Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Es geht drunter und drüber: Steht euer PC auf dem Tisch? Und was steht sonst drauf?
hennich
Banned
Was genau ist das teil rechts ?minimii schrieb:Neben dem Tisch.
Das alte Sideboard Marke Otto.
Anhang anzeigen 1637391
Anhang anzeigen 1637392
Ein paar Tage älter mit schwarzem statt weißen Define R6:
Anhang anzeigen 1637394
Sie muss studiert haben. Allein die Mausführung. Da kommt keiner mit!Rainbowprincess schrieb:Das flipchart erinnerte mich spontan irgendwie an
Anhang anzeigen 1637436
Und der Stuhl sieht mega unbequem aus
![]()
darkalucard87
Cadet 3rd Year
Als unordentlicher Mensch will ich nicht ins Detail gehen ausser "zu viel" xD
AlphaKaninchen
Captain Pro
Macht er doch Thunderbolt bzw USB-C findet sich doch an vielen aktuellen Monitoren, ein Thunderbolt Kabel vom PC zum Monitor und fertig, außerhalb der Apple Welt haben das die meisten aber leider noch nicht verstanden.INe5xIlium schrieb:Mich wundert, dass so viele einen PC auf dem Boden stehen haben. Wenn er bei mir neben dem Schreibtisch auf dem Boden steht, wird es schon echt komplex 10Gb/s USB mit einem Hub zum Schreibtisch zu bekommen. Das gleiche ist mit dem IO oben an der Front vom Gehäuse, außer man ist mit 2x 5Gb/s Usb zufrieden, was da standardmäßig verbaut ist.
Wenn das so viele wollen, warum reagiert der Markt nicht?
Bei Monitoren fehlt damit das mit einem Desktop wirklich Sinnvoll ist noch Geräte mit mehreren Thunderbolt Anschlüssen für PCs, damit man PC und Notebook Anschließen kann. Aber da kann man auch ein Dock nehmen was auf dem schreubtisch steht, das bei Grafikkarten Generell noch USB4 Anschlüsse fehlen macht das aber schwierig, Anschluss über APU ist halt nicht ideal.
Aber selbst so haben die meisten Monitore USB Hubs, da braucht es dann halt zwei Kabel.
Zuletzt bearbeitet:
Das große?hennich schrieb:Was genau ist das teil rechts ?
Ein Mora IV 600.
Externer Wasserkühlungsradiator
raychan
Lt. Commander
Also ich brauche 10GB/s Lan und 20GB/s USB-C.Unti schrieb:ch würde mich eher fragen für was ich 10Gb/s USB bräuchte?!
Ich hab 10 Gbit/s als Netzwerk und nen Server der genauso angebunden ist, inkl. Wifi7 mit 2,4 Gbit/s Throughput.
Wenn ich vom Urlaub wiederkommen habe ich meist 1-2TB an Fotos/Videos die ich dann auf meine NAS kopiere.
Das mache ich nicht mit Notebook über WLAN sondern nehem meine Backup SSDs vom Urlaub und baller diese rüber.
blauescabrio
Lt. Commander
Die Variante exisitiert, indem du einfach nichts ankreuzt.poe05 schrieb:Es fehlt die Variante „Nichts“
c-3 schrieb:Das Titelbild bzw. das Setup auf dem Bild ist ja die reinste Katastrophe. Wo habt ihr das gefunden?
Ein Show-Case mit Aufklebern mit der Ausrichtung weg vom Nutzer aufgestellt und dann die wohl hässlichsten Lüfter am Markt in Kombination mit einem weißen Gehäuse gekonnt in Szene gesetzt. Manchmal ist ein geschlossenes Case am Ende die bessere Wahl...diese Konfiguration erschließt sich mir absolut nicht und der Bauer dieses Systems gehört meiner Meinung nach in die Stille Ecke 😅
Das diente lediglich als Titelbild für einen Gehäusetest. Ausrichtung etc. ist natürlich falsch. Ich wollte den 20 kg Kollos nicht auf die Ecke des höhenverstellbaren Tisches stellen.
