• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Hab ich auch schon bemerkt, lol. Mal schauen. Ich schaue aber oft da mal rein, ist immer unterhaltsam ;)
 
Na, so kann man auch ein Spiel einstampfen und 90% der EOD Besitzer gegen sich aufhetzen.
10% finden es geil abgezogen zu werden und buttern nochmal 95€ rein.
 
Wer hoch pokert, kann auch viel verlieren. Wenn die nicht zurückrudern wird es hart für die Zukunft. Solche Sachen vergessen Leute nicht.
Wenn man jetzt akute Geldprobleme hat, hätten man sich halt vorher ein gescheiten Plan überlegen sollen.
 
Heute war ich bisschen verwirrt, als ich gesehen habe, dass "Extentions" und weiterer Kram nicht allen EOD-Käufern zur Verfügung steht. Damals habe ich mir nach dem EOD-Kauf aus gesundem Misstrauen paar Screenshots als Beleg für später von den EOD-Vorzügen gemacht. Sprich: alle zukünftigen DLC-Inhalte bekommen EOD-Käufer gratis. Aber ich glaube, Battlestate hält sich für so schlau und nennt die Extensions bewusst nicht DLC. Eventuell gibt es da juristisch eine Grauzone, die sie ausnutzen. Wer weiss...
Oder einfach nur kack-dreist, was die abziehen mit ihren Premium-Kunden...

Hoffentlich gibts auf Reddit und 4Chan und sonstwo einen guten Shit-Storm...
Würde mich nicht wundern, wenn die 4Chan-Anon-Armee mobilisiert wird und aus irgendeinem Grund die Battlestate-Seite nicht mehr erreichbar ist...
 
Ich finde das Update und die neue Edition auch frech. Ich habe mich schon lange auf eine reine PvE Version mit COOP Möglichkeit gefreut und nun soll ich für das Upgrade von der EOD über 100 € zahlen?

Hoffe auch, dass sich da noch was gut und zumindest der Teil auch für die EOD Leute kommt. Von dem ganzen anderen p2w Kram will ich gar nicht erst reden ....
 
Die haben echt ein Rad ab, hab zwar die EOD nie bereut, aber das ist echt too much.

Da spiel ich halt den EfT SP mod und gut is, wenn ich mal PvE spielen will.

Die sehn von mir keinen Cent mehr.
 
Zurück
Oben