Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage ich nach der Sinnhaftigkeit für einen alten Fernseher eine Halterung zu kaufen, die X-mal teurer ist, oder nicht?Uzer1510 schrieb:und der schaut aus wie neu. Ist natürlich älter aber für 15 Euro....... die Halterung hat mich jetzt neu bei reichelt 130 gekostet![]()
Ich würde mich eher fragen für was ich 10Gb/s USB bräuchte?!INe5xIlium schrieb:Mich wundert, dass so viele einen PC auf dem Boden stehen haben. Wenn er bei mir neben dem Schreibtisch auf dem Boden steht, wird es schon echt komplex 10Gb/s USB mit einem Hub zum Schreibtisch zu bekommen.
Gibt sicher günstigere als EX-1237HMVS, aber ich kann bei dem alle Ports gesondert stromlos stellen und wieder aktivieren (wie das jeder gute Hub können sollte), neben div. anderen elektr. Eigenschaften. Wäre das was für dich?INe5xIlium schrieb:auf dem Boden steht, wird es schon echt komplex 10Gb/s USB mit einem Hub zum Schreibtisch zu bekommen.
Ich übertrage regelmäßig größere Datenmengen, z.B. von SD Express, externen PCIe SSDs usw.Unti schrieb:Ich würde mich eher fragen für was ich 10Gb/s USB bräuchte?!
Nö, alles nur für die Community.steve-sts schrieb:Wird das an die Marktforscher verkauft?
Serandi schrieb:Ich spiele meistens mit dem Controller vom Sofa
Ich habe einen anderen Exsys Hub mit 10x USB, davon 5x in schnell. Das große Problem war ein Kabel zu finden, was vom PC zum Schreibtisch reicht und schnell genug ist. Ich habe 2 PCs rechts neben dem Schreibtisch stehen und bei der Entfernung habe ich nur noch ein Kabel gefunden, das nicht in jeder Entfernung noch die vollen 10GB/s macht.Tsu schrieb:Gibt sicher günstigere als EX-1237HMVS, aber ich kann bei dem alle Ports gesondert stromlos stellen und wieder aktivieren (wie das jeder gute Hub können sollte),
USB-SSDs z.B..Unti schrieb:Ich würde mich eher fragen für was ich 10Gb/s USB bräuchte?!
Ich hab 10 Gbit/s als Netzwerk und nen Server der genauso angebunden ist, inkl. Wifi7 mit 2,4 Gbit/s Throughput.
Dynaudio evoke 10. Bisschen kostspieliger...luckysh0t schrieb:@HeinMueck
Was für Lautsprecherständer hast du da ?
Kann ich nachvollziehen. Du meinst, dass du dafür keinen Hub am Schreibtisch brauchst und dir dein Frontpanel dafür schnell genug ist?Unti schrieb:Glaube das letzte Mal, dass ich was vorne eingesteckt hab, war als ich mein Windows neuinstallieren musste xD