Lüfter dienen nur der Referenz. Bewerbungen als Tester für RGB Produkte gerne an CB
Weiß genau, was du meinst! 😄RaptorTP schrieb:Das mach ich meist zusammen mit der Familie an der 120" Leinwand.
Dein Setup ist schön bunt - wäre mir persönlich etwas zu nah am Bildschirm wegen Gegenlicht undso 😅
Gerade beim OLED mit dem Mega Kontrast eigentlich schade.
Ist aber gar nicht so schlimm wie man zunächst denkt. War vorher auch erst meine Sorge und ich habe dafür gesorgt, dass die Beleuchtung doch recht dezent und schwach ausfällt, sieht nur auf dem Bild deutlich greller aus.
Habe das RGB nach Möglichkeit tatsächlich gedimmt oder das ROG Eye gar mit einer Dimmfolie angeklebt.
Stört beim Zocken wirklich nicht mehr. 😁👍🏻
Was die Entfernung betrifft, sitze ich je nach dem wo ich auf dem Sofa sitze, 1,5 bis ca 3 Meter entfernt vom 65 Zoll OLED C1. Bei Tekken online Matches sitze ich für gewöhnlich an der Kante des Sofas und selbst da ist es gar nicht störend. Bei gemütlicheren Games bin ich dann ganz hinten im Sofa und Füße eben hoch, echt mega relaxed und ca knapp 3 Meter vom Bildschirm entfernt.
Anhänge
entengruetze
Lt. Commander
Mein bescheidener Zockerbereich ☺️
7LZ
Lieutenant
entengruetze
Lt. Commander
Ivoricalad
Cadet 3rd Year
poe05
Ensign
Dann wird da aber nicht gezählt 🤓blauescabrio schrieb:Die Variante exisitiert, indem du einfach nichts ankreuzt.
c-3
Ensign
Haha, verstehe. Alles klar, macht Sinn 👍🏻acty schrieb:Das diente lediglich als Titelbild für einen Gehäusetest. Ausrichtung etc. ist natürlich falsch. Ich wollte den 20 kg Kollos nicht auf die Ecke des höhenverstellbaren Tisches stellen.
Lüfter dienen nur der Referenz. Bewerbungen als Tester für RGB Produkte gerne an CB
LDNV
Lieutenant
Meiner steht auch brav unterm dem Schreibtisch wo er hin gehört. Weiß gar nicht wann das angefangen hat das man die Kiste auf den Schreibtisch stelltDrahminedum schrieb:Die Bildschirme werden immer grösser, auch bei mir, darum hätte ich gar keinen Platz mehr für einen PC der auf dem Tisch steht.
1+rootingbill schrieb:Auf dem Tisch steht Zeugs, womit gearbeitet wird - Monitore, Eingabegeräte, Laptop und Lautsprecher. PC hat da nichts zu suchen, der steht aufm Boden. Mir immer schleierhaft warum Leute sich künstlich beschränken und PCs die Staub durch die Gegend pusten, Lärm machen und aussehen wie ein bunter Kaugummi, auf den Tisch stellen. 🤷🏻♀️
Mein Bruder schießt den Vogel ab.
Er hat sein PC über dem Monitor auf einem Regal lol
alkaAdeluxx
Lt. Commander
genau wie bei mirMr.Seymour Buds schrieb:Gehäuse steht auf einem Brett, was ich extra an der Wand montiert habe. Das gibt Platz auf und unter dem Tisch. Beste Lösung, die ich jemals hatte (denkt an ein solides, dickes Brett, grosse Fischerdübel und starke Metallwinkel).
nicht nur er siehe #45LDNV schrieb:Mein Bruder schießt den Vogel ab.
Er hat sein PC über dem Monitor auf einem Regal lol
Zuletzt bearbeitet:
Geschäftsführer
Cadet 4th Year
Meinen PC habe ich in den Nebenraum verbannt. Beste Entscheidung. Da steht er dann offen herum, man kommt immer sofort an alle Bauteile heran und der Hauptgrund -> die Geräuschkulisse liegt im Zockerraum bei absolut Null.