ich habe meine Graka ausgewechselt. Nun hab ich beim 1. Start vergessen, das Stromkabel anzuschließen, was mir auch angezeigt wurden ist. Als ich dann das angeschlossen habe, erschien kurz das Windows Logo und wurde dann schwarz, bzw. der Bildschirm. Und dann kam nix mehr.

Ich weiß gar nicht, wo ich mit der Problemsuche anfangen soll. Die Graka müsste er ja erkannt haben, da er mir sonst das nicht angeziegt hätte, oder?
 

gbene

Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.614
Hisn Nullmethode:

Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen.

Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde) oder CPU im Arsch,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch

3 Minuten Arbeit, geht schneller als hier einen Beitrag tippen.
 

CaTFaN!

Pixelschubser
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
14.717
Welche Grafikkarte, welchen Monitor? Hast du den alten Treiber voher deinstalliert?
 
A

Arwin Eh

Gast
alte graka war eine gtx560ti von evga, neue gtx670. alte treiber nicht entfernt.
Ergänzung ()

was mir gard auffällt. Diese Klappe für die Halterung der Graka wird immer loser, fast schon ganz ab. Kann es daran liegen?
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.432
Und wenn du jetzt den Rechner neu einschaltest, was passiert dann?
Kommt überhaupt kein Bild?
Kommt am Anfang ein Bild und dann in Windows keins?
Schon mal die alte Grafikkarte nochmal gegengetestet ?

Hast du die Karte nicht festgeschraubt?
 
A

Arwin Eh

Gast
wenn ich ohne graka starte, startet der pc , es erscheint windows, aber schaltet wieder aus , und startet neu. Das 3 mal. Dann steht da "windows wird repariert" , aber dann geht er ebenfalls aus. Die alte graka ist schon verpackt wurden für Versand.
Ergänzung ()

mit der alten graka kam die frage , o ich windows widerherstellen möchte. Dies habe ich bejaht, und nun ist das seit 6 Minuten, da wo die Windows Flagge kommt.
Ergänzung ()

er lebt wieder!! Problem war folgendes: Diese Griffel da, "griffelt" nicht mehr. So war die Graka nicht richtig drin. Die neue hab ich dann sofort angeschraubt und es ging. Die alte war wohl schon ohne Anschraubung fest.
Ergänzung ()

letzt frage: Ist es schimm, dass diese Griffdingens da nicht mehr geht?
 
Top