• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Wurde irgendwas mit der Muni gemacht? Kann teilweise keine Muni mehr beim Händler kaufen, oder auf dem FleaMarket verkaufen, welche es vor ein paar Tagen noch gab. PP aus dem Hideout habe ich gecraftet und immer verkauft und die LPS Sniper-Muni kann ich auch nicht mehr kaufen ...
 
Ich hab wegen der langen Downtime gestern 13 Defibs nicht verkaufen könnten. Heute hatte ich über 40 Nachrichten von nicht verkauften Artikeln. Im return Menü erwartete mich dann seitenweise das:

EscapeFromTarkov_2023_12_13_13_00_52_875.png


EscapeFromTarkov_2023_12_13_13_05_01_266.png


EscapeFromTarkov_2023_12_13_13_23_08_838.png


Knapp 500 (492 wenn ich mich nicht verzählt habe) Defibs zurückbekommen. Flea Rep leider um knapp 30 gesunken.
Mir ist das relativ egal. Ich hoffe nur ich wurde deshalb nicht irgendwie tagged. Erst vor einigen Tagen wurden ja wieder einige Streamer gebannt, Grund unbekannt.
 
:daumen: Und ich bin froh wenn ich Mal 5 Millionen Rubel auf dem Konto habe.
 
TurricanM3 schrieb:
Erst vor einigen Tagen wurden ja wieder einige Streamer gebannt, Grund unbekannt.
So nicht korrekt. Die wurden wegen RMT gebanned, weil sie ViewerKits annehmen. In dem einem Kit waren 5k 7.62 BP drin, Das hat wohl den Ban getriggered. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Streamer wegen sowas gebanned wurden.
 
BSG gibt ja auch nie ein Statement dazu ab. Die entfernen dann den Ban für ihre Viewer starken Streamer und der Rest kuckt dann dumm aus der Wäsche...
 
Es ist schon krass wie viel gute Muni Kaban dabei hat. Der hat sogar manchmal 300 Schuss 54R BS (der Schuss kostet sonst 7k). Also über 2 Mios an Muni mal eben geschenkt. Ich hab haufenweise 54R von dem rumliegen, die gar nicht mehr in meine Ammo Boxen passt. Werd mal bisschen die SVD spielen müssen.

EscapeFromTarkov_2023_12_18_15_59_20_870.png
 
Weiss jemand wie man Zugriff zur Closed Beta von Arena anfordern kann? Ich habe die Edge of Darkness Edition und so sollte man Zugriff erhalten?

1703012984646.png
 
@Sultanrush
Der Zugriff erfolt in Stufen nach und nach. Je früher du die Version gekauft hast um so schneller kannst du Zugriff erhalten. Ich habe z.B. schon Zugriff erhalten. Gekauft habe ich glaube ich Anfang 2019?
 
Ah ok ich habs im Mai 2019 gekauft, sollte wohl demnächst auch Zugriff bekommen 👍
 
Ihr kriegt eine Mail. EOD 11/2019 und könnte nun loslegen (aber interessiert mich nicht).

Screenshot_20231219_221302_Email.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Bei Arena verpasst man eh nicht so viel. So wie es aktuell konzipiert ist, sehe ich da kein E-Sport rdy.
Ist wie wenn man CS spielt und jede Runde Eco macht, aber der Gegner immer voll kaufen kann. So lange bis man genug gegrindet hat und eventuell auch mal gescheite Ausrüstung hat ;) Das kostet aber massiv Zeit und Nerven. Ist also das klassische EFT Feeling aus dem Hauptgame.
 
Hab ne Stunde Arena gespielt und dann wieder dran gegeben - finds absolut scheiße. Verstehe auch den Sinn und Zweck nicht, mal ganz davon abgesehen, dass ich das setting murks finde.
Was macht Arena besser als andere FPS-Games? Meiner Meinung nach nichts, aber es macht vieles schelchter als andere Spiele. Solange sie keine "Verbindung" zum normalen EFT einbauen hat der Modus für mich keine Daseinsberechtigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
Irgendwie mag ich diese pre-wipe Events einfach nicht. Das Game ist wie ausgewechselt, sobald die Leute wissen, dass es dann bald soweit ist. Der ganze Event Kappes kommt nach dazu.
Wirtschaft komplett durcheinander, vieles ergibt kaum noch Sinn oder ist gleichgültig. Looten oder questen kann man sich sparen. Geld auch ziemlich egal. Server ziemlich leer. Immer schade.
Lange Seasons sind mir eindeutig lieber.
Naja ich hab mal noch die Milliarde stash Wert als Ziel gesetzt und erreicht.

EscapeFromTarkov_2023_12_24_13_27_37_059.png


Die Luft ist dann jetzt auch bei mir raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann
TurricanM3 schrieb:
Die Luft ist dann jetzt auch bei mir raus.
Ja wie, so für immer jetzt? :D

Ich spiele EFT nur noch im Single Player (SPT). Da hab ich keinen Druck und mein Progress geht nicht nach 6 Monaten wieder flöten.

Ins richtige EFT werde ich wohl erst wieder reinschauen, wenn es unterschiedliche "Ligen" gibt, eine für die Streamer, in der es nach 4-6 Monaten zum Wipe kommt, und eine in der vielleicht nur alle 2 Jahre oder so gewiped wird. ^^
Mir ist das einfach zu sehr Arbeit, so wie es jetzt ist, mit der begrenzten Zeit, die mir zum Zocken bleibt.
Und ich mag halt einfach bestimmte Maps 0,0 was das Questen dann extrem nervigst macht.

Arena verstehe ich auch nicht. Das gehört imo eingestampft und sämtliche Ressourcen sollen einfach an EFT weiterarbeiten. Weiß nicht was die sich bei Arena gedacht haben.

0.14 schaut aber echt nice aus was so den Content angeht. Werde ab und zu mal ein paar YouTube Videos dazu anschauen.
 
maloz schrieb:
Ich spiele EFT nur noch im Single Player (SPT). Da hab ich keinen Druck und mein Progress geht nicht nach 6 Monaten wieder flöten.

Dieses SPT höre ich zum ersten mal, wie funktioniert das? Allein mit Offlineraids hast du ja keinen Progress.
 
Diese Mod simuliert einen Server. Du machst da ganz normal Progress als ob du live spielen würdest. Du hast halt keinen echten Gegner sondern KI Gegner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _casual_, n3os und ExBergmann
Zurück
Oben